Koenich277 Geschrieben 11. August 2020 Geschrieben 11. August 2020 vor 2 Minuten schrieb ThunDeRmeN: Man kann bis zu 10 Stk von einer Sorte haben, sprich insgesamt 10 Sets von jeder Sammelkategorie. Oh das ist gut zu wissen, dann sammel ich alles was ich kriegen kann und lass nix mehr aus Zitieren
Koenich277 Geschrieben 12. August 2020 Geschrieben 12. August 2020 Das nervt echt. Man sammelt ein bißchen, dann ist plötzlich das Pferd weg oder andere hängen in der Map fest und dann will man irgendwo hin sprinten und dann friert das Bild ein, bekommt nen Blue Screen und erhält die Meldung über den Fehler Dingsbums... Und bei jedem Neustart des Spiels schnauft meine normale PS4 mehr und mehr, wo ich langsam echt angst hab, dass sie mir hochgeht... Zitieren
Koenich277 Geschrieben 12. August 2020 Geschrieben 12. August 2020 vor einer Stunde schrieb ThunDeRmeN: Heute morgen hatte ich aber schon wieder eine Lobby mit Tieren und ein paar NPC. Konnte auch einige tägliche abschließen. Sind heute echt leichte bei, wie 5 x Pferd füttern, Fleisch verkaufen, Lagereintöpfe essen, Lagerstil ändern usw. Ich glaub die arbeiten dran.Bin mir eigentlich auch sicher das es Entschädigungen geben wird. Sind die eigentlich bei allen gleich ? Zitieren
Koenich277 Geschrieben 12. August 2020 Geschrieben 12. August 2020 vor einer Stunde schrieb Mogwile: Hallo, ja die täglichen Herausforderungen sind jedem gleich. Was hat die Serie mit den täglichen Herausforderungen eigentlich genau für Vorteile ? Man bekommt ja irgendwie ein bißchen mehr Gold aber für was genau ? Und bekomme ich bei den Sammelsachen dann auch nen Bonus oder wirkt sich das darauf nicht aus ? Zitieren
Koenich277 Geschrieben 13. August 2020 Geschrieben 13. August 2020 Ich versuche nur eine Herausforderung zu machen, dass reicht mir, zumal es ja grad echt beschissen mit der Verbindung ist. Ich sammel was, dann flieg ich aus dem Spiel und der Counter steht auf Null. Hoffe bis zum We wirds wieder, ansonsten werde ich mich MW2 widmen... Will den SP nämlich erst weiterspielen wenn ich im MP fertig bin. Zitieren
Koenich277 Geschrieben 14. August 2020 Geschrieben 14. August 2020 vor 3 Stunden schrieb BoneCrusheR: Jup, gestern direkt den einen legendären Aligator direkt bekommen. Denke mache auch dann 1-3 tägl. Herausforderungen nebenbei - für lvl 50 ist noch ein langer Weg. Bin jetzt Level 23. Brauch also auch noch etwas aber ich stress mich jetzt nicht mehr. Werde den Rat der anderen befolgen und das Spiel entspannt angehen und genießen. Zitieren
Koenich277 Geschrieben 17. August 2020 Geschrieben 17. August 2020 Am 14.8.2020 um 22:16 schrieb Belian: Hm, der Bug mit dem Austricken einer antiken Schnapsflasche gibt es leider noch. Der trinkt nicht das, was ich auswähle, sondern immer das erste der Liste. So hab ich jetzt von einer Sorte immer noch sechs Flaschen, wohingegen eine seltene nun weg ist -_- Edit: Die Herausforderung "Mittelschwere Kopfgeldmission abgeschlossen" kommt bei mir auch nicht. Hatte letzte Woche oder so mal eine abeschlossen, da war das auch schon so. Vorhin sowohl eine mit lebendigem als auch totem Täter abgeschlossen, aber keine hat gezählt. Beide hatten zwei Dollarzeichen dran. Hatte auch das Problem, dass ich die Bottel nicht austrinken konnt... Hab mich schon gewundert aber gut, jetzt weiß ich ja wieso... Wie habt ihr das mit den 750 Fuß Personen mitschleifen gemacht ? Ich hab mir nen NPC geschnappt, bin geritten aber die sind jedes Mal recht schnell gestorben und der Counter steht immer bei 0. Keine Ahnung was ich da falsch gemacht hab... Und kann es sein, dass manche Vogelnester bzw. Spots von der interaktiven Karte nicht stimmen ? Hab die immer auf dem aktuellen Stand aber finde dort nichts... Zitieren
