Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online


Recommended Posts

So endlich habe ich mit Read Dead Online auch begonnen. Ich hätte da eine Frage: habe eine tägliche Mission die besagt: zerlege 5 kleine tierkadaver komplett.

was heisst das? Hab nun einen fuchs gehäutet und alles beim schlachter verkauft. Und es zählt nicht. Fehlt da was oder ist Fuchs einfach noch zu gross :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke euch beiden :) und wildschweine gehören so sehr grossen tieren, da man diese nicht anpacken kann?
 

übrigends @Belian bist du schuld das ich nun doch den online part schon angefangen hab. Da du die Tagesmissionen erwähnt hast ohne zu wissen dass ich leicht von solchen täglichen missionen süchtig werden kann xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber im Gegensatz zum Anfang von RD Online hat man nun wenigstens einige Sachen zu tun und nicht nur Free Roam Sachen xD

Momentan gefällt mir der Online Modus recht gut (hätte ich nie gedacht) Nur dass bei einem Online Match zum Beispiel das Königs Dingens. Man immer noch pausenlos über den haufen geschossen wird ohne auch nur in der Nähe der Krone zu sein. Und da man Anfangs praktisch keine Waffen hat, die ordentlich reinballern ist es auch so naja... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kroloc:

Moin ;)

aus meiner Erfahrung heraus würde ich sagen "jein": falls nur Anfänger in der Lobby sind, oder es sich um dieses Zielschießen-Rennen handelt, ist es möglich. Einfacher ist es aber mit einem der Top-Pferde. (fast jeder reitet auf dem 250$-Araber herum. Da man aber eh bis Level 50 muss, kann man sich später auch was "ordentliches" kaufen ;))

Moin :D

Ok danke, da ich erst Level 12 bin und momentan knapp bei Kasse, werde ich wohl mal die ganzen Fremden Personen Quests machen und die Story.

Die Fremden Personen Quests sind beschränkt oder? Also wenn sie einmal gemacht sind, kommen die nicht mehr wieder?

Zurzeit ist ja die Wöchentliche Sammelaufgabe von 3 Pfeilspitzen. 2 von 3 hab ich schon.

Kann ich da nun einfach die Pfeilspitzen Landkarten abarbeiten um dann per Glück die letzte Pfeilspitze zu kriegen ist das richtig so?

Wie sieht es mit den Kopfgeldern aus, gibt es von denen unendlich viele?

Wahrscheinlich wurde alles schonmal gefragt, aber da ich nun erst angefangen habe, bekam ich die Fragen nicht mir xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Belian:

Bei den Karten brauchst du kein Glück, da ist das drin, was drauf steht :P

Musst nur in dem gelb markierten Gebiet suchen.

Ich wusste nur nicht ob die Pfeilspitzen die man dan findet immer zufällig sind, aber laut Karte von @ThunDeRmeN nicht sondern sind die ja immer am selben ort, so wie ich das verstehe. Kann man die denn auch einsammlen ohne die Landkarte von der Madam Nazar zu besitzen bzw. aktiv zu haben?

 

vor 16 Stunden schrieb Belian:

Was meinst du mit dem unendlichen Kopfgeld? Könnte sein, dass es eine Obergrenze gibt, aber online sind die Kopfgelder verglichen zum Offlinemodus echt ein Witz :lol:

10 Cent für einen Mord, und letztendlich bezahlen muss ich nur 5 Cent :xd: Wohl wegen maximaler Ehre. 

Ich meinte die KopfgeldJAGDEN. Ob man davon unendlich viele machen kann oder ob da eine wöchentliche Begrenzung gibt usw :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.11.2019 um 17:04 schrieb ThunDeRmeN:

Am besten mit den Rollen Sammler und Händler. Ist eigentlich der Schlachttisch noch kostenlos? Der Sammler kostet ja mittlerweile 15 Gold.

Nein der Kostet auch 15 Gold. Jeder Rolle kostet 15 Gold...also 45 Gold für alle drei Rollen.

 

Jetzt soll am 13.12.19 noch eine neue Rolle kommen, die anscheinend auf dem Händler aufbaut (also dieser muss zuerst gelevelt werden)

Vermutlich kostet diese neue Rolle dann auch Gold, aber wir werden sehen :D

 

https://www.rockstargames.com/reddeadredemption2/de/news/article/61252/Moonshiners-A-New-Frontier-Pursuit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kratosaurus Danke dir. Also wenn ich es richtig verstehe kann ich nur vorräte bestellen und durch die versorgungsmission holen. Materialien hingegen muss ich selber sammeln?
 

etwas anderes: wollte gerade die Bard‘s Crossing Schatzkarte öffnen, da ich in der nähe bin . Doch dann kommt immer die Meldung: du kannst momentan keine Schatzkarte öffnen.

 

hatte das schon jemand so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kratosaurus:

Jap, hatte bzw. habe ich gelegentlich. Das Problem löst sich aber eigentlich von selbst, wenn du die Karte paarmal versuchst zu öffnen. Mir hat auch schon geholfen: Vom Pferd absteigen oder zum Beispiel Waffe wegstecken. Im Zweifelsfall einfach auch mal zurück zum Titelbildschirm und frisch in´s Spiel reinladen, das hilft bei den meisten Problemen, zum Beispiel auch beim aufschlagen des Lagers (nicht immer), wenn die Map mal wieder ohne Tiere ist (hilft immer), oder eben so Inventar-Kleinigkeiten.

