Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman 2


madd8t

Recommended Posts

Hallo! Hab 2 Fragen zu Hitman 2 (kann auch Hitman 1 betreffen).

 

Frage 1: Hab gerade Colorado auf Meisterschaft 20 und die Trophäe kam nicht. Bin noch mal durch die 5. Escalationmission und erschien noch immer nicht, obwohl ich hier noch eine Challenge dazu holte. Dachte mir dann, dass sich die Servers vielleicht irgendwie synchronisieren müssen, wie das bei manchen MP Spielen ist. Wartete kurz, startete das Spiel neu und "bling" da war sie. Jetzt drängt sich bei mir natürlich die Frage auf. Sind die Hitman Server absolut notwendig um hier Trophäen zu bekommen bzw. bedeutet das, dass die Trophäen vielleicht eines Tages nicht mehr erspielbar sind, wenn die abgeschaltet werden?

 

Frage 2: Vor ein paar Tagen tauchte plötzlich das Elusive Target Ji-Hu im Menü auf. Wagte mich heute mal dran und strangulierte den Kerl in Hokkaido (also Hitman 1 Content). Was ich von den Elusive Targets weiß, dass sie zeitlich begrenzt sind und nur einen einzigen Versuch erlauben (neustart geht, wenn man das Ziel noch nicht getötet hat). Bei Hitman 1 sind alle Elusive Targets bereits abgelaufen und kommen auch ziemlich sicher nicht wieder. Jetzt taucht also plötzlich dieses Elusive Target aus Teil 1 auf. Weiß jemand, ob die Elusive Targets von Hitman 1 für Hitman 2 wieder neu aufgerollt werden bzw gabs vor Ji-Hu schon mal ein Elusive Target aus Hitman 1?

 

Danke schon mal für die Antworten. :)         

Bearbeitet von MvHoeller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...