Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online


Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Audi4Live:

Ich werde die Platin Trophäe wohl wegen der der dämlichen Online Trophys sein lassen! Allein schon 3 mal bester Spieler Online zu werden. Nerl lass mal, das werde ich nie schaffen, dafür rennen da zu viele Freaks rum. 

Aber sowas lässt sich doch (vermutlich) wie im ersten Teil boosten. Suchst dir einfach Mitspieler und dann macht ihr das gemeinsam ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wäre auf jeden Fall auch für eine gemeinsame Bande :)

Falls die alte nicht übernommen werden kann, hätte ich auch nichts dagegen, mich darum zu kümmern (gemeinsam mit @john_cena1993, wenn sie möchte :D ). Bisher ist ja leider nicht mehr zum Online-Modus bekannt geworden, daher weiß ich auch nicht, ob die alte übernommen werden kann oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Sepp303:

Red Dead Online Beta Starttermine,, kann ab Mittwoch oder Donnerstag anfangen, sieht bei mir nach Donnerstag aus.

Weitere Infos kommen morgen.

Ultimate Edition Besitzer dürfen morgen starten

Am Freitag ist dann der Startterin für alle User

 

https://mobile.twitter.com/RedDead2oclock/status/1067092008874008576/photo/1

Danke für die Info :)

Dann weiß ich, was ich morgen Machen werde ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb john_cena1993:

ich würde TrophiesDE machen wenns den Punkt nicht gibt :)

Hast du schon was eröffnet? Kann erst in 18 min online spielen :D

Ne, leider nicht. Hab zwar das Update (und die Ultimate Edition), aber wenn ich auf "Red Dead Online" gehe, habe ich absolut nix zur Auswahl... scheint bei mir nicht zu gehen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb john_cena1993:

komisch... ich bin jetzt im Spiel (Tutorial oder so), würde dann was erstellen sofern ich raugefunden habe wie es geht und einen Thread dazu machen, da können sich dann alle melden die reinwollen.

Wer weiß, was schon wieder mit meinem Spiel falsch ist, vielleicht liegt es daran, dass es digital ist oder so - aber dann warte ich eben bis morgen, hätte eh nur noch knapp eine halbe Stunde Zeit xD

Alles klärchen, dann überlasse ich das dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss sagen, mir geht der Modus gewaltig auf den Sack und macht mir momentan mal so überhaupt keinen Spaß. Ständig wird man abgeknallt und mir wurde schon zwei Mal absichtlich mein Pferd umgebracht (es stand gerade herum, als ich Pflanzen gesammelt habe). Jetzt habe ich wieder das scheiß Anfangspferd. Was soll denn bitte der Rotz, dass andere Spieler einfach das Pferd töten können?!

 

Edit: Jetzt bin ich nochmal gestorben und jetzt kommt nach dem Respawn gar kein Pferd mehr ...

Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Kakarott:

Das Pferd spawnt doch wieder. Oder du kannst es im Stall abholen.

Also bei mir erscheint jetzt nur noch diese blöde Anfangsgaul O.o

Und manchmal nach einem Tod auch einfach gar keines.

 

Und es ändert ja nix daran, dass es echt blöd ist, wenn du irgendwo im nirgendwo bist und dein Pferd gekillt wird. Dann braucht man ewig bis zum nächsten Stall.

Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb guuhlio:

um ziemlich „zügig“ an Geld zu kommen, könnte ihr auch eure Taschen mit Kräutern voll machen und diese beim Arzt verkaufen. Habe gerade in 20 Minuten 50$ gemacht 

Du siehst es auf der Karte bzw wird es als Pop Up eingeblendet, wenn ein gegnerischer Trupp ne Mission startet - auf der Karte siejst nen schwarzen Kreis mit rotem Stern (oder ander rum) . Ich habe es beim Postaustragen gemacht - einfach zur Ausgabestelle hinreiten - Post aufnehmen und austragen - gibg ganz Easy

Ich verstehe deinen letzten Satz in dem Zusammenhang nicht. Es geht mir ja nicht darum, selbst Missionen abzuschließen, ich will ja nur die eines rivalisierenden Trupps durchkreuzen. Was bringt es mir dann, selbst Post auszutragen? xD

vor 4 Minuten schrieb Dementius76:

 

@Vanyar1 Ja, bekommt man. Wenn links oben die Meldung kommt "Ein rivalisierender Trupp hat....", dann kann man diese Mission vereiteln.

