Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Fallout 76


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb godlike_shadow:

Guten Abend alle zusammen, ich suche noch Mitspieler für das Verbrannte Erde Event und jemanden der mir bei der Wiederbeleben Trophäe hilft!

 

Wer Lust hat gerne adden!

PSN: thelastof_shadow 

brauche den event ebenfalls. kann dir mit wiederbelebungen auch noch helfen.

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche leute für lvl boosten. wer zu viel dmg macht oder zu starke waffen hat, der muss sich eine 10 mm pistole bauen.

 

mit diese methode, falls sie noch funktioniert.

 

 

 

edit: hat sich erledigt, man kann ihn doch nicht mehr farmen...

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb LastPredator:

Kann jemand meinen 2Char durch die Story geleiten (Raider) bin grad bei Ra-Ra aber mit lv 24 schaff ich das nicht!

Helfe gern danach bei anderen sachen!

Oder ihr bekommt mein komplettes Loot! Brauch da auf dem Char eh nix...

LG

ich kann dich da durchziehen bin aber erst in 2-3h zuhause. brauche ebenfalls nichts, ausser wenn du etwas von 5.56mm munition oder kronkorn abgeben kannst. ist auch nicht schlimm, falls nicht, sonst mache ich es umsonst. z.b. ist freiwillige bezahlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb LastPredator:

Das angebot nehm ich dankend an.

Kannst gerne ALLE Kronkorken bekommen die ich habe, wegen der Munition muss ich auf meinem Hauptchar schauen! (Bin eig eher Nahkämpfer)

Schreib mir einfach im PSN wenn du Zuhause bist, dann adde ich dich. Oder schick mir direkt eine FA, wie du magst.

habe dir FA geschickt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...