Koenich277 Geschrieben 17. August 2020 Geschrieben 17. August 2020 vor einer Stunde schrieb ThunDeRmeN: Meinst du die täglichen Herausforderungen? Die XP bleiben immer gleich 200 XP pro Aufgabe. Das Gold ändert sich je nach Serienlänge. Nach 7 Tagen 0,3 nach 14 Tagen 0,4 nach 21 Tagen 0,5 oder so Pro Aufgabe versteht sich. Bei dir war es bestimmt noch kein Gegner, Wenn man einen NPC mit dem Lasso vom Pferd holt ist er noch nicht rot markiert. Ich mach es immer so: Ich werfe das Lasso auf einen vorbeireitenden NPC, so das dieser vom Pferd fällt. Lasse ihn aber dann erstmal wieder los. Wenn dieser dann aufsteht und zu dir rennt oder die Waffe zieht wird er erst rot markiert. Dann fange ich ihn wieder mit dem Lasso und fange an zu ziehen. Wenn der NPC stirbt zählt die Strecke trotzdem weiter. Aaaaaaaahhhhhhhhh, da liegt mein Fehler. Ich hab sie eingefangen und bin sofort losgezogen. Deshalb ist da nix passiert Ok, beim nächsten Mal weiß ich es jetzt. Erst muss er zum Feind werden, dann wieder einfangen und losziehen... Weil das sind so geschenkte Aufgaben, die muss man ja eigentlich mitnehmen... Wobei ich auch sagen muss, ich spiel echt nicht viel und bin trotzdem schon Level 27. Also geht schon relativ schnell voran. Zitieren
Koenich277 Geschrieben 26. August 2020 Geschrieben 26. August 2020 vor 3 Stunden schrieb ThunDeRmeN: So eine Karte für die täglichen Aufgaben ist mir nicht bekannt. Die neue Mission von Harriet, wo man das neue Kroko finden kann, dauert höchstens 5 Min. Man bekommt gut XP, Rollen XP und Geld wenn man es häutet. (Glaub über 30 Dollar) Wo findet man das Kroko ? vor 22 Stunden schrieb BoneCrusheR: Muss kurz was hinzufügen: Bin jetzt lvl 47 und habe den "besten" LVL-Tipp gefunden der auch noch legal ist. Am besten an Emerald Ranch als Naturkundler die Schaafe betäuben (ca. 10 Stk.) und Schnellreise zu der Olle , Proben verkaufen und Schnellreise wieder zurück und so weiter. Ist zwar repetativ aber damit kriegt man pro Lauf ca. über 500 XP plus 500 Naturkundler XP... Ein Lauf dauert auch so 5 min ca. Level 47 bist du schon ? Das ging ja fix. Wann hast du das mit den Schafen angefangen ? Also bei welchem Level ? Zitieren
Koenich277 Geschrieben 26. August 2020 Geschrieben 26. August 2020 vor 4 Stunden schrieb BoneCrusheR: So wie ich den Donnerman verstanden habe, ist es eine Mission die man bei Harriet annehmen kann. Muss man da aber nicht eher Proben sammeln für die? @Koenich277 Mit Schaafen habe ich erst vor 1-2 Tagen angefangen. Aber auch so 2h am Tag mal. Weekend habe ich mit Kumpel mal wieder gesuchtet und einiges abgesahnt so.. vorher halt als Sammler unterwegs gewesen etc.. aber mit den Schaffen geht es echt flott. Ich teste noch die Methode von Thundermen, wo man den Kroko in 5 min schafft.. obs besser ist. Muss zum RDO wieder sagen dass es einfach zu wenig bietet leider.. in diesem Outlaw pass bin ich auch glaub LVL 74 oder so. Einfach viel zu wenig Inhalt. Händler Rolle ist ja ein Witz.. da lieferst du komplettes Lager ab (weiteste Strecke wohlgemerkt) und kriegst lappische 60 Dollar. Dachte erst ich krieg den Warenwert von 400 Dollar.. Aber dauert das im Vergleich zum Sammeln dann nicht länger oder hab ich jetzt nen Denkfehler ? Zitieren
