Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online


Recommended Posts

vor 11 Stunden schrieb duc-748S:

Noch ein paar Infos

https://de.ign.com/m/red-dead-online/131775/feature/red-dead-online-beginnt-am-27-november-was-ihr-zum-start-wis

 

Schade, dass der Trupp dieses mal auf sieben Personen beschränkt ist und nicht so wie im ersten Teil.

Das ist doch genauso wie im 1. Teil.

Der Trupp/Die Posse womit du ingame online spielst der besteht aus max. 8 Leuten. 

Jedoch um immer konstant auch 8 Spieler zuhaben, braucht man ne Crew/nen Clan und der besteht, ich sage mal als Beispiel aus 50 Spielern woraus du wählen kannst. 

Verwaltung findet übern social Club statt. Würde mich wundern wenn es anders wäre. 

Bin sogar noch von damals in der TPS3 crew die von Ferrariboi verwaltet wurde. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

50gb hin 50 gb her, das ist mir genauso egal als wenn in China ein paar Säcke Reis platzen. 

Viel viel wichtiger ist mir, ob wir auch jetzt in der Beta schon die Trophys erspielen können. Ich gehe da zwar nicht von aus, einfach weil es halt nur ne Beta ist, aber vielleicht habe ich ja Glück. 

Bitte steinigt mich nicht gleich deshalb und akzeptiert meine Meinung,  aber ja mir geht's echt nur um die Trophys. Der Multiplayer ist mir wie in jedem anderen Spiel absolut egal, ich rege mich wenn nur drüber auf das es überhaupt einen trophyrelevanten mp gibt. 

In diesem Sinne alle die da Bock drauf haben, denen wünsche ich viel Spaß. 

Könnt ja mal posten ob Trophys schon erspielt werden können. Ich darf erst morgen gucken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb john_cena1993:

habs auch digital. Aber wenn du eh keine Zeit mehr hast ists ja halb so schlimm :D

 

Wenn mir irgendwer hier verraten kann ob und wie ich ne Bande/Trupp whatever erstellen kann wäre mir sehr geholfen :D

Im social Club unter crews wenn ich mich noch richtig erinnere. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb strey7:

bei jedem spiel wo Bugs und Spiel Fehler auftreten wird geschimpft: "ich kaufe mir ein spiel zum Release und dann bin ich doch nur für die Spiele Entwickler ein Beta Tester". jetzt wollen alle auf einmal die ersten beim Beta Test sein! Kopfschütteln! Hey Leute euch ist schon bewusst das ihr ins blaue hinein spielts, es gibt keine Garantie das sich die investierte Spielzeit am ende auch in messbaren fortschritt in die fertige Version ummünzen lässt. Falls Probleme auftreten und das wird es (spätestens am Freitag wenn alle Standartversionbesitzer hereinbrechen)wird Rockstar Rang oder Status Resets vornehmen müssen! Wenn ich online Spieler wäre würde ich abwarten bis die Online Version 1.0 fertig ist und das kann noch Monate dauern!!

So ein Schwachsinn, warum MUSS Rockstar Rang oder Status Resets vornehmen?

Und warum unbedingt am jetzigen Freitag?

Das ist ne Beta,  genau das haste richtig erkannt, auch das es noch länger als Betaversion läuft. 

Aber selbst dasist kein Grund eines Resets, man blicke einfach auf GTA 5 zurück, Das lief auch als Beta, wurde was resetet? Möööööp, nein wurde es nicht. Ein weiterer Punkt der dafür spricht das nicht's resetet wird, sind die Trophäen. Oder du zeigst mir eine Demo wo du Trophys erspielen kannst.

Ja ne Beta ist nur ne etwas grössere Demoversion und Trophys in ner Demo gibt's normalerweise nicht. 

Gut Rockstar kann nicht zu 100% versprechen das nach der Beta, die saves nicht resetet werden, aber das heißt auch nur das die Vorhaben nix zu reseten. 

vor 9 Stunden schrieb Coyote:

Was heißt hier es wollen alle betatester sein. So'n Quatsch. Man hat vorbestellt und darf etwas eher ran. Das ist schon alles, aber nicht der Grund fürs vorbestellen. Außerdem nennt rockstar das diesmal auch nur beta, damit man Verständnis für Schlamperei haben muss. Das haben die bei gta damals nicht so genannt. Lief aber im Endeffekt genauso ab. Nur bei rdr2 halt jetzt besser. Damals gab's große Aufregung, heute nennen sie es einfach mal beta. Und bis Freitag also morgen dürfen alle ran. Liegen also 2 Tage dazwischen. Das ändert nix an den Fehlern. Die wollen nur verhindern dass nicht wie bei gta damals alles sofort zusammenbricht. 

