Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Goldmedaillen mit Tipps & Missionsübersicht mit Vorraussetzungen


Recommended Posts

Epilog II:

 


 

Spoiler

 

103. Heimwerken für Anfänger / Home Improvement for Beginners 

  ☐ Schließe die Mission innerhalb von 18 Sekunden ab.

 

Vllt ist es ein Bug aber ich habe es auf Gold geschafft.

Die Videosequenzen nicht überspringen also vor dem Abriss und danach einfach laufen lassen

dann bekommt man Gold.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb TrophyHunter_Joe:

Leute wie empfehlt ihr an die Gold Medallien ran zu gehen ? Replay oder neu start? 

Habe 25 Gold Medallien und würde daher eig gerne über Replay die restlichen holen. Habe aber schon des öfteren gehört das es über einen neu Start deutlich einfach ist?

Neustart.

Bei Replay hast du son billiges Pferd und keine Möglichkeit z.B Dead-Eye zu kaufen.

Is alles dann Standard.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb TrophyHunter_Joe:

Dank dir, ist die Letzte Trophy jetzt dann habe ich es endlich mal geschafft ?

Werde dann eine neue Story beginnen :)

Viel Spaß. :D

Ich hatte erst bei 3. Kapitel reagiert, speichern wenn kein Gold dann nochmal versuchen.

Also neuladen auch wenn es langweilig wird.

 

Bei Epilog I sind die Goldmedaillen sehr einfach habe da alles auf Gold.

 


Ach ja manche bekommen erst bei 71 sogar 72 Goldmedaillen erst die Trophäe.

Bei mir kam 71 Goldmedaillen bin ich froh kb ein neustart zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...