Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online


Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb MobySlick:

Lol, dann machste halt zur Not ne private Lobby, suchst dir 'n paar Leute und boostest es da. Super easy...

sofern das in der privaten Lobby geht ;) ich halte es bei Rockstar Games (und auch bei Naughty Dog) so, dass ich das Spiel ohne Zwang zur Platin oder 100% angehe. Ergibt es sich, dass ich die Trophäen holen kann, ist es gut, hab aber auch Spiele in meiner Liste, die bei <50% Fortschritt hängen, weil mich irgendwas in dem Spiel genervt hat, das mir die Platin nicht wert wäre. Der Spaß steht bei mir (meistens) im Vordergrund. Es sei denn "haben wollen" siegt mal wieder :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Extrem1101:

Sobald auch nur ein MC/CEO eine Aktivität startet, wirst du oben links im Bildschirm darauf hingewiesen, das Gegenteil davon zu tun, um RP und Geld zu erhalten.

Moin ;)

das kann ich, sicherlich nicht als einziger, bestätigen. Daher hab ich auch dort aufgehört, diesen CEO-Mist zu zocken. Das war bei mir immer nur ein Verlustgeschäft: erstmal etwas investieren (oder mühevoll in der Pampa bergen), damit man was zum Verkaufen hat, damit einem das bei der Auslieferung von irgendeinem Deppen im "Back to thr Future"-Equipment zerstört wird. Selten was frustrierenderes gezockt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht, ob es an der Einführungsmission lag - gehe aber mal stark davon aus - aber zumindest die konnte ich vor einigen Tagen wegen der 10 Goldbarren für die 2-Faktor-Authentifizierung problemlos und ungestört hinter mich bringen xD

von dem ganzen Rest lass ich mich mal überraschen; etwas ernüchternd war der Reibach, sowohl Knete als auch XP, den man während der Einführung bekommen hat: am Ende, immerhin nach knapp eineinhalb Stunden, stand ich mich 126,75$ und 0,15 Goldbarren da, aber immerhin schon Rang 4, wenn ich das richtig sehe:

 1947424456_Bildschirmfoto2019-03-31um12_20_45.png.1dba6eedaaef889a987c48398f163375.png

Grundsätzlich gebe ich aber @jegu0815 in einem Punkt Recht: ich spiele die MP in den allermeisten Games auch nur bis zur letzten Trophäe; das liegt aber vermutlich daran, dass mir PVE lieber sind, als PVP :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.4.2019 um 18:34 schrieb BLUBb007:

Wie langweilig wäre es bitte, wenn man alle Trophäen immer hintergeschmissen bekommt?

Du meinst, so wie bei einem der aktuellen PS+Titel xD ok, das werde ich mir auch noch antun, aber direkt im Anschluss ist der MP von RDR2 dran; bei dem Spiel werde ich es erstmals so machen, dass ich versuche, den MP abzuschließen, bevor ich die Story beginne. Ich werde da auch komplett wertfrei rangehen, denn ich hab mich bemüht, alles, was ich hier bisher dazu gelesen hab, zu vergessen und mich einfach unvoreingenommen drauf einzulassen. Allerdings muss ich sagen. dass mir der "Prolog" zum Einstieg in den MP doch fast ein kleines bisschen zu lang war; ich hatte den Eindruck, die wollten da direkt alles reinpacken, was einem im weiteren Fortschritt erwartet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Meine Empfehlung wäre es darum, siuch auf den Singleplayer zu konzentrieren.

Merci für die Info; aber für die Platin muss man leider auch durch den MP und da ich derzeit noch einige andere Games fertigstellen bzw. beginnen möchte, steht der Singleplayer erst mal hinten an ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Machdju:

Hi,

(...) Er hatte was mit 90$ und ich 27$.(...)

Moin ;)

echt, so wenig? Welche Schatzkisten waren das denn? Bei den vieren, die ich bisher gefunden hab, waren meist zwischen 100 und 170$ drin, zusätzlich bis zu 1,8 Goldbarrren. Oder ist der Inhalt am Ende auch noch vom Ramg abhängig? (Bin derzeit erst Rang 17)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb born_toulouse:

Heute kam bei mir die Einblendung " cripps hat dein Lager abgebaut". Warum zur Hölle macht der das, hab ich da was in den Einstellungen falsch? Wenn ich nun ein neues Lager aufstellen will, kostet das ja wieder 2 Dollar. 

hat mich am Anfang auch gestört, mittlerweile baue ich es nur noch auf, wenn ich eins brauche. Ich meine aber, dass das Lager länger stehen bleibt, wenn man zu Beginn seiner Spielsession den permanenten Trupp aktiviert. (das mach ich mittlerweile nicht nur wegen der Gürtelschnalle, sondern auch, weil man ohnehin ins Menü muss, um seinen Spielstil auf "defensiv" zu stellen; quasi der Schutz vor den ganzen Wilden im Westen xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb MobySlick:

Nur der kalendarische Sommer...

