Belian Geschrieben 21. Dezember 2018 Geschrieben 21. Dezember 2018 Leute, jetzt ist es auch mal wieder gut... Wer weiter meckern möchte, der geht bitte hier hin: Dankeschön 2 Zitieren
Belian Geschrieben 21. Dezember 2018 Geschrieben 21. Dezember 2018 Natürlich darf man kritisieren, aber bei solchen Ausmaßen halt dann doch bitte im entsprechenden Thread Zitieren
Belian Geschrieben 9. Januar 2019 Geschrieben 9. Januar 2019 Zumindest jetzt nocht nicht. Ich warte noch paar Monate oder so ab Zitieren
Belian Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 Jo, kann Online-Modi auch kaum mehr was abgewinnen. Konnte ich eh nie so richtig^^ Singleplayer ist halt das beste, da ist man ungestört und kann spielen wann und wie man will :p Die Sachen vom MP werden halt im Laufe der Zeit irgendwann gemacht für die Platin, da Stress ich mich nicht. Hab keine Lust, da Stunden am Stück reinzubuttern, wegen dem was man so liest Immer mal wieder ein bisschen, ähnlich wie bei GTAO, möglichst im Singleplayer-Style. Hoffe nur, dass mal die private Lobby dafür kommt, um ungestört zu sein. Ansonsten halt noch seltener der Abstecher in den MP ;p Zitieren
Belian Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 Hm, ja. Wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass die Rockstarserver schon lang laufen. GTA IV zum Beispiel ist ja auch schon fast 11 Jahre alt und da kann man immer noch online spielen. Der Zustand ist dann wieder eine andere Sache, aber solang die Sachen noch erspielbar sind... Also im Vergleich zu Fifa-Spielen das reinste Paradies, wenn man so will Dass die Couch-Coops quasi ausgelöscht wurden, finde ich ebenso sehr schade Zitieren
Belian Geschrieben 24. März 2019 Geschrieben 24. März 2019 Wenn man im Social Club die 2-Wege-Verifikation einstellt, bzw. bereits eingestellt hat, bekommt man wohl 10 Goldbarren: 1 Zitieren
Belian Geschrieben 30. März 2019 Geschrieben 30. März 2019 vor 1 Stunde schrieb jegu0815: Zockt ihr alle wirklich so oft MP, wenn er Spass macht? Welche MPs habt ihr denn dann aus Spassgründen so exzessiv gezockt? Och, da gab es einige. James Bond 007: Ein Quantum Trost, Battlefield 1943, und ja, sogar auch bei GTA IV hat mir den MP voll gut gefallen. Und natürlich RDR1. Bei diesen und diversen anderen (z.B. HAWX) hab ich mich auch gern immer mal wieder als Helfer für eine Gruppe beteiligt, die sich für bestimmte Trophäen verabredet hat. Wobei ich es jetzt auch nicht als "exzessiv" werten würde, aber in meinem Fall bedeutet das schon ziemlich was, weil ich eigentlich eher der Singleplayer-Typ bin. Den Online-Modus von GTA V spiele ich soweit es geht auch nur in einer geschlossenen Lobby Daher hoffe ich auch, dass diese in RDR 2 noch dazu kommt. Oder gibt es die mitterlweile schon? Jedenfalls werde ich erst dort im MP anfangen, wenn ich mal mein PS Plus aktiviere oder mit dem Singleplayer fertig bin und der MP "fertig" ist. (Fertig in Anführungszeichen, weil ja wohl wie bei GTA V ständig weitere kleinere Updates kommen sollen, wobei ich so kosmetische Dinge nicht unbedingt brauche.) Zitieren
Belian Geschrieben 14. Mai 2019 Geschrieben 14. Mai 2019 Wieso nur "weniger Schaden" und nicht gar keiner? Aber schonmal ein toller Schritt in die richtige Richtung Hoffentlich kommt trotzdem auch mal ein privater Modus, ohne Randoms Zitieren
Belian Geschrieben 15. Mai 2019 Geschrieben 15. Mai 2019 Ende der Beta-Phase in Red Dead Online Vielen war der geringe Content seit Release der Red-Dead-Online-Beta ein Dorn im Auge. Manche ließen den Online-Modus gleich außer Acht, andere hatten dennoch ihren Spaß. Doch nun gab es ein neues Update 1.09, mit dem die Beta-Phase offiziell ihr Ende findet! Was ist seit dem Release am 27. November 2018 passiert? Wir stellen euch hier ein paar neue Features vor, die aufgrund des zahlreichen Feedbacks von RDO-Spielern ihren Weg in den Online-Modus gefunden haben: Neue Missionen Sowohl für den unehrenhaften als auch den ehrenhaften Pfad gibt es neue Koop-Missionen, die die Geschichte um Mrs. LeClerk und ihren Ehemann erweitern. Zudem sind neue Free-Roam-Missionen erschienen, in denen bekannte Charaktere aus dem Singleplayer von Red Dead Redemption II vorkommen. Weitere Charaktere folgen. Einen Trailer dazu findet ihr am Ende dieser News. Wettkämpfe Wer angelt die größten Fische? Wer schießt die meisten Vögel vom Himmel? Wer sammelt die meisten Pflanzen? Wer die Nase voll vom direkten 1-vs.