Danke dir

bei mir hat nun geholfen die landkarte von madame nazar abzubrechen, dann gings...

 

 

EDIT: ich weiss auch nicht so ganz wie ich schnell an 40 gold rankommen soll. Hab nun meine schatzkarten gemacht usw. Und bin vo 5 gold auf 12 gekommen...aber bis 40 ist wohl noch ein weiter weg :)

Bearbeitet von lasthero93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 54 Minuten schrieb ThunDeRmeN:

Man bekommt aber auch Gold für das Zurücksetzen von Auszeichnungen, aber mit Level 10 wirste noch keine abgeschlossen haben. Pro Zurücksetzen bekommt man später 0,4 Gold pro Auszeichnung. (ist aber begrenzt auf 10 mal resetten)

Auszeichnungen zurücksetzten? Also kann man das insgesamt 10mal machen oder 10mal am Tag? Weil die Reitherausforderungen mit den vorgegebenen Zeiten wären da ja einfach zu wiederholen :) wo setze ich diese den zurück?

 

EDIT: wie ist das mit der tagesserie eigendlich? Ich schaffe heute meine 7 Tage. Wenn ich jetzt morgen keine ziele mache. Fängt die serie zwar von neuem an aber der 1,5 fachen Goldbonus behalte ich?

Bearbeitet von lasthero93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wurde sicher schon gefragt aber den den story missionen steht bei mir 72%. Habs mit einer Liste im Netz abgeglichen und da waren alle da... 

einmal vor zwei missionen glaube ich, stand ich müsste unehrenhaft werden. Das hab ich gemacht und dann 2 missionen abgeschlossen... und jetzt steht keine mission mehr zur verfügung.?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ThunDeRmeN:

Hatte heute mit dem Lager ne ganz komische und neue Sache. Hatte mich schon gefreut das das Lager heute sofort da war und hab schon angefangen Tiere zu jagen. Hatte auch schnell nen volles Pferd und bin zum Lager geritten. Als ich angekommen war hab ich erstmal gestaunt. Stand laut Minimap genau im Lager, dies war aber unsichbar und nix war dort. :banghead::D

Bei mir genauso. Ich kann auch keinen neuen standort auswählen, ich komm zwar bis zur auswahl aber dort sind alle Namen ausgegegraut. Unf das geuster-Lager wechselt alle 20 minuten zufällig den Standort.

 

zur Brennerei kann ich auch nicht schnellreisen. Da die Schnellreise buggy ist und mich immer am gleichen ort absetzt (mir dann aber ein gratis ticket abzieht)

 

naja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 46 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Du spielst wohl nur mit deutlich älteren Leuten, was?

Was mit 22+ gehört man schon zu deutlich älteren Leuten.. Boah dann wäre ich ja mit 26 schon Uralt. xD

 

vor 15 Stunden schrieb Kratosaurus:

Hatte ich bisher keine Probleme. Leider hat sich das Spiel bei mir insgesamt schon zweimal unmittelbar nach der Schnellreise aufgehängt (immer im Ladebildschirm), sodass die Tickets auch weg waren, ich aber beim Neustart am alten Standort abgesetzt wurde.

 

Die paar kleinen Bugs stören halt bisschen, insgesamt ist die neue Rolle aber wirklich cool, sollte man in jedem Fall mal einen Blick riskieren. :;):

nachdem ich das Spiel ca. 3 Mal neugestartet habe, gings dann auch endlich und ich konnte dann auch endlich meine eigene Schnappsbrennerei betreten :)

Also da ich den ersten Outlaw Pass verpasst habe und erst später richtig im Online Modus eingestiegen bin, finde ich den zweiten Outlaw Pass sehr gelungen. Mir gefällt die Idee sehr, dass man einfach durchs normale Spielen mehr Belohnungen freischaltet. Von solchen Pässen könnten sich ruhig einige Spiele ne Scheibe abschneiden (vor allem Mobil), nur schon dass man die Ingame Währung in RDO ziemlich gut bekommt. Ich bin Momentan Level 53 im Outlaw Pass, wo seit ihr den so? Allgemein was macht ihr so in eurem RDO Alltag? Also ich mach meistens so 3-6 Tagesquests und versuche dann noch den Händler und die Brennerei jetzt zu leveln.

 

Schönen Tag euch ^^

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Kratosaurus:

Grade schön Schnaps für über 200$ auf der Karre gehabt und gemerkt, dass die Flaschen auf der Ladefläche im Sekundentakt zu Bruch gehen, wenn man nicht einem befestigtem Weg folgt, selbst wenn man 0,00001km/h schnell fährt gehen die Dinger kaputt. Blöd nur, dass ich grade schon zu weit von der Straße weg war, um auch nur eine Flasche retten zu können. Da hätte Rockstar in Physik besser aufpassen müssen, das ist ja lächerlich, selbst für ein Videospiel. :facepalm: Naja, so weiß ich´s jetzt wenigstens. :J:

 

Ps.: Manchmal hab ich echt das Gefühl, die lassen bei diesen Inhalten nur noch Lehrlinge dran. Sowas oben wäre im Hauptspiel undenkbar.

Wem sagst du das... konnte bis jetzt keine ausliefern beide Lieferungen à 85 $ waren weg. Nachdem ich die Lieferung startete kam ein ewiger Ladebildschirm bis zum Absturz dann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...