nichts für ungut, aber wonach sollte man sich denn sonst richten, wenn man sagt "Sommer"? Kann mich an Sommer erinnern, bei denen es von Juni bis August geschüttet hat wie aus Eimern, oder es so kalt war, dass die kurzen Klamotten im Schrank bleiben mussten. Nur weil der September für Dich nicht mehr zum Sommer gehört, weil in diesem Monat der Herbst beginnt, heißt das nicht, dass Rockstar hier den angekündigten Zeitraum gerissen hätte. ;) 

Edit: es könnte auch "Sommer-Update" heißen, weil sie ausdrücken wollen, dass sie den Großteil des Sommers dran gearbeitet haben xD 

vor 13 Stunden schrieb born_toulouse:

Und schade dass sie keine neuen Trophäen hinzugefügt haben, hier wäre auch noch Potential.

ehrlich gesagt bin ich da froh drum. Am Ende kommen wieder so abartige Trophäen raus, wie zuletzt beim Doomsday-DLC....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb MobySlick:

ich würd neue Trophäen sogar befürworten

ich glaub, wir sind uns einig, dass da mit hoher Wahrscheinlichkeit was kommen wird; es sei denn Rockstar möchte, nachdem sie die Singleplayer-Fans bei GTA 5 mit dem Wegfall von Story-DLCs enttäuscht haben, nun das gleiche mit den Multiplayer-Fans in Red Dead Redemption 2 tun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;)

@kekx wegen der wilden Rumballerei im Free Roam gibt es eigentlich ne simple Lösung: sofern die Ehre nicht zu niedrig ist, einfach die Spielweise auf "defensiv" stellen, schon kann man von anderen Spielern nicht mehr anvisiert werden. Macht so Sachen wie im Zug fahren meist recht entspannend. (bei der Aufgabe gestern reichte es übrigens, im Zug mitzufahren, man musste ihn nicht selbst steuern. Nebenbei geht das mit etwas Zeitaufwand auch mit der Straßenbahn in Saint Denis, falls man mal keinen Zug finden sollte) Zu den Sammelsachen muss ich Dir aber Recht geben: speziell die gesuchten Tiere sind, sofern es klassische Stalltiere wie Kühe oder Hühner sind, mitunter recht rar gesät. Ich hatte auf der Emerald Ranch Glück, da spawnten neben dem Bullen beim Hinreiten fünf oder sechs Kühe. Hab meine drei benötigten gehäutet, und die anderen für den nächsten Spieler in der Lobby übrig gelassen ;) 

Zu guter Letzt muss man vielleicht auch einfach mal ein paar Ziele konsequent ignorieren: Herausforderungen, bei denen man auf den ersten drei Plätzen oder so landen muss, lass ich mittlerweile links liegen... zumal es bei den Rennen meiner Meinung nach extrem wenig XP für die nicht vorderen Plätze gibt..

Bearbeitet von Kroloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb MobySlick:

...obwohl man ausreichend Erfahrung in GTA Online gemacht hat...

 

vor 4 Stunden schrieb MobySlick:

wie zu erwarten war ist es dieselbe Mechanik wie in GTA Online

Moin ;)

irgendwie bring ich das nicht zusammen?! Was in GTA 5 gut war, ist mit Thema „wilder Westen“ schlecht, oder fandest Du es auch in GTA 5 schlecht umgesetzt? Mir zum Beispiel ging alles ab dem CEO- und Biker-Update nur noch auf den Geist, da offensichtlich Cash-Card-orientiert. Wenn ich mir anschaue, dass ich für die drei Rollen und den Outlaw-Pass 65 Goldbarren hinlegen darf, beschleicht mich der Verdacht, dass es bei RDO ähnlich werden wird, bzw. schon ist... 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur Sammlerrolle: blöd ist, dass man nur eine aktive Karte haben kann, die dann beim Wechsel zu einer anderen "Sammelkarte" auch noch wieder aus dem Inventar verschwindet. Wollte es gestern mal testen und hab verschiedene Karten gekauft. Da ich dachte, ich fang in der Nähe der Wahrsagerin mit dem Suchen an, hab ich eine Map nach der anderen durchprobiert, ob etwas in der Nähe ist, nur um die Spielmechanik kennen zu lernen. Ziel war, ne Pfeilspitze für eines der Tagesziele zu finden, die Map brauchte ich daher auf jeden Fall. Leider war die wie bereits beschrieben, nach dem ersten Ausprobieren aus dem Inventar verschwunden und ich musste nochmal 18$ investieren. Das bedeutet, man darf, sofern man die Karten verwendet und "straight forward" durch die Sammelserien spielen möchte, immer mit einer aktiven Karte über die gesamte Map reisen, um dann immer drei Stück einer Sammelserie finden zu können, egal, ob in der Nähe eines Fundstücks womöglich noch eines aus einer anderen Serie liegt, und man sich mit der kurzen Aktivierung einer anderen Karte reichlich Zeit sparen könnte. Super gelöst R* O.o aber als wenn der Multiplayer - und das ganze Spiel - nicht ohnehin schon der größte Zeitfresser wäre, wird hier auch noch ungehemmt doppelt und dreifach (wenn man das mit dem droppen der aktiven Karten bei der Auswahl einer anderen nicht sofort kapiert...)   für das gleiche Item abkassiert... >:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...