Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Kompendium der Tiere


Recommended Posts

Falls es noch nicht gepostet wurde.

 

https://forum.psnprofiles.com/topic/67386-tool-v07-huskys-compendium-helper-automatic-tracking-for-zoologist-skin-deep-progress/

 

Die Synchronisation über den SC isn bisschen lahm, aber ansonsten geht das super. Auch hier hat man zu jedem Tier ein Video und kann viel Filtern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb Niko Bellic:

 

THX. Das ist echt gut. Vor allem weil man auch auswählen kann dass die Tiere angezeigt werden die man nicht hat. 

Fand das immer so umständlich. Im SC gucken welches Tier dir fehlt und dann im LF das richtige finden.

 

Ich hab es gestern genutzt und die Liste abgearbeitet. Das geht echt super, vorallem da zu jedem Tier ein Video existiert bzw. halt mit Sprungmarken. Da sieht man dann wo man sich am besten platziert und wo das Viech dann is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich hab gestern eine Stunde nach der

 

Siegelring-Schwimmnatte

 

gesucht, ich finde das Viech einfach nicht. Gibt es hierzu nen wertvollen Tipp? YouTube-Videos haben nicht geholfen. Eventuell bin ich auch komplett falsch oder das Tier hat im englischen nen anderen Namen? Im Ausgangspost kann ich dazu auch nix finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb duc-748S:

Gibt es in den Sümpfen eigentlich ständig, schwimmen dort in Nähe des Ufers rum

Dachte ich auch, aber das sind die nicht. Das sind andere. Ist mein letztes Tier was gehäutet werden muss. Ich war gestern an 2 Stellen, bei beiden Stellen waren nur andere Schlangen, aber nicht diese, die ich brauch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...