Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online


Recommended Posts

vor 21 Minuten schrieb john_cena1993:

weil man keine Lust auf den grottenschlechten MP hat, aber die Platin trotzdem gerne hätte? :D Sorry aber ich persönlich finds auch total geil wenn ich ständig wenn ich was machen möchte übern Haufen geschossen werde, leider hat bisher noch niemand Rücksicht auf mich genommen :/

Das nervt mich am meisten. Ich wollte eigentlich das vergangene Wochenende nutzen um mp zu spielen, aber hab freitag und durch die vorangegangenen tage komplett die lust verloren. Zumal auch das Wirtschaftssystem unter aller sau ist. 

Das Gute daran ist, dass sich viele drüber beschweren und das ist jetzt auch einen Artikel in der forbes wert gewesen. Ich denke rockstars wird drauf reagieren müssen. 

 

Ps: Frust und Meckerthread

 

PPS: guuhlio ist schuld 

 

PPPS: Ich weiß jetzt warum Bohnen teurer sind, als Eheringe wert sind. Wegen der Umweltverschmutzung haben die Grünen ne Furzsteuer erlassen (oder fahren lassen?) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb guuhlio:

Ne online geht es auch nicht - allerdings hab ich vorher nen 3 Sterne Angus Rind gehäutet - anscheinend sind nur die Pferde geschützt.

Realistisch wie von rockstars angepriesen. Dabei schmeckt pferdefleisch sogar sehr gut. 

 

Hat schonmal jemand sein im sterben liegendes Pferd erschossen? Wenn man es so erschießt, bekommt man ja Ehrenabzug und wenn man dabei zuschaut wie es stirbt auch. Dürfte ja bei nem gnadenschuss nicht der Fall sein. Würde mich mal interessieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Coyote:

Realistisch wie von rockstars angepriesen. Dabei schmeckt pferdefleisch sogar sehr gut. 

 

Hat schonmal jemand sein im sterben liegendes Pferd erschossen? Wenn man es so erschießt, bekommt man ja Ehrenabzug und wenn man dabei zuschaut wie es stirbt auch. Dürfte ja bei nem gnadenschuss nicht der Fall sein. Würde mich mal interessieren. 

 

vor 3 Minuten schrieb Vanyar1:

Hat jemand nen Tipp, wie ich schnell negative Ehre bekomme? Beim Töten von NPCs oder Spielern sinkt das ja kaum ...

Und ich habe keine drei barren, um bei dem Jones die Ehre zu wechseln.

 

vor 3 Minuten schrieb Vanyar1:

Hat jemand nen Tipp, wie ich schnell negative Ehre bekomme? Beim Töten von NPCs oder Spielern sinkt das ja kaum ...

Und ich habe keine drei barren, um bei dem Jones die Ehre zu wechseln.

Womit wir bei oben gestellter Frage wären. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Belian:

Ich habe es mal im Story-Modus gemacht und hab keinen Abzug bekommen. Im Normalfall ist es ja eigentlich eh nicht möglich, auf sein Pferd zu schießen. Auch nach dem Todesschuss, wollte Arthur nicht mehr abdrücken, wenn man drauf gezielt hat^^ Nur mit Dynamit oder so geht ansonsten eine mutwillige Verletzung/Tötung :lipsrsealed:

Online habe ich es noch nicht probiert.

Dann versuch halt die Pferde vom Gegner zu töten. Wäre ne Erklärung, dass die das bei mir ständig machen. Gibt vlt ehrabzug 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ernsthaft? Bin in nem rennen 2.platz von 13 Leuten und der Rest steht nur rum am start. Darf doch nicht war sein. Und das Spiel endet nicht? Normalerweise müßte es ne zeitbegrenzung für Untätigkeit geben. Und verloren werden wenn man in ner Gewissen Zeit den Checkpoint nicht erreicht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb TheBlinkman:

Hört sich für mich so an, als könnte man doch noch auf gerechtere Preise hoffen ;)

Hab eben im Internet ein anderes Statement von rockstars gelesen. Eine Antwort auf ein Schreiben eines verärgerten users. Er monierte ebenfalls die Verdienste und Ausgaben in relation zum Zeitaufwand.

