Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online


Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb Belian:

Laut diesem Tweet würde ich mal schätzen: nein

https://twitter.com/RockstarGames/status/1068626059464253440 https://twitter.com/RockstarGames/status/1068626059464253440

 

Man verliert den ganzen Fortschritt, darunter würde ich auch mal Geld und Gold vermuten.

Ansonsten könnte es ja mal jemand ausprobieren, der eh gerade erst startet und nach bisschen erspieltem Geld einen neuen Charakter baut :p

Also mein Kollege hat seinen Charakter gelöscht und einen neuen erstellt. Gold und Bargeld wird übernommen, alles andere ist aber weg (Level, Inventar & Waffen) Das gute ist aber, das man für die Story nochmal den vollen Betrag bekommt, ist ja alles resettet. Er hat mit 18,xx Gold und ca. 350 Dollar angefangen. Haben die Story jetzt nochmal komplett durchgespielt und er hat den Schatz für Stufe 10 gesucht. Hat ca. 3 Std. gedauert. Nun hat er ca. 20,xx Gold und ca. 1000 Dollar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb darkcroos:

wenn die bald nix gegen diese Scheiß Griefer machen wollen ist das Game schon in der Beta tot.

 

 

Das kann doch nicht sein das dich ein Griefer umbringen kann und dann noch mit deine beute abhauen kann.. Rockstar Games sollte jeden Griefer für immer Bannen.

Also wenn ich jagen war und in irgendeine Stadt reiten möchte, dann schau ich erstmal auf der Map ob da gerade was los ist. Sieht es für mich ok aus such ich mir den kürzesten Weg zum Schlachter. Die Kunst in RDR2 ist die Map zu deuten und immer einen Schritt im Voraus zu sein. Kommt mir jemand mit gezogenen Gewehr zu nahe, wird dieser erledigt, warum? Ganz einfach, da ich nicht im Dreck liegen möchte nur weil ich zögere. So war der Westen nunmal. Wenn du das alles berücksichtigst, kannst du zu 98% alle Sachen in Ruhe an einen Schlachter verkaufen. Und noch nen Tip ist, wenn du z.B. in New Austin jagen möchtest, dann spawn in der Lobby am besten in Amberino oder West Elizabeth. Hab nämlich schon gemerkt, das immer da wo man spawnt am meisten los ist. (ist zwar blöd und du musst lange reiten, aber dann haste deine Ruhe, zumindest vorerst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte natürlich was ich auch sehr begrüßen würde, die Spieler nicht in einem so großen Umfeld auf der Map anzeigen. Sprich es werden nur Spieler auf der Map angezeigt, die sich innerhalb von 500 oder 1000 m befinden, es sei denn diese machen eine Free Roam Mission. Das würde auch schon viel erleichtern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, jetzt nen riesen Bereich um ein Geschäft zu schützen find ich etwas übertrieben. Man wird ja schon geschützt wenn man einen Laden betritt oder mit dem Verkäufer spricht. Und Strafen einzuführen (Waffen, Preise etc.) find ich auch übertrieben, die Spieler sollten aber aufjedenfall nen Kopfgeld bekommen, damit andere Spieler diese dann jagen können ohne bestraft zu werden, dann haben die nämlich ganz schnell keine Lust mehr darauf. Evtl. sogar für Ihren Ärger je nach dem was sie gemacht haben einen kleinen Betrag bezahlen wenn sie erwischt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah da fällt mir ein was ich fragen wollte. Weiß jemand wie es sich mit den Fähigkeitskarten verhält? Die kann man ja verbessern und das kostet nicht gerade wenig. (Stufe 2 / 350$) Sieht man irgendwo im Vorfeld was eine Verbesserung bringt? Oder hat schon jemand die Verbesserung, wo man mehr Schaden macht wenn die Ausdauer über 75% ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb darkcroos:

Rockstar müsste auch mal das dumme vermit Gewehr nerfen.

 

Das Ding ist eine Pure Headshot Maschine mit Maximale Genauigkeit und Feuer rate. Jeder Spielt mit diesen drecks Op Gewehr.. 

 

Most Wanted hast du echt keine chance mehr zu gewinnen...  Plus noch den Ganzen Camper. Selbst ein COD hat noch nicht mal diese anzahl an camper

 

Wenn das Vermit so OP sein soll (OK ist es auch :D), dann nehm es halt auch und schon kannste wieder gewinnen. Kostet läppige 72$ und ist schnell erspielt. Desweiteren kannste damit perfektes Kleinwild jagen.

 

Mal was anderes, der Online Modus wird langsam langweilig. Wann kommt nochmal der nächste Patch? :P Die sollen mal neue Modis aufspielen (am besten Koop) und die Beta beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Dementius76:

Eigentlich heißt es Varmit-Gewehr. Vielleicht sollte ich es auch mal öfters benutzten.

 

@NO_H8 Die Satteltasche hat auch nix mit den Inventarplätzen zu tun. Im SP musste man ja bestimmte Taschen herstellen um an die 99 Inventarplätze zu haben. Und das waren keine Satteltaschen. Also kein Fehler.

Vermit, Varmit egal Hauptsache OP :D:emot-cowboy:

Die Frage zu der Satteltasche find ich aber interessant. Was bringt dann eine große Satteltasche überhaupt bzw. was fürn Vorteil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb st-o-ck:

Gibts denn generell Ausrüstung die einen Verbessern?
(Sattel-)Taschen, Verstärkte Ausrüstung, Waffengürtel, etc. Manches gibts ja zu kaufen, aber bringt das im Online Modus überhaupt was oder alles nur optisch?

