Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Haywire1984 

Moin , spielt eigentlich keine Rolle . Ich habe glaube eine T.Walker genommen. 

Bin aktuell Level 42 und ich muss sagen so langsam nervt mich das Spiel. Kein richtiger Content , die Missionen sind richtig eintönig was ich in keinem Spiel gut leiden kann. Den Kopfgeldjäger spiele ich am liebsten , aber selbst da tut sich nichts in Sachen Missions-Design. Reite dahin , folge den Spuren , warte in einem Busch... da schaffe ich an einenm Tag mit höchster Not 1 Level , eher an 2 Tagen weil ich nach 3 "Storymissionen" auch die Nase gestrichen voll habe :D 

 

Und dann noch 19 Missionen auf Gold bringen ... ob mir das noch gelingt bevor meine PS5 eintrudelt ... wir bleiben gespannt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Haywire1984:

Hey ho, bin schon länger durch damit..aber trotzdem danke für die Antwort ?

 

Jetzt nur noch 25 Missionen auf Gold und dann wäre die Platin auch fertig ?

Ja moin , freut mich zu hören . Ich habe noch 12 Stück vor mir und 3 Level online ... bin aber froh wenn es rum ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...