Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Goldmedaillen mit Tipps & Missionsübersicht mit Vorraussetzungen


Recommended Posts

Die Mission 074. My Last Boy (Chapter 6) ist meiner Meinung nach eine grüne bzw. sehr leichte Mission. Also ganz objektiv betrachtet. 

Spoiler

1. Paytah retten

Hier genügt ein Schuss, man muss halt nur wissen, an welcher Stelle man ihn retten muss. Hier in dem Video wird die Stelle genau gezeigt:

 

2. Lande 30 Kopfschüsse & 3. 80% Präzision

Habe keinerlei Inventar erweitert und kam mit der Standardausrüstung super zu recht. Einfach vor der Mission Kautabak, Schlangenöl und alles was halt das Dead-Eye wieder auffült mitnehmen. Hatte sogar noch was über und habe Dead-Eye quasi bei jedem Schuss genutzt.

 

4. Keine Gesundheitsgegenstände nutzen

Auf dem ganzen Areal sind unzählige Deckungen, die immer auf dem Weg liegen. Auch sind die Gegner nicht all schlimm.

 

Sofern man die Deckungen und das Dead-Eye nutzt ist es kampftechnisch sehr einfach, habe es gerade im ersten Versuch geschafft. Die Stelle mit Paytah muss man halt wissen, aber ansonsten ist da auch nichts Schwieriges dran. Es sind zwar ausreichend alternative Missionen da, aber diese kann man auf jeden Fall angehen, finde ich. Im Gegensatz zu anderen Missionen ist die auch im Notfall schnell wiederholt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...