Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb john_cena1993:

ist es eigentlich egal ob store ultimate oder retail?

Wird egal sein, schätze ich...

 

Könnte auch ab heute Nachmittag spielen, wenn da nicht die Arbeit wäre... -.-

 

Wer von euch startet denn heute Abend schon ?

Dann könnte man ja evtl. zusammen auf die Jagd gehen :)

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb john_cena1993:

komisch... ich bin jetzt im Spiel (Tutorial oder so), würde dann was erstellen sofern ich raugefunden habe wie es geht und einen Thread dazu machen, da können sich dann alle melden die reinwollen.

 

Wir könnten natürlich auch ne Gruppe im PSN aufmachen, da wir uns dort wohl leichter organisieren könnten oder ? :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wartet erst mal ab. Da wir uns hier in der Anfangsphase befinden, würde ich da noch nicht sooo viel auf das bisher gezeigte geben...

 

Könnte mir schon vorstellen, dass man hier noch gut zu tun bekommt, alleine weil die große Karte ja den Platz dafür hergibt. Da kann man dann Festungen erobern, Lager einnehmen, Schätze suchen gehen, irgendwelche Schießwettbewerbe machen usw....

Also ich denke schon das da noch gut was kommen wird.

 

Hoffe nur sie lassen uns wenigstens endlich hier pokern, nicht das es uns hier so geht wie in GTA, wo ich heute noch drauf warte ins Casino gehen zu können... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Johannsup:

Man kann sich übrigens im Stall einen kostenlosen Rotfuchs Arraber abholen und einen Alligator Sattel. Man benötigt nur einen Freien Stallplatz. Kostet 100$, alternativ verkauft man das Pferd welches man am Anfang bekommt. Beides sind Zeitexclusive PS4 Inhalte. Ebenso wie das Grizzly Outfit und der Glücksspieler Revolver. 

Screenshot_20181129-201435.jpg

 

Wie muss ich das verstehen ?

Steh gerade etwas auf dem Schlauch... :(

 

 

Oh weh, ich befürchte heute wird´s eher zäh gehen mit dem Zocken.

Mal sehen was ihr hier so im Lauf des Tages berichtet und wenn es sich rausstellen sollte, dass man ständig fliegt, werde ich heute wohl nicht spielen und mir so den Frust sparen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Johannsup:

Geh in den Stall, Verkauf den Gaul den du am Anfang erhalten hast, dann auf Pferd kaufen, Rubrik Elite auswählen und den Kostenlosen Araber kaufen. Und schon hast du mit das beste Pferd im Spiel für Lau. Unter Sattel kannst du dir zusätzlich noch einen kostenlosen Aligator Sattel abholen. 

Ah ok. Abholen kann ich die Sachen ja wann ich will, bin nämlich wegen deinem "Zeitbasiert" etwas verwirrt gewesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein, gerade gesehen das es die Kopfgeldjägerlizenz umsonst gab.

Natürlich hab ich es verpasst mich einzuloggen :(

 

Hoffe die kommt mal wieder...

 

Wie ist es derzeit generell so online zu spielen ?

Hab schon seit nem Jahr nicht mehr gespielt und hab keine Ahnung wie sich der MP mittlerweile entwickelt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berüchtigt Berüchtigt
Red Dead Online: Erreiche Rang 50.

[Online-Trophäe]
Für die Trophäe muss man genügend Erfahrung gesammelt haben, um Rang 50 zu erreichen, wofür insgesamt 172.150 Erfahrungspunkte benötigt werden. Erfahrung erhält man durch Tötungen und Bonuserfahrung für Kopfschüsse, Tötungen aus großer Entfernung oder im Dead Eye und für andere Arten von Eliminierungen. Zudem bringt das Abschließen von Aufgaben und Serien Erfahrung, ebenso wie das Finden von Schätzen aus Schatzkarten.
Eine gute Möglichkeit zum Erhalten von Erfahrungspunkten bietet die Mission "Töte sie, einen nach dem anderen", die man über das Menü wiederholen kann. Man sollte gemeinsam mit einem Freund zum Missionsstart reiten, damit kein weiterer Spieler beitreten kann. Man erhält für das Repetiergewehr Splittermunition, die man für mehr Erfahrung verwenden sollte. Sobald man das Fort betritt, kann man auf die Gegner zustürmen und sich mit einem Angriff auf sie stürzen, um sie zu töten, während sie unter einem am Boden liegen. Durch diese Technik erhält man viele Erfahrungspunkte auf einmal. Man sollte sich jedoch vom letzten Gegner töten lassen, damit das Fort zurückgesetzt wird und man es erneut stürmen kann.
Am 2.6.2020 um 09:24 schrieb Belian:

Definitiv die Sammler-Rolle. Mit der geht es ruckzuck nebenbei, vor allem mit dieser Karte: https://jeanropke.github.io/RDR2CollectorsMap/

Bin seit über einem halben Jahr kontinuierlich dabei jeden Tag einfache Tagesherausforderungen zu absolvieren (darunter das Sammeln von ein paar Sammlerstücken). Ist so gut wie kein Aufwand und kann man dank der Autopilot-Funktion schön nebenbei machen, wenn man eh im Forum surft.