-1 gegen Spieler hat, findet hier vermutlich seinen Frieden. Zufallsereignisse Bekannt aus der Story, tauchen jetzt auch online immer mal wieder Leute am Wegesrand auf, die euch um Hilfe bitten. Aber auch Wegelagerer, die euch an die Gurgel wollen, können euch begenen! Als Belohnung winken euch XP, Ehre, Gold und Geld. Poker Eines der wohl am meist gewünschten Features aus dem Singleplayer erhält nun endlich Einzug in den Online-Modus! Ab sofort könnt ihr mit euren Freunden an den bekannten Orten in Saint Denis, Tumbleweed, Blackwater, Valentine und Flatneck Station um Ingame-Geld pokern. Höhere Summen sind an öffentlichen Tischen möglich. Anpassung der Spielstile Nachdem es in Red Dead Online bislang ja eher offensiv zuging, stehen nun ein offensiver und ein defensiver Spielstil zur Verfügung. Als Standard ist der Offensiv-Modus eingestellt, mit dem ihr nach Belieben andere Spieler umlegen könnt, um zu zeigen, wer im Westen das Sagen hat! Spieler, die es etwas ruhiger angehen möchten und lieber den Fokus auf die Erkundung der Spielwelt setzen, können allerdings den Defensiv-Modus aktivieren. Erkennbar sind diese an einem Schild-Zeichen. Man kann sie weder mit dem Lasso fangen, noch einen Nahkampfangriff auf diese starten. Zudem erleiden sie insgesamt weniger Schaden. Wer sie doch angreift, muss mit hohen Strafen über das angepasste Feindesligkeitssystem rechnen! Verteidigungshandlungen werden nicht bestraft. Andersum werden Attacken aus dem Defensiv-Modus heraus aber auch hoch bestraft und man kann an keiner PvP-Mission teilnehmen. Dafür muss man also wieder den Offensiv-Modus aktivieren, was ja auch durchaus Sinn macht. Balancing-Anpassungen und -Verbesserungen Generell wurde einiges am Balancing geschraubt und viele kleine Verbesserungen vorgenommen. Hier ein paar ausgewählte Punkte: Kopfschüsse gegenüber fremden Spielern sind nun schwieriger zu erzielen. Man kann also hoffen, als Neuling nicht mehr so oft abgeschossen zu werden. PvP-bezogene Tagesherausforderungen gehören nach massiver Kritik der Vergangenheit an. Stattdessen gibt es viele neue Herausforderungen und steigende Gewinne, je mehr Herausforderungen am Stück erledigt wurden. Generell wurde die Höhe des Gold-Gewinns in allen Aktivitäten erhöht, teils sogar um das Doppelte! Für einen begrenzten Zeitraum gibt es zudem einen Goldbarren pro Levelaufstieg geschenkt. Weitere Updates sind schon geplant: Auch nach der Beta-Phase wird es stets neue Inhalte geben und das Feedback der Spieler gehört. So sind bereits zum 21. Mai neue Missionen und Kleidungsstücke vorgesehen. Online spielen OHNE PS-PLUS-ABO Wer bis hier hin noch nicht überzeugt ist, macht sich am besten selbst ein Bild davon, ob der momentane Stand in Red Dead Online seinen Ansprüchen genügt und der Beta-Status nach nun knapp einem halben Jahr zurecht der Vergangenheit angehört. Das geht bis zum 27. Mai 2019 sogar ganz ohne PS-Plus-Abo! Ihr müsst zum Testen also lediglich das Spiel Red Dead Redemption II sowie einen PSN-Account besitzen. Hier noch der versprochene Trailer: Seid ihr mittlerweile zufrieden, was den Inhalt und die Mechaniken in Red Dead Online angeht? Was würdet ihr euch noch sehnlichst wünschen? Nutzt ihr das Angebot, ohne PS-Plus in den Online-Modus reinzuschnuppern, falls ihr bisher noch nicht überzeugt wart? Zitieren
Belian Geschrieben 16. Mai 2019 Geschrieben 16. Mai 2019 Hab vorhin den RDO mal bisschen angezockt auf Level 5 und muss sagen, bisher ganz gut eigentlich Wobei ich halt hauptsächlich die Sachen wie im Singelplayer mach. Also Tiere jagen und Pflanzen pflücken^^ Zitieren
Belian Geschrieben 19. Mai 2019 Geschrieben 19. Mai 2019 Hab mich gestern auch schon gewundert... Wollte noch Schweine häuten für die Tagesherausforderung, aber kein einziges Tier unterwegs Ab und zu hat man Krähen und Vögel gehört, aber nichts gesehen. In Rhodes bin ich und andere Spieler nach einer Mission zudem dauernd in den Boden gesunken und gefallen. Ebenso NPCs, wie der Barkeeper oder diverse Verkäufer. Zum Glück war das nicht schon während der Mission so Echt verbuggt gerade ^^ Zitieren
