Plebejer Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 Zitat As an added bonus, anyone who completes five Daily Challenges at any point between now and March 11 will be gifted one Special Spinner next week. Zitat Als zusätzlicher Bonus werden alle, die zwischen jetzt und dem 11. März fünf tägliche Herausforderungen absolvieren, nächste Woche einen Spezial-Spinner erhalten. Sowohl in englisch, aber auch in deutsch verstehe ich das nicht. Reicht es, wenn man fünf der täglich sieben Herausforderungen erledigt oder muss man alle sieben Herausforderungen an fünf Tagen im besagten Zeitraum erledigen? Wird man benachrichtigt, dass man die Bedingungen erfüllt hat? Man merkt, dass ich den Köder unbedingt haben möchte. ??? Ich meine, hallo, einen Köder für alles und nicht verlierbar. Falls es jemand nicht wusste: Gern geschehen. Edith: Nachdem ich mich gestern angemeldet habe, bekam ich die Meldung, dass ich von Rochstar Games ein Geschenk bekommen habe. Bei der Post lag ein See-Köder. Bestellt hatte ich den nicht, denn ich bin erst Level 24 und Köder kann man erst ab Level 30 (meine ich) kaufen. Ein See-Köder ist aber kein Köder für alle Fische. RDR 2 verwirrt mich viel mehr als mir lieb ist. 1 1 Zitieren
Plebejer Geschrieben 10. März 2019 Geschrieben 10. März 2019 Ich habe die Ultimate Edition, die als Bonus ein Lager beinhaltet hat. Das kann ich aber nicht nutzen. Wenn ich es auswähle passiert gar nichts. Was muss ich beachten? Zitieren
Plebejer Geschrieben 19. März 2019 Geschrieben 19. März 2019 Für das Matchmaking 1,2 GB Update...Respekt R* Zitieren
Plebejer Geschrieben 21. März 2019 Geschrieben 21. März 2019 So weh es mir tut - und es tut weh - hat Rockstar RDR2 komplett in den Sand gesetzt. Gemessen an GTA redet in einem Jahr niemand mehr von dem Game. Ich persönlich bin Level 27 und habe knapp über 2.000 Dollar und knapp über 57 Goldbarren. Frage mich allerdings, wofür. Diese Teilung von Währungen ist den Glitchern zu verdanken und ich tue mich verdammt schwer etwas für Gold zu kaufen, weil es eben so rar ist. Geld bekommt man sehr schnell rein, wenn man jagt oder angelt. Aber auch da frage ich mich, wofür. Dass ich viel weiter als Level 50 spiele, bezweifle ich sehr stark. Zitieren
Plebejer Geschrieben 22. März 2019 Geschrieben 22. März 2019 Man muss seine bestellten Artikel am besten gleich bei der Post oder im Lager abholen. Das habe ich nicht gemacht und habe deshalb das Angel-Carepaket nicht erhalten. Auch diverse Male neu anmelden hat nichts daran geändert. Abgesehen davon habe ich bisher die Angel-Herausforderung noch nicht einmal gesehen. Ihr? Außerdem nervt es mich, dass die Verbundenheit mit meinem Hotte-Hü regelmäßig zurückgesetzt wird. Zitieren
Plebejer Geschrieben 24. März 2019 Geschrieben 24. März 2019 vor 21 Stunden schrieb Petra_L: Nein, die habe ich auch noch nicht gesehen... Ich quäle mich ja nun auch Richtung Lvl 50 und spiele dafür auch die ein oder andere vs-Serie. Heute durfte ich im neuen Modus die Anti-Perfektion des Matchmakings genießen. In den einem Team waren immer 4 Mitglieder Level 100+ (wahrscheinlich ein Trupp), in dem anderem Team sammelte sich dann der Rest von Lvl 4 bis 35. Ihr könnt ja raten wie das ausgegangen ist. Ich denke mir dann nur: Wie _ kann _ so _etwas _ passieren _ ,bitteschön, Rockstar?? Klar muss so ein Trupp mit Lvl 100+-Mitgliedern auch irgendwo hin, aber so ist der Rest der Spieler einfach nur Kanonenfutter. Als Lvl 35-Spielerin kann ich keine Headshots gegen die landen. Ich habe nicht die geilen Fähigkeitskarten wie ein Lvl 100+-Spieler. Wie man gleichzeitig 5 100+-Spieler gegen neue Spieler loslassen kann, das versteht nur Rockstar Das letzte Update waren 1,2 GB für Matchmaking. Weißte Bescheid. ? 1 Zitieren
Plebejer Geschrieben 28. März 2019 Geschrieben 28. März 2019 Wie kann es eigentlich sein, dass ein Trupp mit dem ich in Verhandlung gegangen bin, diese instant aufheben kann und mich so nach Belieben abknallen kann, obwohl ich nicht zurück schieße? Das nervt total. Zitieren
Plebejer Geschrieben 29. März 2019 Geschrieben 29. März 2019 vor 5 Stunden schrieb Mutenroshi: Also mich stört das ehrlich gesagt überhaupt nicht. So richtig genervt (oder gegrieft wie man heute so schön sagt) wurde ich noch nie. Manchmal abknallt, aber was soll’s..!? Man findet immer erstaunlich viele Spieler im Free Roam die einfach nur rumstehen, die knalle ich immer ab für die täglichen Herausforderungen (Waffen) Das meine ich nicht. Wenn ich ein paar Mal abgeknallt werde, gehe ich dann in die Verhandlungen, die mich normalerweise zehn Minuten schützen sollten. Gestern war es aber so, dass ich in die Verhandlung ging, mich die Leute vom Trupp trotzdem abknallen konnten. Zitieren
