Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Goldmedaillen mit Tipps & Missionsübersicht mit Vorraussetzungen


Recommended Posts

vor 15 Stunden schrieb Rasterloda:

Ich habe es jetzt extra mal darauf angelegt und in Kapitel 4 nur die gelben Missionen gemacht und laut Socialclub fehlen mir 3 Missionen jetzt in Kapitel 4, danach Kapitel 5 gespielt bis Anfang 6 und es fehlt ebenfalls eine Mission in Kapitel 5 nun (wie das aber passieren konnte ka, wer das Kapitel kennt, weiß wieso... )

Moin ;)

ich kann dazu natürlich (noch) keine Infos aus eigener Spielerfahrung beisteuern, hätte aber vielleicht ne Idee dazu: möglicherweise wird die verpasste Mission in Kapitel 5 durch eine vorher verpasste Mission aus Kapitel 4 getriggert. Ich kann mich daran erinnern (und hab grad auch nochmal im Lösungsbuch nachgesehen um keinen Mist zu verzapfen ;)), dass es in Red Dead Redemption 1 ebenfalls Missinen gab, für die man vorher eine bis mehrere Voraussetzungen, teilweise von unterschiedlichen Questgebern, erfüllen musste, damit die Missionen freigeschaltet wurden und gespielt werden konnten; vielleicht verhält es sich hier genauso? (bin mir eigentlich sicher, dass es so ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin ;)

das ist der Grund, weshalb ich die Goldmedaillen definitiv per Wiederholung holen werde; zum einen kann ich dann aus einem ganzen Korb von Missionen die wählen, bei denen ich ein gutes Gefühl hab, Gold zu holen, zum anderen kann ich mich dann relativ frustfrei dazu entscheiden, die Goldmedaillen nicht zu holen und so die Platin sausen zu lassen (Platin oder 100% bei R* oder Naughty Dog Spielen empfand ich ohnehin bisher immer nur als krönenden Abschluss eines phänomenalen Spielerlebnisses; daher kann ich auf die Trophäen gut verzichten, wenn ein Programmierer (-team) sich mal gedacht hat "F*ck U Trophyhunter" xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Kratosaurus:

nicht zuletzt weil ich mittlerweile 28 (immerhin) Goldmedaillen habe. :dozey:

ich würde auch ungern auf die Platin verzichten und bei mir sind es im ersten Versuch immerhin schon acht Goldmedaillen; ich wiederhole manchmal Missionen, wenn ich grad keine Zeit hab, "richtig" zu spielen, also wenn man beispielsweise auf die Pizza wartet oder sonstwie wenig Zeit ist. Hab aber gerade auch erst 25 von 107 Missionen gespielt. Bin da guter Dinge, dass es machbar ist, auch ohne viel Frust (dafür halt mit mehr Fleiß) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manche Voraussetzungen sind aber einfach nur blöde, bzw. bekommt man ohne Guide kaum hin... hier z.B.:

Zitat

023. Die Rückgrate Amerikas / The Spines of America 

  ☐ Plündere alles in Carmody Dell.

  ☐ Lasse dich nicht entdecken.

  ☐ Bringe den Wagen innerhalb von 1 Minute und 10 Sekunden zur Emerald-Ranch.

wer hat denn da bitte im ersten Durchgang in den Kamin geschaut? O.o

Bearbeitet von Kroloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...