Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Goldmedaillen mit Tipps & Missionsübersicht mit Vorraussetzungen


Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb duc-748S:

Weiß zufällig gerade jemand welches die dritte Mission von Kapitel 2 im Social Club ist und ob die verpassbar Ist?

Ist das zufällig die von Javier recht weit südlich?

Schafe und Ziegen - kriegt man soweit ich weiß von Marston. Ziel des Ganzen ist es eine Schafsherde nach Valentine zu treiben.

 

Die von Javier müsste "die ersten werden die letzten sein" sein in der zweiten Reihe die zweite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb duc-748S:

Passt schon, danke sehr.

Beunruhigt nur irgendwie wenn da eine Lücke ist und hinterher kommen wieder erledigte.

Aber danke für den Hinweis, mache dann erstmal weiter.

Das ist normal :D Die Missionen sind da nicht geordnet und können gar nicht in einer Reihenfolge abgeschlossen werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb duc-748S:

Bist du dir sicher?

Jemand anderes meinte "Eine seltsame Freundlichkeit" oder so (a strange kindness) wäre die Endmission.

Richtig lesen :D Er schieb diese Mission läutet die Endmission ein und das ist auch völlig korrekt so, denn die Schafe und Ziegen Mission ist die letzte Mission DAVOR. Die letzte Mission ist befremdliche Güte also A strange kindness. Diese bekommt man von Dutch und die Schafe Mission von John nach der Ölvergiessen Mission.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb TeQuilaOne1989:

Kapitel 2: 18 Missionen 3 Ehrenmissionen

1. Die Muße eines Amerikaners

2. Feine Gesellschaft nach Valentine-Art

3. Schafe und Ziegen - von John nach der Ölvergiessen Mission

4. Wir liebten uns einst – Teil III (Ehrenmission)

Die Mission ist wohl verpassbar

Die wird getriggert, wenn man den Brief im Zelt ließt, der Brief erscheint wenn man die Mission von Kieran gemacht hat. 

5. Ein friedlicher Zeitvertreib

Questgeber: Dutch im Zelt

6. Selig sind die Sanftmütigen

7. Ländliches Idyll - Questgeber weiß ich nicht mehr, die hat man allerdings irgendwo südwestlich vom Camp gestartet, aber oberhalb von Blackwater

8.Die Ersten werden die Letzten sein

Questgeber: Javier

nach der 1.Die Muße eines Amerikaners  Mission

Ab hier konnte ich mit Javier einen Einbruch machen, der einmal für die Trophäe Freunde mit gewissen Vorzügen ( Schließe in jedem Lager eine Gefährten-Aktivität ab.) zählt

und für Unerlaubtes Eindringen ( Plündere auf vier Höfen das geheime Versteck. )

9. Ölvergießen Teil IV - Von John nach Ölvergiessen Teil I-III

10.Gute, alte Quacksalbe (Ehrenmission)

Verpassbar? -> Ich denke schon, wenn man nicht zum Sheriff geht.

Questgeber: Sheriff in Valentine

11. Wer nicht ohne Sünde ist

12. Tritt ab, mit gesenktem Haupt

Questgeber: Hosea

13. Menschenfischer - Abigail, die Mission kann man wohl trotz Bugs abschließen, dass Marston, Abigail, Jack und Sadie nie am Camp ankommen;

schaltet die Angel frei und führt die Campanfragen ein

14. Geldverleih und andere Sünden – Teil III (Ehrenmission)

Die Mission ist wohl verpassbar

Questgeber: Herr Strauss

15. Zu Gast bei Freunden

16. Befremdliche Güte - DUTCH, DIESE MISSION BEENDET KAPITEL 2, NEHMT DIESE ERST AN, WENN IHR ALLES ANDERE ERLEDIGT HABT!!

17. Die Rückgrate Amerikas

18.Ölvergiessen Teil II - John, diese Quest ist verpassbar, wenn man nicht unmittelbar nachdem man Ölvergiessen Teil I von ihm angenommen hat, diese abschließt. Man hat hier ein Zeitfenster von 4 Ingamestunden bevor sie verschwindet

 

Würde mich freuen, wenn man das vervollständigen kann und jemand eventuell erwähnen kann, wo,was und wann sich in die Quere kommt.

An die anderen Questgeber kann ich mich nicht mehr erinnern.

Hab sie ergänzt, falls noch wer weitere Ergänzungen hat, verbessert mich ruhig :)

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Sepp303:

Wo sieht man im Social Club die Missionen?

 

Bin auf Story gegangen ist das richtig?

Kapitel 1 6 von 6

Kapitel 2 18 von 18

Kapitel 3 2 von 17

Dort habe nur die Mission 2 und 17 gibt es dort verpassbare Missionen in Kapitel 3?

Kann ich die anderen 15 Missionen alle noch zocken?

 

Da ich in Kapitel 1 und 2 einfach so gezockt hatte und Glück hatte keine verpasst zu haben achte ich jetzt doch besser drauf keine zu verpassen.