 

Rockstars Antwort sinngemäß: So war es halt zu der zeit. Viel arbeit wenig geld, teure sachen zum kaufen. 

 

Jupp seh ich auch so. Realismus muss groß geschrieben werden. Drum erarbeiten ich gerne die 42 Goldbarren um ein Pferd zu kaufen. Allerdings werd ich meiner zukünftigen Frau, dann doch lieber n Stück Fleisch um den Finger wickeln, sonst denkt die bei nem ring noch ich will billig davon kommen.

?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb ThunDeRmeN:

Hab mal ne Frage an die Ultimate Edition Besitzer. Merkt Ihr irgendwas vom XP - Boost? Hab gestern mal nen paar Runden Showdown und Pferderennen gespielt und hab das Gefühl ich bekomme kaum XP. Aufleveln dauert irgendwie ewig. Bin jetzt knapp an LvL 20 dran.

Das kann man als Ultimate Besitzer nicht merken,da man ja keinen Vergleich hat,wie es ohne boost aussehen würde. Aber ich denk da kannst drauf vertrauen. Der Aufstieg, auch mit Bonus, passt sich dem Rest des Spiels an....alles sehr langsam ?

Wenn du wirklich nen Vergleich suchst brauchst nen mitstreiter auf gleichem Rang wie du selbst, aber nichtbesitzer der Ultimate. Dann tretet ihr nem spiel bei und macht nix und wenn du als erstes im Rang gestiegen bist, weißt du, dass du stolzer Besitzer der Ultimate bist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb john_cena1993:

Naja da wär ich mir nicht ganz so sicher :D Ich hab die Ultimate, mein Mann nicht. Wir spielen zu 95% nur gemeinsam und er ist zwei Level vor mir... Und nein ich bin noch kein Level 25 :D

Als cowgirl (oder ranchgirl?) hat mans schwer im wilden Westen. Aber da weißt was er die restlichen 5% lang über macht. Oder du glaubst nur an die 95%?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Also dass die Leute jetzt anfangen, ihre Pferde in den Rennen zu parken, kam mir gestern zu nutzen.

Zuerst war ich verwundert, dass die sich immer im Kreise drehen, aber als ich dann alleine unterwegs war, dachte ich noch nach der ersten Runde, die lauern mir alle an der Zielline auf, was soll das?... hehehe, so bekam ich dann endlich einen Sieg geschenkt, auch wenn ich dann noch bis zur 18. Minute warten musste (3 Minuten das Rennen, 15 Minuten zugucken und Bierchen trinken oder Nägelkauen).

 

Beim letzten Renne waren einige Spieler dabei, mit zu fighten, ich lag auf Platz 3 und war etwas enttäuscht... plötzlich Platz 1, obwohl ich die Konkurrenten nicht gesehen habe.... nach dem Zieldurchlauf konnte ich dann zugucken, wie die Burschen damit beschäftigt waren, sich gegenseitig zu treten... ich sagte leise Danke, kassierte die Trophäe und sage TSCHÜSS, dämlicher Modus der noch dämlicheren Entwicklern von R*.

Aber um ehrlich zu bleiben, ich war schon dankbar, dass R* die Spieler dazu drängt, auf diese armselige Weise zu boosten, denn ich weiss schon was gut für mich ist.

 

Der anderen Freeroom Modus mit dem Pferdeboten ist noch sau blöder umgesetzt... zu Beginn der Beta konnte man da wenigstens noch das Pferd erreichen und ein bisschen mit reiten, aber was da jetzt abgeht, ist so flüssig wie über... alles ballert überall auf jeden, kaum einer will zum Pferd, alle wollen nur Mitspieler behindern, ohne Zielorientierung.