 

Gestern hieß Beta noch Beta, weils ne Beta war. Heute ist Beta n Vorwand und ne Entschuldigung zu gleich ?

Auch GTA 5 lief anfangs nur als Beta. 

Und das aus den von dir genannten Gründen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb FriendlyFire:

Ok, also kann ich nicht bestätigen. Ich war gestern ca. 5 Stunden online mit einem Kollegen und da waren viele andere auf der Map und bin glaube ich einmal gekillt worden und das auch nur vom Computer. Also entweder funktioniert bei dir was nicht richtig oder ich mache irgendwas anders. Aber ich kann sonst auch gerne mal ein Youtube Video heute Abend oder so machen. Auch sehen bei mir die Punkte anders aus. Manchmal hat der user einen Kreis und manchmal so ne Art "Stern" - Form. Ich dachte eigentlich dies wäre Passivmodus aktiv und Inaktiv. Aber ich teste es gerne nachher nochmal. Aber wenn ich so höre das andere zig mal getötet werden und ich nicht ein einziges mal von realen Spieler dann denke ich schon das der Passivmodus funktoniert :)

Jup plus Minus paar Minuten :) 

Also ich kann dir zu 100% bestätigen das dieses Flagge hissen nur für das Camp zählt, sowie es auch in der Beschreibung dazu steht. 

Du wurdest aus einem einfachen Grund nicht erschossen, das wäre Glück, ich dachte das gestern auch das man nicht erschossen werden kann,  aber mein Trupp wurde bei gehisster Flagge mehrfach beim rumstehen in blackwater u. Saint Denise erschossen. 

Und ich selbst heute ebenso. 

Die transparenten, das sind nur frisch gejointe spieler. Musste mal beobachten, aber du bist leider nicht unsterblich geschweige denn unsichtbar für andere. 

vor 3 Stunden schrieb Rio:

Ja ich bekomme Punkte für den roten Araber, bin kurz vor Verbundenheit 4. Eingeblendet wird aber immer Stufe 1 wenn er aufsteigt.

 

 

Stimmt habe es heute ganz genau beobachtet, immer wenn der Gaul ausdauer leer hat und du ihn dann fütterst, dann zählt das für nen kurzen Moment. Steht beim Pferd auch ganz klein ganz unten,das die Ausdauer steigt wenn er gut gefüttert wird.

wenn du bei Spieler guckst. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Vanyar1:

Also bei mir erscheint jetzt nur noch diese blöde Anfangsgaul O.o

Und manchmal nach einem Tod auch einfach gar keines.

 

Und es ändert ja nix daran, dass es echt blöd ist, wenn du irgendwo im nirgendwo bist und dein Pferd gekillt wird. Dann braucht man ewig bis zum nächsten Stall.

Also wenn dir dein Gaul stirbt, dann drück steuerkreuz links und geh auf Stall, da kannst es dann für 4 Dollar wiederbeleben, pferdeerwecker kostet 9 Dollar, jedoch dauert es bei 1. Variante 2 min bis dein Pferd einsatzbereit ist.

Aber doof ist da so einiges. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb DefenderOfAll:

Ne, mir wurde gestern mehrfach das Vollblut gekillt und ich bekam es so wieder, wie es war, also macht euch da nicht zuviel Sorgen.

Nachdem ich es einmal mit Wecker belebt hatte, konnte ichs beim zweiten Sterben nicht mehr retten. Wurd vom Kumpel in den Stall gebracht um Wecker zu kaufen, nachdem ich aus dem Stall raus bin sass ich auf dem Pferd, ohne es irgendwie zu beleben, habe nur meine restlichen Dollar für die Wecker im Beutel ausgegeben gehabt.

Später wurde es wieder von irgendwelchen Chaoten und dann noch einmal bei einbem NPC-Hinterhalt gekillt, als ich nach Bereinigung der Lage nach dem Pfrd gepfiffen habe, kam es angallopiert... ich meine bei einem aus dem Team war es genaus so.

Ok, das ist mir neu. 