Mittlerweile dadurch bei irgendwas über Level 190, fast 800 Gold und zehntausenden Dollars :lol:

 

Könnte das Leitfaden Team den Link von @Belian vielleicht mit aufnehmen ? Wäre ne feine Sache. :)

 

 

Bearbeitet von Koenich277
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Glaubt ihr RDR:O kriegt einen Upgrade für PS5 und XSX? Also mehr Online Spieler auf der Welt - mehr NPCs etc.?

Ist ja mega ruhig um den Modus .. und es kommt auch kaum was neues.. vllt will Rockstar dann auf die Next-Gen investieren und haut einen richtigen Update raus.

Was denkt ihr? Finde immernoch Schade dass RD:O ein Fail wurde..

 

Da wird sicher noch was kommen aber du darfst RDR nicht mit GTA vergleichen weil beides in einer völlig anderen Zeit spielt.

Bei GTA hat man halt ständig neue Fahr- und Flugzeuge bekommen, dass geht hier natürlich nicht, daher kommt es dir sicher so langweilig vor weil der Content sehr überschaubar ist.

(Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du GTA als Vergleich her nimmst weil du dort ja auch recht aktiv bist. :))

 

Mir ist es aber lieber sie machen sich Gedanken, bringen sinnige Inhalte, als es so zu treiben wie bei GTAV, wo oft nur Mist dabei war, was mich vom MP abgebracht hat...

Bearbeitet von Koenich277
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab online nach 1,5 Jahren jetzt erst so halbwegs angefangen (wegen den fehlenden online Trophäen) und bin jetzt aktuell bei Level 13.

Hab mich jetzt mal über diese Sammelsache von der Madame gemacht, da scheint man ja halbwegs gut zu leveln...

Reicht das um bis Level 50 zu kommen oder muss ich noch andere Dinge tun ?

 

Bin nämlich froh wenn ich das alleine machen kann und nicht auf andere angewiesen bin weil mein Zeitfenster eh nicht sonderlich groß ist, was dann für mich und die anderen nicht so toll wäre wenns dann später oder gar nicht klappt...

 

Aber ja, es ist ne Schande, dass R* Red Dead so wenig Beachtung schenkt, bei dem Potenzial was das Spiel hat eigentlich unbegreiflich!

Hoffe nach der Sommerpause kommt endlich mal richtig viel Content, ansonsten wirds nämlich bald wohl ganz schön leer in den RDR Lobbies werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Heimschläfer:

Ich hatte diese Probleme am Samstag auch. Eine stabile Verbindung habe ich erst hinbekommen, nachdem ich im Startmenu, in dem man den Online-Startpunkt auswählen kann, nicht "Lager" sondern "Free roam" gewählt habe.

 

Mit dem update dürfte es nun etwas länger dauern, bis man bestimmte Sets vollständig hat. Wenn ich das richtig sehe, kann man nun bei allen Fundstellen für Münzen, Pfeilspitzen und sämtliche Fundstücke der Kategorie Schmuckstücke nicht mehr gezielt fehlende Teile suchen, sondern erhält einen zufälligen Sammelgegenstand. So auch bei sämtlichen Fossilien. Warum lassen sich eigentlich Fossilien mit dem Metalldetektor finden??

 

Bei Tarotakarten, Eiern, Schnapsflaschen und Familienerbstücken scheint das gezielte Suchen noch möglich zu sein. Wobei ich bei der interaktiven Karte auch bei einem Familienerbstück eben den Hinweis "zufällig" gesehen habe.

Das ist ja blöd :(

Jetzt, wo ich mit dem Sammeln angefangen habe, ändern sie das.

Vor allem warum ?

Das mit den zufälligen Gegenständen würde dann nur Sinn machen, wenn man dann die erhält, die einem fehlen, ansonsten ist das ja komplett fürn Arsch.

 

Gibt es hier Sammler, die uns da aufklären können ?

Komme erst die Tage wieder zum Spielen, dann kann ich auch berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Heimschläfer:

 

Ich vermute, das der Grund genau der ist, das die Spieler eben langsamer aufsteigen und Geld verdienen sollen...

 

Man erhält glaube ich nicht automatisch nur noch fehlende Gegenstände. Ich hatte heute bereits mehrere Münzen ausgegraben aber da waren doppelte bei. Wenn man automatisch nur fehlende erhalten würde, wäre es ja sogar einfacher als vorher. Was ich noch nicht durchdrungen habe ist, ob die Sammelgegenstände nun vollkommen zufallsbasiert sind (man also heute bei 15 Fundstellen für Münzen theoretisch 15 mal die gleiche Münze erhalten könnte) oder nur teilweise (beim Abgrasen aller 15 Münz-Fundstellen erhält man auf jeden Fall alle 15 verschiedene).

