Belian Geschrieben 14. Dezember 2019 Geschrieben 14. Dezember 2019 Du kannst dich im Lager ans Feuer hocken, da werden deine Kerne wieder aufgefüllt. Ansonsten Tonika nehmen, was Essen und so. Bzgl. dem Gold, was man als "Bonus" in diesem Outlaw-Pass bekommt, gibt es einen entscheidenden Unterschied zum ersten: Man muss den Gutschein für das Gold erst einlösen und bekommt es nicht direkt automatisch beim entsprechenden Rang gutgeschrieben. Also nicht vergessen, das - und andere Angebote/Gutscheine - auch rechtzeitig einzulösen. Die Deadline steht unten im Angebos-Menü mit dabei. Wenn nichts dabei steht, kann man diese wohl immer einlösen, auch nachdem der Outlaw-Pass endet. Bei dem Gold waren es z.B. bis März gültig und bei einer Schatzkarte nur bis Mitte Januar. Zitieren
Belian Geschrieben 14. Dezember 2019 Geschrieben 14. Dezember 2019 Diese blauen Sachen brauchst du für manche Erweiterungen, die du dir in den entsprechenden Rollen kaufen kannst. So ein spezieller Händler-Sattel kostet z.B. 525$ plus 1 so ein blaues Abzeichen. Die meisten Sachen sind kosmetischer Natur und braucht man nicht unbedigt, aber z.B. das Metallsuchgerät bei der Sammlerin ist schon sehr wichtig und eine gute Investition Zitieren
Belian Geschrieben 15. Dezember 2019 Geschrieben 15. Dezember 2019 vor 23 Stunden schrieb lasthero93: Danke dir bei mir hat nun geholfen die landkarte von madame nazar abzubrechen, dann gings... Ja, wenn so eine Karte noch aktiv ist, kann man keine Schatzkarte öffnen. Also vorher noch lieber die auf markierten Gebiete auf der Karte aufsuchen und das Sammelzeugs finden, sonst ist bei Abbruch die Karte leider verloren und man hat unnötig Geld rausgeschmissen vor 16 Stunden schrieb Kratosaurus: Hab imo´ 2.600, aber auch so´n Gefühl, dass das für die Schnapsbrennerei schneller draufgeht als mir lieb ist. Oh ja Hatte gut 3.000$ zusammen, aber wegen den ersten Erweiterungen dort bin ich wieder nur bei ein paar hundert Dollar vor 3 Stunden schrieb lasthero93: EDIT: wie ist das mit der tagesserie eigendlich? Ich schaffe heute meine 7 Tage. Wenn ich jetzt morgen keine ziele mache. Fängt die serie zwar von neuem an aber der 1,5 fachen Goldbonus behalte ich? Nein, der Bonus geht dann auch verloren. 1 Zitieren
Belian Geschrieben 15. Dezember 2019 Geschrieben 15. Dezember 2019 Bei hoher Ehre gibt es wie im Offline-Modus auch Rabatte. Ich fand den Kopfgeldjäger am mühsamsten^^ Beim Händler geht es eigentlich recht schnell, wenn man regelmäßig Tierteile an Cripps spendet und eben Liefermissionen macht, wenn das Lager schon gut gefüllt ist. Zitieren
Belian Geschrieben 16. Dezember 2019 Geschrieben 16. Dezember 2019 Haha, ja, das stimmt leider Also wenn das Lager wie geplant spawnt, ist es nicht so mühsam, sollte man noch dazu sagen^^ Meine schnellste volle Rolle war der Sammler, weil ich das eh schon vorher ständig gemacht hab und allein durch den Verkauf von Pflanzen reich wurde Gejagt und viel Zeugs verkauft hatte ich auch schon vor den Rollen. Daher waren die beiden für mich kein Problem und füllten sich quasi nebenbei. Gestern hab ich endlich mal wieder paar Sachen an Madame Nazar verkauft. Gleich mal 2500$ Gewinn gemacht Für mich definitiv die lukrativste Rolle 1 Zitieren
Belian Geschrieben 17. Dezember 2019 Geschrieben 17. Dezember 2019 Ich hab bis jetzt nur die Einführungsmissionen gemacht und eine Ladung hergestellt, soweit keine Probleme festgestellt. Das Lager von Cripps scheint jetzt aber endlich stabiler zu sein^^ Jedenfalls ist es bei mir in den letzten Tagen nicht verschwunden. Ansonsten wurden in den Einstellungen paar Optionen hinzugefügt und es gibt neue Locations bei den Sammelsachen (evtl. ein oder mehrere weitere Zyklen). Zitieren
Belian Geschrieben 17. Dezember 2019 Geschrieben 17. Dezember 2019 Oh je, hoffentlich tauchen diese Bugs nicht noch auf Vielleicht ist das unsichtbare Lager auch einfach nur eine neue Tarnvorrichtung von Cripps 3 Zitieren
Belian Geschrieben 18. Dezember 2019 Geschrieben 18. Dezember 2019 Ich hab bisher noch keine Schnapslieferung gestartet, aber gut zu wissen, dass man nicht zwischen Wegen abkürzen darf Cripps' Waren halten da jedenfalls mehr aus Zitieren