Plebejer Geschrieben 31. März 2019 Geschrieben 31. März 2019 Persönlich brauche ich nur den MP mit RDR 1 zu vergleichen und komme da ganze klar zu einem vernichtenden Urteil betreffend RDR 2. Damals waren es aber auch ganz andere Zeiten, was den Zusammenhalt der Community angeht. Damals haben wir locker Leute zusammen bekommen, um Trophäen zu erspielen. Heute ist es tatsächlich so, dass viele - heißt: auf keinen Fall alle! - nur auf ihren eigenen „Erfolg“ hin spielen. Dieser ganze Frust, der sich in GTA V und auch in RDR 2 zeigt, dass Spieler andere grundlos abknallen, ist eine Erscheinung unserer Zeit. Ich habe nicht das Geringste davon, Spieler in ihrem eigenen Spiel zu töten. Rdr2 zeigt aber etwas ganz deutlich: Die Zeiten von MP sind vorbei. Bei den klassischen Shootern mag es ja noch seine Berechtigung haben, weil es da neunmal das Ziel ist alle anderen zu töten, aber sonst? Man kann dort eben nicht nebenbei Blümchen pflücken und Tiere jagen. Ich finde, Rockstar hätte das anders lösen müssen. Server fürs abknallen, Server fürs jagen und sammeln usw. usf. Jeder entscheidet, welchen Server er besuchen möchte. Das nur so meine grobe Vorstellung. Aber machen wir uns nichts vor, damit verdient R* kein Geld. Abwarten, was GTA VI bringt...dann suche ich mir ein anderes Hobby, denn virtuelle Gegenstände bezahle ich nicht. 2 Zitieren
Plebejer Geschrieben 31. März 2019 Geschrieben 31. März 2019 Ich denke, dass ich das bei meinem Stand beurteilen kann, wie ich zum MP stehe. Bin Level 30 und habe nicht geglitcht. Zitieren
Plebejer Geschrieben 1. April 2019 Geschrieben 1. April 2019 vor 3 Stunden schrieb DefenderOfAll: Irgendwie komisch, dass immer mal wieder das Thema so heiss diskutiert wird RDO kann mMn kaum gegen andere MP anderer Spiele anstinken, dass es einzelne Spieler anders wahrnehmen, ist deren Problem, dass sollen die mit ihren Therapeuten klären. Da du mit wenigen diese Meinung teilst, ist hier fraglich, wer hier was mit seinem Therapeuten zu klären hat. Ich würde aber in deinem Fall bei ganz anderen Dingen anfangen. Zitieren
Plebejer Geschrieben 4. April 2019 Geschrieben 4. April 2019 Kann mir bitte mal jemand sagen wie ich etwas in der Satteltasche unterbringen kann? Zitieren
Plebejer Geschrieben 5. April 2019 Geschrieben 5. April 2019 vor 19 Minuten schrieb whitebeard45: Ich bin mir nicht sicher, aber könnten da vielleicht Felle und Tierkadaver angezeigt werden, die momentan auf dem Pferd lagern? Das ist tatsächlich so. Frage mich nur, was ich da alles unterbringen soll. Habe mir für 85 Dollar die verbesserten Satteltaschen gekauft. Kann bitte mal jemand testen, wie viele Felle er lagern kann, mit den normalen Satteltaschen. Danke. Zitieren
Plebejer Geschrieben 22. Mai 2019 Geschrieben 22. Mai 2019 vor 44 Minuten schrieb Kologe69: Kann i.wie keine Free Roam Missionen annehmen. Noch jemand das problem? Ja, hatte ich heute auch. Neu gestarten und ich konnte sie wieder annehmen. 1 Zitieren
Plebejer Geschrieben 23. Mai 2019 Geschrieben 23. Mai 2019 vor einer Stunde schrieb Lucaz: Find nur blöd das wenn man angegriffen wird und sich wehrt wieder negative ehre bekommt. Seit wann gibt es eigentlich diese zufälligen ereignisse im free roam erst seit dem letzten update oder schon länger ? Und weiß jemand wofür genau man die goldbarren der "werbeaktion" bekommt ? Bekomme schon seit paar tagen jeden tag goldbarren, gestern waren es 6. Muss man sich dafür einfach nur einloggen oder mindestens 1 herausforderung am tag abschließen ? Spielst du als defensiver Outlaw kannst du dich verteidigen und deine Ehre wird davon nicht beeinträchtigt, auch wenn „Mord“ angezeigt wird. Spielst du offensiv, schon. im Moment bekommst du für jeden Levelaufstieg einen Goldbarren, die fünf waren für das Spielen in einem Trupp. Ein Tipp am Rande: Rockstar Games haben auf ihrer Homepage einen Newswire, in dem alle aktuellen Nachrichten und Informationen stehen, sogar in deutsch. Auch im Lademenü von RDO braucht man nur Quadrat zu drücken und bekommt alle aktuellen News präsentiert. 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.