Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tetris Effect


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gast Tomb Raider

Hab mir die Digital Deluxe Edition heute im Store vorbestellt. ;)

 

Gibt ja zur Zeit eine Demo und die fand ich echt grandios. Jeder der Tetris mag, wird es lieben.

Tetris Ultimate hab ich gleich mal gelöscht, das ist ja langweilig dagegen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tomb Raider

Heute gehts los mit Tetris Effect. Habs ja durch die Vorbestellung schon längst installiert, freu mich schon auf heute Nachmittag. :)

Ich spiels natürlich ganz normal, nicht in VR. Mit VR kann ich sowieso generell nichts anfangen. Mag dieses Brillen-Gedöns absolut nicht. Mich stört ja schon die Brille beim 3D gucken.^^

 

Gemütlich auf der Couch hin und wieder eine Runde Tetris, das hat schon was. Vor allem mit diesen ganzen Effekten, optisch der Hammer und auch soundtechnisch, denn jeder Tastendruck ändert die Musik usw. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Tetris ist so göttlich. :)

Alleine die Idee dazu ist ja schon der Hammer. Dann wurde es auch noch so geil umgesetzt. Also ich bin begeistert von diesem Tetris. Das wird wohl mein ewiges Spiel für zwischendurch werden. ;)

 

Es scheint auch allgemein sehr gut anzukommen:
Tetris Effect: Launch-Trailer und Testwertungen zur effektreichen Neugestaltung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verbringe auch Stunden in diesem Tetris. Es macht so süchtig.^^

 

@caz2k

Spielst du so wie ich normal oder mit der VR Brille?

Was die Anforderungen für A sind weiß ich auch nicht. Ich hab jedenfalls auf Anfänger alles auf A-Rang im Abenteuermodus und die Trophy auch abgestaubt.

Auf Normal hab ich den Abenteuermodus auch bereits durch. Auf Experte bin ich grad dabei, das ist schon echt heavy für mich.^^

 

Aber Platin bleibt jedenfalls bei dem game sowieso unerreichbar für mich, da ich nicht gut genug bin um überall einen SS-Rang zu erzielen. Dazu muss man ja ein Tetris-Perfektionist sein. LOL

 

 

PS:

Ich finde den Modus der an das Jahr 1989 angelehnt ist richtig cool. Erinnert an das Ur-Tetris mit der Original Musik, welche nach einiger Zeit immer moderner wird. Ich liebe es. ;)

 

Edit:

Der 1989er Modus ist aber plötzlich nicht mehr vorhanden. Den gabs heute im Effekt-Modus zur Auswahl bei diesem Wochenend Event.

Weiß jemand was das auf sich hat? Scheint wohl nur bei dem Wochenend Event zur Auswahl gestanden zu haben. :confused:

 

Das ist ja doof...

Bearbeitet von Tomb Raider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 1989 modus klingt gut, hab ich wohl lrider verpasst, insbesondere das von dir beschriebene entstehen der musik klingt in anbetracht der so tollen sound komposition des spiels gut.

 

ich spiel derzeit auch nur normal, hab die vr brille zwar aber die staubt eigtl nur ein, wenn ich mich mal wieder dazu durchringe sie aufzusetzen und zu verkabeln werd ich aber definitv tetris testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 1989er Modus ist leider immer nur am Wochenende bei den Events verfügbar.

In Tetris Effect findet ja jedes Wochenende ein Event statt, bei dem man seltene Avatare freischalten kann und wo die ganze Tetris-Community zusammenhilft das Event auf 100% zu bringen.

Man muss dabei einfach vorgegebene Modi im Effekt-Modus spielen.

 

Ich hoffe die bringen den 1989er Modus bald mal per patch oder DLC für immer ins Spiel, denn der ist echt der Hammer. ;)

Bearbeitet von Tomb Raider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DF Retro returns with a visual tour through the history of Tetris. From 1984 to 2018, John examines nearly 30 versions of Tetris across multiple generations of consoles! Note: pre-launch capture was showing 1080p - possibly a bug? Tetris effect now seems to be running in higher resolution now in the 1512p range!

 

Edit: (Review)

https://www.psu.com/reviews/ps4-tetris-effect/

 

https://kotaku.com/tetris-effect-the-kotaku-review-1830325513

 

tetris_funny.jpg

 

Edit2: 
Das PS4-Theme (€2,99) und und die sieben PSN-Avatare zu je €0,99 lassen sich (leider einzeln!) immer noch im Store kaufen... :) Den Musik-Soundtrack gibt es jedoch nicht - den gab es wohl doch nur exklusiv für die "Tetris® Effect Digital Deluxe Edition" (Pre-Order - Vollversion) für nur €35,99. Das Spiel kostet jetzt regulär €39,99. Da habe ich ja echt gespart... :)

tetriseffect_dlc600.jpg

Bearbeitet von Tomyi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, die Vorbestellung hat sich sehr gelohnt.

Das dynamische Tetris Effect Design finde ich richtig geil. Das lass ich auf jeden Fall eingestellt. ;)

 

Am Wochenende wird wieder fleißig Tetris gezockt. Dazu nebenbei natürlich Shadow of the Tomb Raider, oder eben umgekehrt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dieses Wochenende gibt es leider keinen 1989er Modus zur Auswahl, da die 3 Modi, die man für das Event spielen muss keine Levelauswahl haben. :(

 

Ich hoffe die bringen diesen Modus bald mal generell ins Spiel. Das wäre so schön. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, falls es jemanden interessiert, es sieht anscheinend so aus:
 

Das Wochenend Event geht immer von 13 Uhr samstags bis 13 Uhr sonntags.

Hat die Community das Event zu 100% abgeschlossen wird der 1989er Modus für alle Effekt-Modi wo es eine Levelauswahl gibt freigeschaltet.

 

Denn jetzt kann man ihn wieder spielen, aber wahrscheinlich nur noch bis 13 Uhr.

Das werde ich gleich mal auskosten. ;)

Bearbeitet von Tomb Raider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...