Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online


Recommended Posts

Am 5.12.2019 um 21:11 schrieb Kratosaurus:

Tja, dann werd ich deinen Rekord in 10 Minuten brechen, ich bin heute nämlich genau bei 68 Tagen. :biggrin:

Jop, ich mach eigentlich deswegen, weil´s wirklich immer noch Spaß macht. Umso mehr freu ich mich, dass das Update nochmal eine Rolle dazu bringt.

Wieviel hast du denn beisammen? Bei mir sind´s knapp 140 im Moment. Denke auch, das sollte reichen für Inhalte der nahen Zukunft. :yesnod:

 

Ps.: Finde das von Rockstar ganz gut ausgeklügelt eigentlich, denn man kann sich tatsächlich alles selbst erspielen bzw. muss nicht zwingend Echtgeld für Inhalte zücken. Das Thema bei dem viele Spielemacher ja (zu Recht) mittlerweile schnell zum roten Tuch werden - würde ich immer widersprechen, im Bezug auf Rockstar.

Aktuell eh wieder bei 14 Tagen, wobei ich bei 0,2 und 0,3 mich teilweise auf eine Aufgabe beschränkt habe, hauptsache der Zähler geht wieder hoch...

 

Jetzt sinds knapp 260 Gold, 250 wollt ich erreichen bevor das Update morgen kommt, ich bin also vorbereitet B|

Dein P.S. kann ich so unterschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb born_toulouse:

Aktuell eh wieder bei 14 Tagen, wobei ich bei 0,2 und 0,3 mich teilweise auf eine Aufgabe beschränkt habe, hauptsache der Zähler geht wieder hoch...

Jap, mehrere Tagesziele machen meiner Meinung eh nur richtig Sinn, wenn man über die drei Wochen drüber ist, eben die 0,5 bekommt. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Belian:

Bekommt man beim Gold Club wieder was raus? :biggrin:

 

Muss ich mir nachher daheim auch gleich anschauen :emot-dance:

Ja, also die 40 Gold bekommst du wieder, die ersten 5 gleich nach Rang 4. 

Außerdem sind diesmal auch Sammelsachen dabei die du erhältst, hab nach Rang 5 oder 6 gleich mal Schnapsflaschen und Eier bekommen. 

Sonst halt das übliche, Munition, Schatzkarten, Kräuter, Tonika usw.. 

 

Geht diesmal bis Rang 100 und jeder Rang benötigt 1200 XP. 

 

Aber die Sammlerei dürfte wieder old-school sein, da die spawnpunkte komplett neu sind. Heißt also abarbeiten mit der interaktiven Karte geht zur Zeit nicht, gefällt mir. 

Bearbeitet von born_toulouse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb born_toulouse:

Geht diesmal bis Rang 100 und jeder Rang benötigt 1200 XP. 

Jup, das finde ich sehr geil. Habt ihr schon gesehen dass es am Anfang das John Marston Outfit und bei Rang 100 das Arthur Morgan Outfit gibt? Das leveln geht auch wieder sehr schnell. Bin heute in knapp 3 Std schon 10 Level gestiegen, ohne auf alle Dailys zu achten oder Showdown und Co zu spielen. 

vor 1 Stunde schrieb born_toulouse:

Aber die Sammlerei dürfte wieder old-school sein, da die spawnpunkte komplett neu sind. Heißt also abarbeiten mit der interaktiven Karte geht zur Zeit nicht, gefällt mir. 

Gefällt mir auch! Nicht ist schöner als wieder alles neu finden zu müssen. Das meine ich ernst. Das ist doch der Sinn einer Schatzsuche. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Misaki:

Hab jetzt auch mal mit dem Onlinemodus angefangen und verstehe da vieles noch nicht so wirklich...z.B. wie kann ich schlafen, also ich möchte die Zeit vergehen lassen.

Oder geht das Online nicht ?

 

vor 58 Minuten schrieb born_toulouse:

Geht online nicht 

Jop, wozu auch?

vor 2 Stunden schrieb lasthero93:

Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) die optionen „versorgungsmission“ & „material bestellen“ beim händler ist bei mir nun seit 2 Tagen ausgegraut, wieso?

Das kann ein bisschen verwirrend sein, bin mir nur auch nicht sicher ob du meinst was ich denke. Cripps braucht ja immer 2 Posten, nämlich erstens Tierkadaver (gehen nur die, welche du NICHT gehäutet hast), Felle, Hörner usw. und zweitens Material, womit wohl Gerbstoffe (glaube sagt der mal), Chemikalien  etc. gemeint sind. Nur wenn du beides auf Lager hast, kann Cripps auch waren herstellen.