Aber es buggt eh online. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mark_Aurel:

Nachdem ich den MP jetzt 1,5 Tage gespielt hab, muss ich jetzt doch mal meine Meinung dazu sagen. Der MP verkörpert wirklich alles, was momentan in der gaming industry falsch läuft. Dieser ganze Modus ist nur auf eins gerichtet, den Spieler dazu zu bewegen, echtes Geld auszugeben. Die ingame Economy ist einfach ein schlechter Witz, man verdient mit jedweder Aktivität einfach viel zu wenig Geld, um sich in einem vernünftigen Zeitrahmen mal ein item zu kaufen, das man gerne hätte. Dazu muss man Futter für sich und sein Pferd kaufen, Munition die man natürlich nicht nur im Freeroam, sondern auch für die kompetitiven Modi braucht, oder so Kram wie Angelköder.

 

Nun haben bei mir Vollpreistitel, die Microtransactions beinhalten, ohnehin schon mal nen schlechten Stand, aber von mir aus lass ich das bei kosmetischen Items noch durchgehen, in einem vernüftigen Maße zumindest (schaut mal was es kostet, den einfachen Revolver komplett schwarz zu färben…Spoiler: 12 Goldbarren). Aber hier ist einfach ALLES darauf ausgelegt uns das Geld aus der Tasche zu ziehen, und das ist bullshit. Das hier ist kein free-to-play Titel irgendeines kleinen Publishers, sondern ein Produkt von Rockstar, die jetzt ein für alle Mal bewiesen haben, wie unsäglich gierig sie einfach sind.

Ich könnte jetzt auch über die schlechten kompetitiven Modi reden, das absolut grottige gunplay, das offenbar ohne auto aim nicht funktioniert, die Tatsache dass man keine privaten Lobbys aufmachen kann etc. Aber wozu, das ganze Grundkonzept macht schon keinen Spass, da machen diese „Kleinigkeiten“ den Braten auch nicht mehr fett.

 

Und mir ist bewusst,das das eine "Beta" ist, was einfach nur heißt dass Rockstar austestet wie weit sie gehen können. Aber hey, vielleicht passt Rockstar die Economy sogar noch minimal an, aber ich erwarte hier keine grundlegenden Veränderungen. Die Absicht, die Rockstar hier verfolgt, springt einem wie ein Puma ins Gesicht.

Discuss!

Und damit hast du in absolut allen Punkten Recht. Und es gibt da auch nichts wo man wiedersprechen könnte. 

Ich bin mit einigen schon soweit das wir der Trophys wegen einfach im deathmatch den Stick am Controller fixieren und pennen gehen oder so.

Gibt pro Runde zwischen 2 und 6 Dollar und zwischen 50 und 500 exp.

Den Rotz zocken , never. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 49 Minuten schrieb Lucaz:

Hat jemand tipps wie man im free roam spielen kann ? Vllt. mtu umstellen für solo lobby oder so ?

Am besten gar nicht diesen Mülltiplayer spielen. 

 

vor 45 Minuten schrieb ThunDeRmeN:

Ho Ho Ho ich spüre Negative Schwingungen :S Leute ich mag die Micro Transaktionen auch nicht und hatte auch schon ein paar Spielabrüche etc. Aber jetzt schon nen Fass auf zu machen ist etwas zu früh. Der Online Modus ist gerade mal 4 Tage alt, da wird mit Sicherheit noch was getan und Verbessert. Die Serverprobleme kannten wir ja schon von GTA Online, wo nach dem Start erstmal ne Woche garnichts ging. Klar kann man jetzt sagen, ey haben die nix gelernt, aber ich glaube dieses ganze Entwickeln und Programmieren ist bei so einem Komplexen Spiel nicht einfach. Die haben ja selbst betont das es eine Beta ist, also wird es bestimmt nicht so bleiben. Ich persönlich finde auch das Rockstar sich an den Servern von GTA hätte orientieren können, um größere Probleme in der Stabilität auszuschließen, aber Rockstar ist halt ein Unternehmen was Geld verdienen möchte mit möglichst wenig Ressorcen. Naja ich glaube es wird sich noch einiges tun und dieses jetzt schon zu verurteilen finde ich ein wenig zu früh. Ich bin mir eigentlich zu 100% sicher, das es einen passiv Modus geben wird und auch private Lobbys. Achso die Preise Ingame sind überzogen da stimme ich euch aufjedenfall zu und hoffe einfach, dass dies nicht die finalen Preise sind.

Es geht überhaupt nicht um irgendwelche spielabbrüche oder serverproblemen. Damit hat jeder Multiplayer anfangs zu kämpfen, jedoch geht es mir und anderen um diesen riesen grossen Mülleimer den Rockstar hier gebastelt hat und um nicht's anderes. 

Man merkt von Beginn an das es auf's übelste auf richtig lustige microtransaktionen ausgelegt ist. Und absolut kein Stück auf Spielspaß. 