Man spawnt auf einer Bergkuppe und muss Steilhänge auf dem Pferd runterrutschen, nur um dann unten noch im Rutschen via Headshot erneut oben zu spawnen... wie kann man sowas toll finden? Das ist so nutzlose Zeitverschwendung ohne echten Spass!

 

Und bei diesen beiden Beispielen die Frage: Wie können Entwickler solche behämmerten Modi programmieren, bei einem AAA Titel, Modi die so kränkeln, als hätte die Putzfrau diese Modi programmiert?

Also seit heut früh bin ich einer dieser wie du sagst armseligen Booster. Während ich auf Arbeit bin, lass ich das so mal laufen. Ich finds ja auch nicht so prall, aber man macht halt das beste aus vorhandenen Situationen. Nichts desto trotz, ist mir schon seit mehreren Tagen aufgefallen, daß fast alle deine Posts aus meckern bestehen und das noch nicht mal humorvoll. Das muß ich jetzt nicht auch besonders fett schreiben und das fette B anklicken um das hervorzuheben. Ich frag mich allerdings, warum du überhaupt noch spielst. Der platin wegen? Was sagt das aus? Im meckerthread warst du glaub ich einer der leute die sich drüber beschwert haben, wenn andere da nicht meckern, sondern noch das gute suchen oder Hilfestellung geben wollten. Jetzt ist da nicht mehr all zuviel los und jetzt geht's hier weiter. Man kann ja immer kritisieren und Unrecht hast du sicher auch nicht, aber immer und immer wieder das selbe schreiben nur anders verpackt und dann ellenlang? Du wirst nochmal den Infarkt tot sterben, wenn de nicht n bissel lockerer wirst ?. Drüber lustig machen hilft. Such die humorige Seite. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Coyote:

Wie geht das beim Rennen, dass ich immer aus jeder Lage direkt vom Pferd falle wenn der Gegner mich nur anstupsst. Kenne nur kreistaste das treten. Aber bei denen schlägt das pferd aus oder die rempeln mich nur kurz an und ich lieg im dreck

Hatte gestern diese Frage gestellt. Leider keine Antwort bekommen. 

Jetzt der 2. Versuch. Ich hab Ausdauer ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Man muss auch manchmal nur ein kleines Hindernis streifen und man stirbt... ich denke, dass da verschiedene sachen wirken, einmal die Frage wie es dem Pferd geht, zB Ausdauer ziemlich runter und dann kann man ja verschiednee Sachen aufsammeln, vielleicht haben die Gegner gerade einen Ausdauerboost aktiv und dein Pferd nicht.

Das ich falle bei Hindernissen ist für mich logisch, aber 100m nach dem Start von hinten angerempelt zu werden, also richtig von hinten als wäre ich nicht da, und direkt zu fallen. Das Pferd ist da noch topfit. Und wenn ich das mache passiert nix. Komm einfach nur nicht vorbei.

Einmal ist einer neben mir gesprungen und sein Pferd hat mich mit dem Huf von meinem befördert. Richtig ausgeschlagen. Ich weiß das man mit kreis selbst treten und boxen kann, was aber nur Wirkung zeigt wenn man auch nebeneinander reitet. Jetzt frag ich mich natürlich wie der Rest da funktioniert 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Johannsup:

Fixierst du einfach den Stick und lässt laufen oder was? Was kommt dabei rum in einer Stunde? 

Ja nur fixieren und laufen lassen. Lohnt nur wenn man nicht anwesend ist. Da viele mit der Zeit keinen Bock mehr haben und aussteigen. Kann man auch mit nix tun in den oberen Rängen landen und somit mehr verdienen. Geld ist nicht die Wucht aber xp geht so ganz gut.

vor 13 Minuten schrieb st-o-ck:

Geht die Frage an mich? Was denn einstellen? o.O Ich bin verwirrt :$

Ja. Meinte einstellen dass schlagen deaktiviert ist, wie du schriebst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...