Ja genau auf Story und da sind dann solche Bildchen. Ich hab keine Ahnung was im dritten Verpassbar ist und ob. Bin genauso weit wie du :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Johannsup:

Also ich hab alle abgeschlossen, im Spiel hab ich 18 Missionen. Im Social Club steht komischerweise 17/18 und die Ölvergiesen 2 fehlt. 

ja dann hast du nicht alle abgeschlossen, wenn Ölvergiessen 2 fehlt oder? Verstehe jetzt nicht so ganz, was du mir damit sagen willst^^ Steht ja schon dabei, dass die verpassbar ist vermutlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Johannsup:

Wenn ich im Spiel nachschaue habe ich in Kapitel 2, 18 Missionen abgeschlossen. Auch Ölvergiessen 2 steht unter abgeschlossen da. Schaue ich aber im Social Club nach, steht ich hätte 17/18 Missionen abgeschlossen und Ölvergiessen 2 wird da nicht gelistet. Ich will damit sagen das die Infos im Social Club nicht stimmen. 

ahhhh jetzt verstehe ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. Kapitel - 17 Missionen, 2 Ehremissionen

 

1. Weitere Fragen zum Wahlrecht für Frauen - Pearson; die Quest war zu Beginn nicht verfügbar,

hab erst einmal im Camp schlafen müssen dann war sie plötzlich da, alternativ 300 m vom Lager entfernen und wieder zurückkehren

2. Der neue Süden - Dutch, im Camp

3. Geldverleih und andere Sünden - Strauss, weißes Symbol im Camp

4. Der Strom treuer Liebe Teil I&II - Grayson; Caliga Hall in der Nähe von Rhodes; das gelbe Missionssymbol tauchte bei mir nach der Geldverleih und andere Sünden Quest auf

 

To Be Continued xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb DantoriusD:

Das kann nicht so ganz hinkommen. Z.b hab ich bei "Ölvergiessen Teil 4" in Kap 2  2/5 Herausforderungen gemacht und trotzdem den Schlüssel und bei "Wer nicht ohne Sünde ist" in Kap 2 0/2 Herausforderungen und hab das Reiter Symbol.

Jep so siehts bei mir auch aus. Der Schlüssel hat aufjedenfall nix mit den Herausforderungen zu tun. Ich steig da aber bis auf das auch noch nicht ganz durch. Ich vermute das ist die "Art" der Mission aber was genau, keine Ahnung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb CaseyT4Y:

dann denke ich das du bronze erst bei 3/5 bekommst und wenn es bei der anderen mission nur zwei (0/2) gibt wirst du gleich silber bekommen wenn du 1/2 hast.

aber das ist auch nur eine vermutung

hö ja das ist klar, da kommts drauf an wei viele Herausforderungen es gibt. Aber es geht ja nicht um Bronze, Silber und Gold sondern um den Schlüssel und das Reitersymbol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Niko Bellic:

Hatte eben schon eine Schreck gekriegt und dachte ich habe die Mission Ländliches Adyll verpasst weil ich schon Kapitel 3 bin.

Die Mission wurde dann aber noch auf der Karte angezeigt.

 

Jep die Mission kannten noch im dritten machen. Ist aber laut LB dir einzige aus dem 2. Kapitel wo das geht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Ryureno:

Also d.h. wenn ich Dutch in Kap.2 erst ganz zum Schluss anrede dann müsste ich alle Missionen machen können? Oder kann es trotzdem vorkommen das Missionen verschwinden / nicht auftauchen?

Kann trotzdem vorkommen. Steht aber alles dabei. Wirf mal einen Blick auf ölvergiessen Teil 2 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Celinilein:

Das ist aber nicht die Reihenfolge vom Social Club :)

 

Ich weiß bisher nur: 

 

1.

2. Der neue Süden

3. Amerikanische Destillation

4. Pferdefleisch zum Abendbrot

5.

6. Werbung - die neue, amerikanische Kunstform II 

7. Die Freuden des Tabak

8.

9.

10.

11. Ein Versehen 

12. Der Strom treuer Liebe II

13. Der Strom treuer Liebe III

14.

15.

16.

17. Weitere Fragen zum Wahlrecht für Frauen 

 

 

Ich weiß ich kann momentan nicht sortieren weil mein Laptop gestern kaputt gegangen ist. Schreib die Infos erstmal mit dem Handy zusammen sonst vergess ich die Hälfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb BrZrKr88:

Sollte dann somit nicht im Leitfaden die Goldtrophäe für die 100% als verpassbar deklariert sein? Weil wenn einem in einem älteren Kapitel Missionen fehlen kann man diese ja nicht mehr bekommen.

 

vor 13 Minuten schrieb Celinilein:

Würde ich auch so sehen  :emot-raise:

wenn man durch ist werden wohl alle kapitel freigeschaltet zum nachspielen. Also da gings hauptsächlich um die Ehremissionen und das man diese nicht für die Trophy dort wiederholen kann, ich kann mir vorstellen, dass man die Storymissionen auch frei bekommt und dann aber immernoch gold erspielen kann, zudem sind niemals 30 Storymissionen verpassbar, selbst mit den verpassten kann man die Trophie ja noch bekommen, ich denke deshalb wurde sie nicht als verpassbar gekennzeichnet :) Ist aber reine Mutmaßung von mir :D

  • hilfreich 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...