Kannst ja ca 24std Reallife std für ne mauser spielen, kostet ja nur 1000$ .

Alleine die Dreistigkeit das ich 200$ bezahlen muss, damit ich nen Trupp mit 8 Leuten bilden kann, das ist das schönste was es gibt auf der Welt. 

Also wer sich das hier fabrizierte weiterhin schön reden will, viel Spass. 

Ich bin der Meinung das einfach jeder rdr2 spieler diesen Mülltiplayer nicht 1 sekunde mitm arsch anguckt, damit die hochnäsigen Entwickler bei Rockstar sehen das der Modus der letzte Rotz ist.

 

Sorry musste raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb guuhlio:

@Belian jeder von euch mal den schwarzen Peter an die Wand, OBWOHL der Store noch nicht mal geöffnet ist, und wir auch noch NICHT wissen, was R* für einen Goldbarren in Echtgeld verlangt - aber nein, da wird lieber gleich mal im Vorherein gejammert. Oder weißt di schon, was R* für einen Goldbarren verlangt? und in jedem noch so beschissenen Spiel gibt es mittlerweile Microtransaktionen - kennste wayne?

Es ist doch egal wieviel ein goldbarren in echtgeld kostet. 

Die Tatsache das die überhaupt echtgeld verlangen ist doch wohl schlimm genug, oder meinste nicht?

Noch schlimmer sind Leute die dafür auch noch Geld ausgeben, aber jedem das seine. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb guuhlio:

 

Echt ich bin dafür verantwortlich??? Das musst DU mir jetzt mal genauer erklären. Wo hab ich je geschrieben, dass ich Geld ausgeben werde oder bisher in einem Spiel was ausgegeben habe außer dem Kaufpreis? Du kennst mich nicht und erlaubst dir ein Irteil üner mich? Starkes stück. Ich habe nir geschrieben, dass sich keiner wundern soll und das gejammer unnütz ist, da es sowieso klar war - dann hätte man sich das Spiel nicht kaufen dürfen - und nur zu deiner Beruhigung ich werde keinen müden cent r* für Ingame Währung geben - man kann sich alles so erspielen - es ist in keiner Weise Pay2Win wie hier einige behaupten - ich kann mir alles so erspielen. 

Aso das ist also kein Pay 2 win?

Also wenn ich mir mit echtgeld Gold kaufe und das gold für z.b. ne mauser hinlege, dauert der Spass ein paar Sekunden. Du hingegen müsstest für die 1000$ die das Teil kostet zocken, nicht ein paar Minuten, nein so mindestens mehrere std. 

Wo bitte ist das kein pay 2 win.

Klar du kannst alles so erspielen, kannst jedoch so absolut alles an Waffen, waffenverbesserungen usw auch in Sekundenschnelle kaufen. 

Und das ist Tatsache das pay 2 win Prinzip. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Dementius76:

Keine Ahnung ob das verbugt ist oder nicht, aber hab eben die Trophy für die 5 goldenen Gürtelschnallen bekommen, finde aber nur 4 goldene in meinen Auszeichnungen:

  Inhalt unsichtbar machen

Red Dead Redemption 2_20181202152331.jpg

 

Red Dead Redemption 2_20181202152342.jpg

 

Red Dead Redemption 2_20181202152358.jpg

 

Red Dead Redemption 2_20181202152417.jpg

 

Brauchst nur 3 dann ploppt die Trophäe. Ist positiv verbuggt oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb ThunDeRmeN:

(Thema XP Bost) Werde glaub ich mal den Support von Rockstar damit nerven, mal sehen was die dazu sagen. Ist der XP Boost nämlich nicht aktiv und erreiche LVL 25 so und die Beta wird nicht resettet, dann finde ich das nicht OK. Sag denen dann auch gleich das die InGame Preise utopisch sind. :D

Ich kann dir ganz genau verraten wieviel exp du mehr bekommst. 

Es ist nicht viel, aber es ist etwas mehr. 

 

Ohne Boost,  sind's 5 exp pro normalen killen.

 

Mit boost, sind's sage und schreibe 6 exp pro normalen kill.

 

Sprich wenn du kills in der Mission farmen solltest,  bekommst du mit boost 34 exp.

Ich ohne boost bekomm 30 exp.

 

Diesen 1exp Punkt merkst du also erstmal nicht sooo wirklich, das fällt nur auf wenn du das mit wem zusammen boostest, denn dann bist du ab nem gewissen Punkt im Rückstand. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...