 

Wenn jetzt eins der beiden fehlt, wird auch das andere ausgegraut, die Herstellung stoppt, obwohl du Material hast (eben nur eins von beidem - Kadaver oder Material). Gut erkennen kann man das an der grauen Fläche, welche die Schrift der 3 Zeilen (Kadaver, Material, Waren) unterlegt. Oft ist es so, dass Material grau unterlegt, also voll ist, die Schrift aber ausgegraut ist, weil eben Kadaver fehlen. In dieser Zeile ist die Schrift ausgegraut UND schwarz (also leerer Balken) unterlegt.

 

Hoffe du meintest das bzw. das hilft dir - ist nicht zu schwer zu verstehen, aber der Knoten muss erstmal aufgehn. :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Kratosaurus:

 

Jop, wozu auch?

Das kann ein bisschen verwirrend sein, bin mir nur auch nicht sicher ob du meinst was ich denke. Cripps braucht ja immer 2 Posten, nämlich erstens Tierkadaver (gehen nur die, welche du NICHT gehäutet hast), Felle, Hörner usw. und zweitens Material, womit wohl Gerbstoffe (glaube sagt der mal), Chemikalien  etc. gemeint sind. Nur wenn du beides auf Lager hast, kann Cripps auch waren herstellen.

 

Wenn jetzt eins der beiden fehlt, wird auch das andere ausgegraut, die Herstellung stoppt, obwohl du Material hast (eben nur eins von beidem - Kadaver oder Material). Gut erkennen kann man das an der grauen Fläche, welche die Schrift der 3 Zeilen (Kadaver, Material, Waren) unterlegt. Oft ist es so, dass Material grau unterlegt, also voll ist, die Schrift aber ausgegraut ist, weil eben Kadaver fehlen. In dieser Zeile ist die Schrift ausgegraut UND schwarz (also leerer Balken) unterlegt.

 

Hoffe du meintest das bzw. das hilft dir - ist nicht zu schwer zu verstehen, aber der Knoten muss erstmal aufgehn. :;):

Ja weil bei mir immer steht "mein DeadEYE" ist aufgebraucht und ich soll schlafen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst dich im Lager ans Feuer hocken, da werden deine Kerne wieder aufgefüllt. Ansonsten Tonika nehmen, was Essen und so.

 

 

Bzgl. dem Gold, was man als "Bonus" in diesem Outlaw-Pass bekommt, gibt es einen entscheidenden Unterschied zum ersten:

Man muss den Gutschein für das Gold erst einlösen und bekommt es nicht direkt automatisch beim entsprechenden Rang gutgeschrieben. Also nicht vergessen, das - und andere Angebote/Gutscheine - auch rechtzeitig einzulösen. Die Deadline steht unten im Angebos-Menü mit dabei.

Wenn nichts dabei steht, kann man diese wohl immer einlösen, auch nachdem der Outlaw-Pass endet.

Bei dem Gold waren es z.B. bis März gültig und bei einer Schatzkarte nur bis Mitte Januar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Belian:

Du kannst dich im Lager ans Feuer hocken, da werden deine Kerne wieder aufgefüllt. Ansonsten Tonika nehmen, was Essen und so.

 

 

Bzgl. dem Gold, was man als "Bonus" in diesem Outlaw-Pass bekommt, gibt es einen entscheidenden Unterschied zum ersten:

Man muss den Gutschein für das Gold erst einlösen und bekommt es nicht direkt automatisch beim entsprechenden Rang gutgeschrieben. Also nicht vergessen, das - und andere Angebote/Gutscheine - auch rechtzeitig einzulösen. Die Deadline steht unten im Angebos-Menü mit dabei.

Wenn nichts dabei steht, kann man diese wohl immer einlösen, auch nachdem der Outlaw-Pass endet.

Bei dem Gold waren es z.B. bis März gültig und bei einer Schatzkarte nur bis Mitte Januar.

Ok vielen Dank ! Der Online-Modus ist doch sehr komplex und muss erstmal alles verstehen !  

  Was bedeutet oben rechts diese blaue Währung ?  Also weiss "Dollar" gelb "Gold" und was ist blau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese blauen Sachen brauchst du für manche Erweiterungen, die du dir in den entsprechenden Rollen kaufen kannst.

So ein spezieller Händler-Sattel kostet z.B. 525$ plus 1 so ein blaues Abzeichen.

