Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Goldmedaillen mit Tipps & Missionsübersicht mit Vorraussetzungen


Recommended Posts

Ja das stimmt, die Schießerei beginnt erst nachdem der Zug hält. Danach muss man auch nur 8 Gegner töten (3 auf dem Zug, 3 die aus dem Zug springen und 2 auf dem Hügel) 

Der Rest wird von der Bande erledigt und es ist in gut 60 Sekunden machbar. 

 

Habe jetzt 67/69 Missionen auf Gold, nur Dies ist Murfree-Land (15 Headshots) und Besuchszeit (knappe Zeit) habe ich auf Silber. Das sind auch zusammen mit Ländlisches Idyll die schwierigsten. 

 

Heute oder spätestens morgen sollte die Platin drin sein.. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Kratosaurus:

Das ist leider als "Wiederholung" gar nicht zu schaffen, weil man kaum genug Dead Eye für 5 Gegner hat, daran ändert auch die Flasche Brandy und die Zigarre im Gepäckwagen nichts. Schade, weil die Mission ansonsten wirklich sehr leicht ist.

Den Eindruck hat man manchmal, aber eigentlich sind alle Missionen im Replay machbar. 

Das ist etwas für Leute, die sich das Leben gerne unnötig schwer machen wollen ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.11.2019 um 15:44 schrieb Kroloc:

manche Voraussetzungen sind aber einfach nur blöde, bzw. bekommt man ohne Guide kaum hin... hier z.B.:

wer hat denn da bitte im ersten Durchgang in den Kamin geschaut? O.o

 

Auch hier! :D

 

Aber wie gesagt, ein neues Spiel starten und einfach die Hauptmissionen abarbeiten. Mit den ganzen Tonika, Verbesserungen von Dead Eye, Ausdauer und Leben und vor allem das schnelle Pferd und die guten Waffen und das Speichern vor der Mission und und und.. Gibt ja eigentlich nur Vorteile.

 

Ich denke sogar es ist viel schneller da man weniger oft scheitert. Ausserdem ist es viel entspannter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...