Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online


Recommended Posts

On 12/5/2019 at 4:12 PM, akki_jayjo said:

Diese Woche dürfte sich auf jeden Fall zum Spielen lohnen:

 

u.a.

- 50% Rabatt beim Erstellen eines permanenten Trupps (Trophäe)

- Kostenlose Schatzkarte für Truppanführer

- 40% XP Boost in diversen Modi (Free-Roam Event, Free-Roam Mission, Bounty Mission, Trader Resupply Mission, A Land of Opportunities Mission, Showdown Mode or Race)

 

Zum Nachlesen und für weitere Details:

https://www.rockstargames.com/reddeadredemption2/news/article/61255/Wheeler-Rawson-Co-Shipments-Free-Treasure-Map-New-Weekly-Collection-Mo

Das erklärt, warum ich heute eine Promo-Schatzkarte per Post erhalten habe. Ist die Frage ob es die immer wieder gibt (100 $ sind mMn ein Schnäppchen für eine Schatzkarte)

 

Zur Anzahl der Missionen: Nach 9 Missionen habe ich 69% angeschlossen, weshalb ich auf 13 tippe, wobei jeweils 4 scheinbar guter und schlechter Ehre zugeordnet sind (hab mich heute leicht in den unehrenhaften Bereich gebracht und dabei erst die 10. Mission freigeschalten).

 

Edit: Bei 4 Missionen steht jetzt bei mir sogar da, dass ich nicht ehrenhaft genug für die Wiederholung bin xD

Naja, spiel ich halt noch auf die unehrenhafte Gürtelschnalle hin, sind ja auch nochmal extra EP ^^

 

Frage: Gibt es online eine Möglichkeit schnell das Dead Eye zu leveln? Ausdauer geht ja ziemlich schnell, Leben mit dem Bogen ebenfalls.

Oder muss ich wohl oder übel noch 2000 Headshots machen?

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...