Belian Geschrieben 19. Dezember 2019 Geschrieben 19. Dezember 2019 Ich finde Madame Nazar noch profitabler. Liegt aber wohl eben daran, dass ich mehr sammle als jage, besonders nachdem die letzten Wochen/Monate Cripps ja oft unter Arbeitsverweigerung litt und nicht mal das Lager aufbaute Hatte wohl Burnout der Gute und seine alte Schwarzbrenner-Freundin hat ihn wieder kurriert 3 1 Zitieren
Belian Geschrieben 20. Dezember 2019 Geschrieben 20. Dezember 2019 Ich hatte zum Glück noch keinen solchen Bug seit dem Schwarzbrenner-Update Den Weihnachtsbaum in Cripps Lager und die Truhe in Geschenkform find ich auch recht witzig Zitieren
Belian Geschrieben 20. Dezember 2019 Geschrieben 20. Dezember 2019 War heute noch nicht online, aber meistens geht es so nach 1-2 Stunden wieder, wenn man massive Probleme hat. Zitieren
Belian Geschrieben 21. Dezember 2019 Geschrieben 21. Dezember 2019 Also bei mir erscheint keine Markierung, selbst wenn ich was zum Sammeln gefunden habe. Das geht nur, wenn man eine Landkarte von ihr benutzt und in einem gelbmarkierten Gebiet etwas findet. Zitieren
Belian Geschrieben 22. Dezember 2019 Geschrieben 22. Dezember 2019 Ich finde es immer total cool, wenn man Madame Nazar zufällig findet, ohne dass man sich vorher darüber informiert hätte Aber manchmal schau ich natürlich auch nach, wenn es z.B. eine Tagesherausforderung diesbezüglich gibt @Rewemarkt66 Also ich finde es online mittlerweile sehr angenehm. Mit dem Defensiv-Modus passiert dir kaum was. Ab und an gibt es immer mal Idioten, die trotzdem nicht locker lassen, aber das kommt echt selten vor. Ansonsten levelt man mit den Rollen eh ziemlich krass. Kann man sein Level eigentlich auch wie ein paar der Auszeichnungen zurücksetzen und wie im ersten Teil "Legendär" werden? Hab dazu nichts gefunden Zitieren
Belian Geschrieben 22. Dezember 2019 Geschrieben 22. Dezember 2019 Davon hab ich jedenfalls nichts mitbekommen. Ist mir bei GTA auch nie passiert, aber da hab ich davon gehört, ja. Bei RDR2 ist mir sowas nicht bekannt. Zitieren
Belian Geschrieben 22. Dezember 2019 Geschrieben 22. Dezember 2019 Ja, mit den Rollen geht es meiner Meinung nach am schnellsten. Vor allem ohne viel Aufwand. Einfach täglich für paar Minuten die leichtesten Tagesherausforderungen abschließen und man levelt dadurch automatisch rasch hoch. 1 Zitieren
Belian Geschrieben 27. Dezember 2019 Geschrieben 27. Dezember 2019 (bearbeitet) Nicht wundern, ich hab einige der letzten Beiträge der letzten Tage in andere Threads verfrachtet, um das Ganze ein wenig übersichticher zu gestalten. Häufig kommen ja die gleichen Fragen auf und da sind zusammenfassende Übersichten wohl nicht verkehrt, vor allem für neue Jede Rolle hat jetzt ihren eigenen Thread, so findet man dann hoffentlich auch schneller Lösungen zu den rollenspezifischen Problemen Weitere Gründe dafür, siehe in dieser Ankündigung: Heißt natürlich nicht, dass hier in diesem Thread nichts mehr geschrieben werden darf. Aber wenn es besser zu einem konkreten Thema passt, bitte an der jeweiligen Stelle posten. Danke Bearbeitet 27. Dezember 2019 von Belian 1 Zitieren
Belian Geschrieben 27. Dezember 2019 Geschrieben 27. Dezember 2019 Ja, würde ich uneingeschränkt empfehlen. Den Kopfgeldjäger hab ich immer noch nicht voll Geht beim Sammler doch deutlich einfacher und quasi nebenbei. Zitieren
Belian Geschrieben 28. Dezember 2019 Geschrieben 28. Dezember 2019 Gab es eigentlich auch in der Wüste Schnee? Bin dort nicht gewesen, als der Schnee noch da war^^ Also so um Tumbleweed bis Armadillo rum. Zitieren
Belian Geschrieben 28. Dezember 2019 Geschrieben 28. Dezember 2019 Ok^^ Ja, da scheint es dann bisschen Fehl am Platz. Aber in den Heartlands, wo ich mich meistens aufhalte, war das schon passend Musste mir allerdings extra deswegen wärmere Mäntel besorgen Zitieren
Belian Geschrieben 29. Dezember 2019 Geschrieben 29. Dezember 2019 @Kratosaurus Ja, die ganzen kosmetischen Sachen interessieren mich auch nicht so^^ Ist auch gar nicht so einfach zu sehen, was denn jetzt genau reduziert ist. Oft sind ja Beschränkungen dabei ala "Mäntel, die bis Rang 15 freigeschaltet werden" oder so ähnlich. Aber im Katalog stehen die Ränge nicht mehr dabei, wenn man schon drüber ist und muss dann auf gut Glück kaufen oder wie? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.