Belian Geschrieben 19. Mai 2019 Geschrieben 19. Mai 2019 Ich spiele RDO jetzt seit Donnerstag glaub ich. Die ersten Tage lief es echt gut und war ganz angenehm. Aber seit gestern Abend scheint es eben diese Probleme zu geben, dass keine Tiere mehr auftauchen und weitere Glitches passieren. Storymissionen haben bei mir davor teils ewig geladen. Dachte schon es hätte sich im schwarzen Ladescreen aufgehangen, aber nach so ca. 3-5 Minuten kam dann doch was. Ähnlich auch mal bei einer Interaktion mit dem Arzt. Wollte was verkaufen, die Ansicht änderte sich, aber es erschien kein Menü. Nach 1-2 Minuten war was da. Leider ist das so (im Free-Roam zumindest) kaum spielbar. Wie das bei anderen Events ausschaut, keine Ahnung. Eine Mission konnte ich gestern zumindest noch abschließen, auch wenn sihc da Pferd nicht mehr rufen ließ. Aber könnte auch mit der Mission zusammenhängen. Verbindungsabbrüche hatte ich nach nicht mal einer halben Stunde Spielzeit nun auch schon zwei Davor die Tage keinen einzigen. @Niggo90 Für die Tagesherausforderung gibt es dazu hier einen Thread: Cool wäre es, wenn jeder zu einer Herausforderung schreiben könnte, wie man diese schafft, bzw. was man als Vorraussetzung braucht. Das könnte man dann als Liste im Startpost festhalten. Zitieren
Belian Geschrieben 19. Mai 2019 Geschrieben 19. Mai 2019 Jop, mit dem Pferd hab ich momentan auch viele Probleme... Da werde ich zum Dauerpfeifer^^ Zumindest füllt sich für eine Auszeichnung die zurückgelegte Strecke zu Fuß Edit: der eine Typ im Lager, bei dem man die Erweiterungen kaufen kann, ist auch nicht zu sehen Zitieren
Belian Geschrieben 19. Mai 2019 Geschrieben 19. Mai 2019 Immerhin, ja. Hoffentlich bleibt das auch so^^ Zitieren
Belian Geschrieben 21. Mai 2019 Geschrieben 21. Mai 2019 Also ich finde Ehre bekommt man relativ schnell. Klar, negative Ehre hat man natürlich schneller, aber ein guter Mensch sein ist halt nicht leicht :p Viel jagen, das Pferd streicheln und füttern, dabei gehts ganz gut und quasi nebenbei. Je nachdem, ob man neben Free Roam noch was anderes macht und wie lang man am Tag spielt, dauert es trotzdem paar Tage. Zitieren
Belian Geschrieben 23. Mai 2019 Geschrieben 23. Mai 2019 Kann dazu leider nichts aus Erfahrung sagen, weil ich immer defensiv spiele Nur einmal hab ich mit meinem Pferd wohl versehentlich einen anderen gestreift, wobei ich mir nicht sicher bin, ob der nicht absichtlich hergelaufen kam. Bisschen Ehre war dann weg, ich war nicht mehr im Defensivmodus und er hat mich gemessert, als ich beim Schlachter was abgeben wollte. Nervige Leute finden leider immer einen Weg weiterhin nervig zu sein 1 Zitieren
Belian Geschrieben 24. Mai 2019 Geschrieben 24. Mai 2019 Ich mach auch am liebsten die Herausforderungen^^ Achte jetzt aber auch nicht auf Level, die steigen so nebenbei. Ab und zu bisschen spielen soweit es Spaß macht und mit der Zeit wird man die Trophäen schon bekommen :p Zitieren
Belian Geschrieben 24. Mai 2019 Geschrieben 24. Mai 2019 Wohl zu lange nicht im Stall besucht Zitieren
Belian Geschrieben 26. Mai 2019 Geschrieben 26. Mai 2019 Am 25.5.2019 um 13:50 schrieb Niggo90: Hat jemand eigentlich zuletzt mal nen Bandenversteck oder zufällige Begegnung gehabt? Schon seit Tagen keine mehr gehabt, hat R* die wieder rausgenommen? Edit: Man muss nur mal meckern ? Heute 2 verstecke und eine zufällige Begegnung gehabt. Immer dasselbe irgendwie^^ Das was man braucht bzw. machen mag ist gerade nicht da, man wird ungeduldig, fragt nach und schon wird man wieder damit zugespammt Hatte bisher fast jeden Tag Bandenverstecke, manchmal sogar mehrmals hintereinander Zufallsmissionen sind noch eher rar bei mir, aber bisher hatte ich 2x einen Anhalter, 2x Zeltlager verteidigen, 1x eine Rettung und 1x hätte ich in Saint Denis jemanden auf den Friedhofen suche müssen, aber gleich nach Annahme stand aufeinmal da, dass mein Trupp die Aufgabe abgebrochen hätte Dabei war ich glaub ich nicht mal in einem Trupp Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.