 

Als vollkommen für den Popo sehe ich die interaktive Karte nicht. Man sieht immer noch, wo überhaupt Fundstellen sind und zu welcher Kategroie sie gehören. Einfach nur blind mit Metalldetektor und Adlerauge die ganze Spielwelt zu durchstreifen, fände ich schon sehr aufwändig.

Die ganze Karte ist nicht fürn Po aber halt ein Teil davon weil man dann unterwegs ist, die Sachen ausgräbt und dann feststellen muss, dass man den Gegenstand schon hat.

Weil dann stellt sich mir die Frage, ob ich dann nur noch die Sachen sammel, wo die Spots klar sind, damit ich nicht unnötig durch die Gegend renne und doppelte Gegenstände sammel...

 

Sagen wir mal die Pflanzen z.B., die sind ja relativ schnell gesammelt, dann muss ich halt das machen zur Not.

 

Ist eigentlich was bekannt ob und wann mal Doppel XP Wochen / -enden kommen ?

Hab da in die Richtung noch nie was mitbekommen, was aber daran lag, dass ich erst seit zwei Wochen wieder bissl mit RDR angefangen hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Belian:

Kann durchaus passieren, die letzten ein bis zwei sind nunmal ziemlich selten.

 

Für mich ändert sich an der Sammelmethode durch das Update fast gar nichts. Habe eh immer nur die gesammelt, die möglichst schnell zu erreichen sind und ewig keine Sets zusammenbekommen^^

Was würdest du mir da empfehlen ?

Bin aktuell Level 17 und würde gerne relativ zügig auf Level 50 kommen wollen.

Da ich nur alle drei, vier Tage mal nen Abend spielen kann, bin ich da für Tipps von erfahrenen Spielern, wie dir, dankbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb ThunDeRmeN:

Also um schnell zu leveln lohnen sich aufjedenfall schonmal die täglichen Herausforderungen, pro Aufgabe sind das 200XP und Gold gibt es auch noch dazu. Und im Moment würde ich sagen das man mit dem Naturkundler ziemlich schnell levelt, allerdings erst ab Level 5 in der Rolle (dann die legendären Missionen machen, pro Mission 300 XP + 400XP für die Probe bei Harriet), bis dahin ist es ziemlich langwierig. Es gibt aber schon einen Trick wie man schnell auf 5 kommt. Einfach zur Emerald Ranch und Proben von den Schafen dort nehmen (max. 10 Proben mehr geht nicht) dann noch von den Ziegen und den Rindern dort. Dann Schnellreise zu Harriet und die Proben verkaufen, gibt 1. Geld und pro Probe 50 XP (x10 für die Schafe 2x Ziege und bis zu 3 Rinder pro abgeben) sind ohne OutlawPass 750 XP und mit Pass sogar bis zu 975 XP (mit 30% Boost) und die Proben nehmen dauert höchstens 5-10 min. Nachteil ist natürlich das man die Naturkundler Rolle kaufen muss, die kostet 25 Gold. Sonst ist der Sammler natürlich zum Leveln immernoch gut, da man pro gefunden Gegenstand auch XP bekommt. 

Wo sehe ich denn, ob ich den Outlaw Pass habe ?

Dann schau ich heute Abend gleich mal.

 

Und gibts für die Rolle keine Angebote ?

Ich bekomme immer mal wieder so ne Meldung, wo ich so Marken hab, welche mir Gratissachen oder vergünstigte Dinge gewähren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb ThunDeRmeN:

Patch 1.21 und das Spiel ist komplett Broken. Kein Lager, keine Tiere, keine Harriet, kein Pferd, Spielabstürze, kein Auto Aim, Sammelflaschen werden beim trinken vertauscht, wenns Pferd da ist ist es nicht mehr meins und und und und. das Spiel ist nun komplett unspielbar. Ich glaub Rockstar war zu lange in der Sonne :banghead:

Ich schätze mal die wollte wieder irgendwas runterschrauben wegen den Servern usw. und das ging mächtig nach hinten los! Bin mal gespannt wie lange das nun so bleibt, denn so macht es 0 Spaß!!

Stimmt, dass mit dem Pferd hab ich auch bemerkt. Hat mich total genervt. Auch schlägt meine Lampe oft nicht aus, wenn ich mich den Fundstücken nähere...

Lauter Bugs grad, totaler Mist. Vor allem weil ich jetzt mal bissl online spielen wollte... (ok hauptsächlich wegen Level 50)

Nur so komm ich nicht wirklich voran. Bin grad bei Level 22...

 

Ach ja, noch ne Frage zu den Sammelgegenständen.

Kann man alles mehrmals im Inventar haben ?

Hab gestern meinen Satz Wildblumen vercheckt und als ich dann ins Menü bin hab ich gesehen, dass ich schon wieder vier von neun Wildblumen hatte, obwohl ich nach der 9. keine weiteren Blumen gesammelt hab.

Wäre natürlich nicht schlecht weil man dann evtl. mehrere Sets (z.B. die Wildblumen) sammeln und verkaufen könnte...

Weiß da einer was drüber ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...