Dann hatte ich bisher außerordentlich großes Pech. Ich habe so eine Meldung nämlich noch kein einziges Mal gesehen ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Kakarott:

Wenn du willst können wir das gleich machen. Ich wollte gleich mal etwas zocken.

Gerne :)

Gerade eben schrieb guuhlio:

um sie zu durchkreuzen musst du einen Teil davon abschließen - jedenfalls bei der Post Mission - damit der andere Trupp sie nicht komplett abschließen kann. 

Ah, das ergibt natürlich Sinn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange geht so ein Rennen eigentlich maximal? Wenn man da mehrere Leute in der Runde hat, die nur im Kreis laufen (also aktiv vermutlich nicht spielen). Musste gerade bei einer Runde zusehen, wo alle bis auf den Erstplatzierten nur rumstanden/im Kreis gelaufen sind und das hat einfach nicht geendet, obwohl bereits mehr als 15 Minuten um waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Coyote:

Wenn niemand irgendwas tut dann 15min bei offenen Rennen. Bei den anderen geht's schneller 

Ich dachte auch, dass es 15 Minuten wären. Das war ein Rennen, bei dem man 32 Checkpoints durchlaufen musste und das war auch nach 15 Minuten noch nicht vorbei.

 

Gerade eben buggte das Spiel auch hart zu meinem Nachteil. Ich war die ganze Zeit erster und direkt vor der Zielgerade erschien plötzlich aus dem Nichts ein Zug und ich bin sofort dagegen geritten... und dadurch natürlich nur dritter geworden -.-

Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Coyote:

Gibt jetzt auch bei pferderennen ne neue art der spielstörerei bei rundenbasierten Rennen. Da sammeln welche aus den Tonnen Dynamit ein und warten dann an der Ziellinie. So bin ich glücklicherweise mal erster geworden. Den Führenden haben die 3m vorm Ziel weggebombt und mich hätte es beinah auch erwischt. Für den tats mir wirklich leid. Bei sowas kann ich mir vorstellen dass der Controller fliegt 

Das klingt echt ätzend.

 

Kann mir mal jemand erklären, wie man in 1:30 von Colter zur Adler-Ranch reiten soll? Denn eigentlich bin ich der Meinung, dass meine Versuche hätten reichen müssen. Ich bin mit starkem Pferde-Stimulans und meinem Araber auf direktem Weg durch die Wildnis geritten (natürlich ohne irgendwo gegen zu reiten) und trotzdem hat es für die Auszeichnung nicht gereicht...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buhh, die AFK-Methode kann ich damit vergessen. Besitze nämlich keinen Rapidfire Controller und habe auch nicht vor, mir einen zuzulegen. Leider macht mir der MP nach wie vor keinen Spaß, aber ich will mir Platin auch nicht dadurch versauen lassen. Heißt also: Viele nervige Stunden bis Stufe 50 :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allmählich frustrieren mich die Rennen. Immer kurz vorm Ziel werde ich umgenietet, während ich das ganze Rennen über erste war -.- :(

Aber ich will es nicht mit diesem billigen Trick machen, einfach die ganze Zeit Leute umzunieten.

 

Aber seit wann zum Henker stürze ich, wenn ich den Gegner ramme? Vorher hat das immer den Gegner zu Fall gebracht und jetzt stürze ich dabei selber?!

Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...