Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EX-Moves und Personal Action!


SchenkTheTank

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Personal Action

L1 und L2 zusammen dann steht dein spieler da und hampelt rum oder belustigt sich über den gegner

ex movie ist die versträkte vorm von attacken

beispiel ryu viertiertel kreis nach hinten und tritt (gibt ja den wirbel kick)

wenn du viertel umdrehung nach hinten und mehrmals dabei tritt drückst verstärkt der die attacke dann läuchtet der gelblich das ist ex :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ja aber für die trophie muss man das bloß 10x machen... bis 10 kann ich noch zählen :D Und es kam meine Trophie

Hoffe doch das du das kannst ( bis 10 zählen) :D. Zur Steuerungsfrage: Du mußt sehen, wie du kämpfst. Kommst du gut und schnell an die Schultertasen ran (R2, L2) leg dort Focus und Wurf hin. Leichte Schläge und Tritte ganz raus, dafür die triples ( Schlag und Tritt) drauf, wichtig für die Ultras. Passt dir irgendetwas nicht editier es, bis es passt. Die Focus, Wurf, Personals und Ultras können aber auch mit Tastenkombi (Steht im Handbuch) gemacht werden, aber das ist was für Profis ( bei mir hauts nicht hin, ohne "Shortcut" :D).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes: Du Neuling :D;).

Ein Stun ist, wenn der Gegner mehrfach hintereinander getroffen wurde, daß Sterne um den Kopf kreisen. Wird er richtig hart und schnell mit Kombos zu Boden geschickt, sind es Totenköpfe. In dieser Zeit ist er bewegungsunfähig und muß so schnell wie möglich alle Knöpfe drücken um die Betäubungszeit zu verkürzen.

Stun kann nicht beim chipen erzeugt werden :D:D:D ( na frag schon ;):D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:D Lebensenergie abziehen, obwohl der Gegner blockt. Geht nur mit Spezial-Moves, Ultras und Supercombos. Ist auch eine der Onlinemedaillen. Da mußt du allerdings einen nicht nur verletzen, sondern ko chipen ;).

Japp, feines Spiel. Einsteigerfreundlich. Kann aber schwer werden, z.B. gegen Leute, die Ihren Charakter absolut beherrschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...