Koenich277 Geschrieben 27. August 2020 Geschrieben 27. August 2020 vor 16 Stunden schrieb BoneCrusheR: Geht viel schneller als das sammeln da man beim sammeln keine Sets mehr kriegen kann. Wenn du am schnellsten voran kommen willst, dann mach die Schaafe und die zwei Ziegen usw. Probiere es einfach aus dann siehst du. @ThunDeRmeN Diese Mission hat aber eine Abklingszeit oder? Für die Probe gibts nicht soviel EXP? Aber ja die Mission geht schnell, wobei die Schaafe doch um einiges effektiver ist was EXP angeht. Edit: Bin lvl 50 jetzt und werde das Spiel erstmal lange liegen lassen bis endlich neuer Content kommt.. denke Next Gen vllt oder die machen nur noch GTAO.. Bei den Schaafen kannst du auch - falls diese nicht spawnen, das Onlinespiel "neu laden" - also auf Online und Free Roam.. oder nach Valentine reisen und dort gibt es auch Schaafe. Ok, dann probiere ich das mit den Schafen mal aus. Könnt ihr nochmal ne Schritt für Schritt Anleitung schreiben ? Wäre klasse. Danke Zitieren
Koenich277 Geschrieben 27. August 2020 Geschrieben 27. August 2020 vor 39 Minuten schrieb BoneCrusheR: Emerald Station gehen - Schaafe betäuben/Probe holen max. 10 Stk. - 2 Ziegen betäuben/Probe holen - Schnellreise nach Lagras - bei Heriett verkaufen - Schnellreise Emerald Station - alles von vorne. Falls die Schaafe nicht spawnen -> Spiel wie oben beschrieben neuladen oder nach Valentine als Abwechslung reisen. Ok danke dir. Betäuben mit was ? Und in welche Rolle fällt das Ganze ? Weil außer der Sammlerrolle hab ich noch keine andere Rolle angefasst... 1 Zitieren
Koenich277 Geschrieben 27. August 2020 Geschrieben 27. August 2020 vor 13 Minuten schrieb BoneCrusheR: @Koenich277 Ohje Du brauchst erstmal die Naturkundler Rolle - kaufen und Heriett besuchen.. Weiß nicht obs dann direkt die Betäubungsmunition gibt für das Varmit Gewehr.... glaube aber ja. Danach kannst dus machen. Ok danke. Dann muss ich erst mal das machen, bevor ich loslegen kann... 1 Zitieren
Koenich277 Geschrieben 3. September 2020 Geschrieben 3. September 2020 (bearbeitet) Wo findet man denn ein Eichhörnchen für die wöchentliche Aufgabe der freundlichen ? Und wie bekomme ich ein perfektes Fell hin ? Bearbeitet 3. September 2020 von Koenich277 Zitieren
Koenich277 Geschrieben 20. Oktober 2020 Geschrieben 20. Oktober 2020 Wie lange kann man noch die Vorteile vom letzten Outlaw Pass einsetzen ? Ich weiß noch Oktober aber Datum ??? Zitieren
Koenich277 Geschrieben 26. Oktober 2020 Geschrieben 26. Oktober 2020 Am 20.10.2020 um 09:39 schrieb stiller: Vorteile einsetzen? Meinst du die "Gutscheine" einlösen (also z.B. freigespielte Rabatte für bestimmte Artikel)? Das ging sogar bis November meine ich... Genau, die ganzen Belohnungen bzw. Vergünstigungen... Zitieren
Koenich277 Geschrieben 26. Oktober 2020 Geschrieben 26. Oktober 2020 vor einer Stunde schrieb stiller: Hab ich jetzt nur noch welche bis zum 30. November, wenn da welche bis Oktober waren, hab ich die mittlerweile verpasst Ok, muss ich heute Abend mal schauen, wie das bei mir aussieht... Weil wenn ich die noch habe, löse ich die Vergünstigungen noch schnell ein, obwohl es schon blöd ist, dass man die nicht dauerhaft hat. (Man hat sie ja eigentlich freigespielt) 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.