 

Also außer die Waffen und deren Verbesserungen. Die funktionieren zwar sind aber auch echt teuer 9_9

Taschen die den Inventarplatz verbessern kommen bestimmt auch noch, vielleicht wenn die Betaphase Zuende ist. Satteltaschen weiß ich jetzt im Moment nicht was die bringen, werde ich mir mal heute Abend anschauen. Patronengurte wie im SP gibt es ja Online noch nicht, wird aber bestimmt auch kommen um mehr Muni mitzuschleppen. Waffengürtel sind nur optisch. Verstärkte Ausrüstung wirds bestimmt erstmal nicht geben Online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dr.Doom:

Der Strom treuer Liebe - Teil IV-V: Man muss den Brief in Arthurs Zelt lesen.

 

Dort nur den Brief lesen? Hab ich gemacht, aber kein Vermerk mehr anschließend. Im Menü auch nichts nachzulesen. Das reicht für die eine Trophy?

Also Briefe hab ich im Online Modus noch nicht bekommen. :D Vielleicht mal bei Arthurs Gehilfen im Allgemeinen SP Thread fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich im Moment total nervt ist, das in Missionen immer mein Pferd genommen wird.O.o Und das obwohl ich das Pferd auf nur mich und führen deaktiviert habe. Wenn die Spieler einmal drauf sitzen und wegreiten nützt auch kein Pfeifen oder sonstiges. Früher hat das Pferd beim Pfeifen die Reiter immer abgeworfen. Das muss Rockstar aufjedenfall ändern. Das geilste ist, die Spieler die mein Pferd nehmen haben immer sone Möhre die nichmal gepflegt ist und nur Schneckentempo vorweist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb underground9889:

wird in missionen für alle zugänglich gemacht, egal wie es eingestellt ist.

kleiner tipp mach steuerkreuz links geh auf stall und dann auf abwerfen ganz unten . So hol ich meinen gaul immer wieder

Sehr guter Tipp, eingentlich würde ich dann gerne das Gesicht von denen sehen wenn die dann im Matsch liegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb john_cena1993:

.................... Wenn ich darauf bock habe kann ich in Showdown wechseln anstatt anderen den Spielspaß zu rauben.......................

Das Problem besteht schon darin, das diese wild rumballernen Kids im Showdown nur auf die Mütze bekommen und deshalb im Free Roam wahllos Leute abknallen. Die schreien sogar mit Ihren hohen Tönen ins Headset und sind nach einer Runde wieder raus, wahrscheinlich im Free Roam Luft ablassen. War auch schon bei GTA so. Wird man ohne Private Lobby oder Passiv Modus nie weg bekommen, leider. Muss aber sagen das es mich mittlerweile garnicht mehr juckt wenn ich mal im Free Roam abgeknallt werde, hab ja keinen Nachteil dadurch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow gibt nochmals Geld und Gold Geschenke von Rockstar. Gold bekommt jeder gleich 15 Barren, aber Geldgeschenke hängen mit den Editions zusammen. Spezial Edition 100$ und jetzt kommt der Knaller Ultimate 1000$ und alle Vorbesteller nochmals 100$. (wird bei den Editions dazu gerechnet)

 

Werde also demnächst 1100$ bekommen :willy_nilly:

 

Quelle: https://www.rockstargames.com/de/newswire/article/60762/Red-Dead-Online-Beta-Status-Update-Dec-14

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Vermisse irgendwie die Zufallsbegegnungen Online, die sollten doch auch da machbar sein. So wie den Jäger, Flüchtige Sträflinge, der Typ der den Huf des Pferdes abbekommt usw.

- Desweiteren sollten Kopfgelder eingeführt werden, für Spieler die Gesetzlos sind und nur Mist bauen :D

- Das Lager sollte da aufgeschlagen werden wo man gerade ist und nicht Meilen weit weg, warum ist das eigentlich so?

- Mehr Storymissionen und Koop Spielmodis

- Mehr Boote auf der Map, man sucht erstmal Stunden nen Kanu bevor man eins findet.

- was ich mir auf jedenfall Wünsche ist ne Saloonschlägerei als Mission, jeder gegen jeden oder als Team. Man wäre das cool!!! Aber wirklich ohne jegliche Waffen!

 

Was wünscht Ihr euch noch so für den Online Modus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.12.2018 um 08:23 schrieb ThunDeRmeN:

Die Frage zu der Satteltasche find ich aber interessant. Was bringt dann eine große Satteltasche überhaupt bzw. was fürn Vorteil?

 

Am 11.12.2018 um 13:02 schrieb underground9889:

das ändert nur die outfit wo du auf dem pferd lagern kannst, mit der kleinen sind es 3. mit der großen halt 5

Hab mir heute mal die große Satteltasche, also die Verbesserte gekauft und kann trotzdem nur 3 Outfits speichern. Liegt da nen Bug vor oder was hat die Verbesserte jetzt für einen Sinn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb G3sSi_89:

Finde ihn auch ziemlich langweilig, möchte aber darauf hinweisen (so wie ich das verstehe), dass es sich um eine Beta handelt

Naja Recht hat er schon, der Online Modus ist im Moment ziemlich eintönig. Das man mit Patch 1.05 den Goldmarkt eingebracht und gleichzeitig gesagt wurde, tjo mehr Content kommt 2018 nicht, fand ich auch nicht gerade super. Um ehrlich zu sein war ich sogar enttäuscht. Ich mag das Spiel trotzdem und versuche das beste draus zu machen. Naja warten wir mal ab was Rockstar 2019 aus RDR2 macht. Potenzial hat der Online Modus, aber habe echt die Befürchtung, das sich Rockstar selbst im Wege steht und zwar aus reiner Geldgier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...