Die meisten Sachen sind kosmetischer Natur und braucht man nicht unbedigt, aber z.B. das Metallsuchgerät bei der Sammlerin ist schon sehr wichtig und eine gute Investition :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kratosaurus Danke dir. Also wenn ich es richtig verstehe kann ich nur vorräte bestellen und durch die versorgungsmission holen. Materialien hingegen muss ich selber sammeln?
 

etwas anderes: wollte gerade die Bard‘s Crossing Schatzkarte öffnen, da ich in der nähe bin . Doch dann kommt immer die Meldung: du kannst momentan keine Schatzkarte öffnen.

 

hatte das schon jemand so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Belian:

Diese blauen Sachen brauchst du für manche Erweiterungen, die du dir in den entsprechenden Rollen kaufen kannst.

So ein spezieller Händler-Sattel kostet z.B. 525$ plus 1 so ein blaues Abzeichen.

Die meisten Sachen sind kosmetischer Natur und braucht man nicht unbedigt, aber z.B. das Metallsuchgerät bei der Sammlerin ist schon sehr wichtig und eine gute Investition :smile:

Nochmal Danke ^_^ 

Beruf hab ich noch nicht, keine Ahnung wo man soviel Gold herbekommt.    Hätte jetzt noch tausend Fragen, aber das würde den Rahmen hier sprengen !

Hab so eine Art OnlineGame noch nie gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Misaki:

Ok vielen Dank!

Um Nahrung zu kochen die mehr DeadEye bringt, solltest du am Feuer beim Fleisch via Digi´ links/rechts benutzen und Thymian (Sandthymian) verwenden. Dieses "gewürzte" Fleisch ist insofern sehr nützlich, weil du davon auf einen Schlag DeadEye (Kern) voll bekommst. Ich verlasse das Lager nie, ohne davon mindestens 20 Stück aufgestockt zu haben.

vor 18 Minuten schrieb lasthero93:

@Kratosaurus Danke dir. Also wenn ich es richtig verstehe kann ich nur vorräte bestellen und durch die versorgungsmission holen. Materialien hingegen muss ich selber sammeln?

Exakt.

vor 18 Minuten schrieb lasthero93:

etwas anderes: wollte gerade die Bard‘s Crossing Schatzkarte öffnen, da ich in der nähe bin . Doch dann kommt immer die Meldung: du kannst momentan keine Schatzkarte öffnen.

 

hatte das schon jemand so?

Jap, hatte bzw. habe ich gelegentlich. Das Problem löst sich aber eigentlich von selbst, wenn du die Karte paarmal versuchst zu öffnen. Mir hat auch schon geholfen: Vom Pferd absteigen oder zum Beispiel Waffe wegstecken. Im Zweifelsfall einfach auch mal zurück zum Titelbildschirm und frisch in´s Spiel reinladen, das hilft bei den meisten Problemen, zum Beispiel auch beim aufschlagen des Lagers (nicht immer), wenn die Map mal wieder ohne Tiere ist (hilft immer), oder eben so Inventar-Kleinigkeiten.

Bearbeitet von Kratosaurus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kratosaurus:

Jap, hatte bzw. habe ich gelegentlich. Das Problem löst sich aber eigentlich von selbst, wenn du die Karte paarmal versuchst zu öffnen. Mir hat auch schon geholfen: Vom Pferd absteigen oder zum Beispiel Waffe wegstecken. Im Zweifelsfall einfach auch mal zurück zum Titelbildschirm und frisch in´s Spiel reinladen, das hilft bei den meisten Problemen, zum Beispiel auch beim aufschlagen des Lagers (nicht immer), wenn die Map mal wieder ohne Tiere ist (hilft immer), oder eben so Inventar-Kleinigkeiten.

Danke dir

bei mir hat nun geholfen die landkarte von madame nazar abzubrechen, dann gings...

 

 

EDIT: ich weiss auch nicht so ganz wie ich schnell an 40 gold rankommen soll. Hab nun meine schatzkarten gemacht usw. Und bin vo 5 gold auf 12 gekommen...aber bis 40 ist wohl noch ein weiter weg :)

Bearbeitet von lasthero93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Karte ist ja sehr gross, aber irgendwie sehe ich fast nie andere Spieler.  Hab jetzt bestimmt schon 6-7 STunden gezockt und gerade mal 2 Leute gesehen...der Eine stand da blöd rum und einer ist eben an mir vorbeigeritten.  

Oder zockt das keiner mehr .  Naja hab ich ruhe beim angeln und jagen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...