Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Kompendium der Tiere


Recommended Posts

Ich suche immer noch den (Rot)-Kardinal Vogel.

Habe zwar eine Stelle gefunden, an der er häufiger auftaucht, "Flatneck Station" , aber dort ist er meistens so hoch am Fliegen, dass er mit dem Kleinwild Pfeil nicht zu errreichen ist.

Kenn jemand eine akzeptable Jagdstelle für den Kardinal?

 

Ausserdem habe ich ihn zweimal mit einem Kleinwild Pfeil getroffen, sein kadaver war aber nicht aufzufinden....

 

Achja, der Specht wäre ebenfalls von Interesse für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte gestern nach den Tipps von hier nach dem Hirschgeweih-Amulett beim trapper geguckt... kann da aber nur ein Jagd-Amulett finden.

Muss ich den legendären Hirschen erst machen, oder einen perfekten Hirschen anschleppen, damit das ins Angebot kommt?

Das mit den Brücken muss ich noch probieren, vielleicht war mein Fehler, hauptsächlich auf fliegende Vögel zu achten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb WoooHaa:

Hab immer noch Probleme mit kardinal und Specht!

Vl hat noch wer paar Tipps für mich :)

Also mir hat deer Tipp von vorhin geholfen, schau mal etwas zurück, das kam von Kinobesucher

---

Also, alle Tipps zu den Vögeln und Beeren waren sehr hilfreich, danke noch einmal, ich war schon etwas angepieselt :)

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn jemand Ratten sucht, gehts ganz bequem in Saint Denis, da gibt es einen geschlossenen Saloon (nicht auf der Karte, nicht weit vom Trapper), der Wirt steht vor der Tür und ruft nach Hilfe, da sein Saloon von Ratten befallen ist.

Ich konnte diese kleine Ehren-Mission jetzt zweimal machen, also scheint die immer wieder zu kommen.

 

Hier ein Video dazu im Spoiler:

Spoiler

 

 

 

Allerdings habe ich das mit Kleintier Pfeilen für das perfekte Tier gemacht und mit Vermint Gewehr habe ich auch mehrere perfekte Ratten bekommen. Mit Schrot etc würde ich nicht arbeiten, da man zuviel im Saloon zerstört und der Barkeeper einen darum bittet, keine Verwüstung zu veranstalten. Einige habe wohl dadurch die Polizei damit alarmiert, aber mit den beiden genannten Waffen gab es kein Problem.

 

Frage: wie kommt man auf die kleine Insel bei Rhodes, auf der man die Leguane findet?

Kann am Strand kein funktionierendes Boot finden. Bin noch immer Kapitel 2.

 

Edit: Ich vermute, das geht erst ab Kapitel 3 mit dem neuen Camp, oder?

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

wenn du genug leben hast, dann kannst du auch einfach bis zur insel schwimmen, z.b. die kürzeste strecke wählen und ausserdem gibt es da auch ein ruder boot. bin gerade auch noch in kapitel 2 und war schon auf der insel. wenn du den boot suchen willst, dann lauf die ganze küste vor der inseln ab. es muss mindestens ein boot da rumstehen.

Hi, ich bin die Küste abgeritten, bis zur feindlichen Farm und den Sklavenhütten auf der einen und fast bis nach Blackwater (bis zur Leiche und dem Brief an die MacFarlaine aus Teil 1).

Ich hatte nur ein Kanu gefinden, mit dem ich nicht interagieren konnte.

 

@mstyles Danke, hatte das nach meinen Posting auf den anderen Seiten im Thread schon von dir gelesen... mal schauen, sobald ich da wieder bin, guck ich noch einmal, ob ichs hin bekomme. Bin eh noch ein paar Monate im Kapitel 2 ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb duc-748S:

War bei mir gerade leider nicht mehr verfügbar, der Ssloon war gut gefüllt.

Das heisst, bei dir sind jetzt drei Saloons in Saint Denis? In Kapitel 2 waren es nur zwei.

In Kapitel 2 haben nur die beiden richtigen Saloons eine Kartenmarkierung, der mit der Ratten-Mission hat bei mir keine Kartenmarkierung.

 

In diesem Video markiert er einen Weg vom Bahnhof zu einem (aktiven) Saloon und unterwegs trifft er auf besagten Barkeeper.

Spoiler

 

 

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Extrem1101:

Vom Camp im Kapitel 3 mit dem Boot ca. 50m westwärts zu der größeren Insel fahren.

 

Wo finde ich Ziegen, Rinder(Bullen, Ochsen Kühe) und Schafe, außer bei den NPC Farmern? Die finden es nämlich nicht so lustig wenn ich deren Tiere töte und häute. :D

Bei Haustieren musst du doch i.d.R. nur scannen und nicht häuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das müsste auch so um die Mittagszeit sein, wenn er dort an der Stelle trinkt. Ansonsten kam er bei mir zu anderen tageszeiten in der Nähe, meistens aus Büschen, aber dank diese Stelle von Dir konnte ich ihn mit Fernglas scannen, an anderen Stellen war er immer zu schnell aus seinem Versteckt gekommen.

Für die Herausforderung mit den fünf Bogenkills bei Puma habe ich quasi den ganzen gestrigen Abend benötigt, trotz dieser verlässlichen Stelle braucht man schon ein bisschen Zeit...

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmmm, kann das jemand bestätigen, dass eine Blauammer auch ein Sperling ist?

War auf Sperlingsjagd und habe so nebenbei alles gesammelt, was kreuicht&fleuchgt und war schon etwas angefressen, dass das mit dem Feldsperling so mühsam war und wunderte micht, dass der Missionseintrag kam.

 

Edit

@mstyles danke

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.11.2018 um 22:00 schrieb Heckenschuetzer1:

glaub nicht. ammern sind eine andere vogelart, wenn ich das nicht komplett falsch sehe.

bin zwar gut zu vögeln, aber kein vogelexperte! :D  (endlich rentiert es sich mal, dass man nur klein schriebt!:D)

*uuuundweg...............plop

Das war ja was mich unerwartet irritierte und ausserdem hat sich dabei das Hirschamulett bewährt, hatte nämlich nur 2 sterne und im Beutel wars dann ein Sperling (perfekt)

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...