Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

27.11. Ultimate Edition alle Käufer (Code der box muss eingelöst sein)

28.11. alle die am launch gezockt haben (26.10.)

29.11. alle die RDR2 am 1. Wochenende gespielt haben (26.10. bis 29.10.)

30.11. jeder darf mitzocken

Geschrieben

bei jedem spiel wo Bugs und Spiel Fehler auftreten wird geschimpft: "ich kaufe mir ein spiel zum Release und dann bin ich doch nur für die Spiele Entwickler ein Beta Tester". jetzt wollen alle auf einmal die ersten beim Beta Test sein! Kopfschütteln! Hey Leute euch ist schon bewusst das ihr ins blaue hinein spielts, es gibt keine Garantie das sich die investierte Spielzeit am ende auch in messbaren fortschritt in die fertige Version ummünzen lässt. Falls Probleme auftreten und das wird es (spätestens am Freitag wenn alle Standartversionbesitzer hereinbrechen)wird Rockstar Rang oder Status Resets vornehmen müssen! Wenn ich online Spieler wäre würde ich abwarten bis die Online Version 1.0 fertig ist und das kann noch Monate dauern!!

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Coyote:

Was heißt hier es wollen alle betatester sein. So'n Quatsch. Man hat vorbestellt und darf etwas eher ran. Das ist schon alles, aber nicht der Grund fürs vorbestellen. Außerdem nennt rockstar das diesmal auch nur beta, damit man Verständnis für Schlamperei haben muss. Das haben die bei gta damals nicht so genannt. Lief aber im Endeffekt genauso ab. Nur bei rdr2 halt jetzt besser. Damals gab's große Aufregung, heute nennen sie es einfach mal beta. Und bis Freitag also morgen dürfen alle ran. Liegen also 2 Tage dazwischen. Das ändert nix an den Fehlern. Die wollen nur verhindern dass nicht wie bei gta damals alles sofort zusammenbricht. 

Gestern hieß Beta noch Beta, weils ne Beta war. Heute ist Beta n Vorwand und ne Entschuldigung zu gleich ?

ok danke für die Einschätzung & neue Infos.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden schrieb mstyles:

So ein Schwachsinn, warum MUSS Rockstar Rang oder Status Resets vornehmen?

Und warum unbedingt am jetzigen Freitag?

Das ist ne Beta,  genau das haste richtig erkannt, auch das es noch länger als Betaversion läuft. 

Aber selbst dasist kein Grund eines Resets, man blicke einfach auf GTA 5 zurück, Das lief auch als Beta, wurde was resetet? Möööööp, nein wurde es nicht. Ein weiterer Punkt der dafür spricht das nicht's resetet wird, sind die Trophäen. Oder du zeigst mir eine Demo wo du Trophys erspielen kannst.

Ja ne Beta ist nur ne etwas grössere Demoversion und Trophys in ner Demo gibt's normalerweise nicht. 

Gut Rockstar kann nicht zu 100% versprechen das nach der Beta, die saves nicht resetet werden, aber das heißt auch nur das die Vorhaben nix zu reseten. 

Auch GTA 5 lief anfangs nur als Beta. 

Und das aus den von dir genannten Gründen. 

auch dir danke für die Einschätzung, ich hatte einen Artikel gelesen und da standen die sachen mit den resets. wie das damals online bei gta v abgelaufen ist, habe ich nicht so wie jetzt verfolgt. danke für die Infos  aber das hat ja nix mit den trophys zu tun die bleiben erhalten. Ich meine ja nur wenn jetzt einer sich da voll reinhängt in der beta und dann muss Rockstar irgendwann irgendwas ausbessern dann könntest du deinen beta vortschritt verlieren, weil es ist ja Beta und Testphase und noch nicht fertig, das sollte man im Hinterkopf haben. das habe ich sagen wollen. praktisch als Obacht oder Vorsicht. aber das is kein schwachsinn!!, weil das habe ich auf eurogamer in einem Artikel gelesen. Und wie gesagt Das hier ist 2018 Red Dead redemption und nicht GTA v was Vergangenheit ist.also kann man das nicht vergleichen, also ich hoffe ihr erzählt mir hier keinen schwachsinn, warten wirs mal ab!!

Bearbeitet von strey7
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb DefenderOfAll:

Bei mir ist noch 2018, oder 1899, je nachdem....

da Isser wieder der Zeigefinger. hast recht der is mir im eifer des tippens passiert. schmunzel! is ausgebessert.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden schrieb Sepp303:

@FriendlyFire

Ich weiß nicht ob Ehre verloren geht werde es später mal testen, wahrscheinlich schon.

Genau geneint sind die Tiere auf dem Bauernhof.

@strey7

Wo hat R* was von reset erwähnt, Link zum Eurogamer Artikel Bitte.

Die haben so gut wie gar nichts über den Online Modus gesagt und von Reset war überhaupt nicht die Rede.

Wieso sollte es auch einen Reset geben das war bei GTA Online nicht so und wird hier auch passieren.

Mit Sicherheit kann man in der Beta bald mit echten Geld bezahlen und dann kann R* sowieso nicht mehr resetten selbst wenn Sie es wollten.

Was wäre denn mit den Usern die echtes Geld bezahlt haben beim Reset, der Aufschrei wäre viel zu Groß.

So laufen irgendwann Rang 50er..+ rum und viele Rang 1er.

Rang 1er hat keine Chance greift zur Goldnuggedcard/Horsecard.

Gewinn für R*

Ist eigentlich nicht zu übersehen!Hier bitte!: https://www.eurogamer.de/articles/2018-11-28-red-dead-online-vorsicht-euer-spielfortschritt-koennte-noch-mal-geloescht-werden  (warum sollte ich hier sachen schreiben die Humbug sind?) ich lese mir täglich game News durch. was anderes wollte ich auch nicht posten außer es könnte sein behaltet das im Hinterkopf und es is nicht vom tisch es könnte sein & Dazu könnte auch das schnell verdiente Geld in Red Dead Online zählen. !!!!! und nochmal es ist kein GTA V hörts mit den vergleichen auf!! Aber ich stimme dir zu malen wir nicht den Teufel an die wand und hoffen das beste. das sagt Rockstar dazu: https://mein-mmo.de/red-dead-online-bleibt-beta-fortschritt-rockstar/ 

Bearbeitet von strey7

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb ThunDeRmeN:

Wie lange geht eigentlich die Beta, steht soweit glaub ich nirgendwo.

Und ich hab das noch gefunden! Beta Wipe nicht ausgeschlossen

so lange wie nötig! Der Spaß geht ja heute erst richtig los, wenn die ganzen Standardversions Besitzer dazustossen. Aber das kann man ja anhand von GTA V online abschätzen wie's damals war! Nehmt mir das nicht übel aber ich habe meinen Spaß mit dem Beta Test Thema das amüsiert mich total!

Bearbeitet von strey7

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...