Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 76


madd8t

Recommended Posts

Selbst gestern 3h die Beta gespielt.

 

Plus-Punkt:

*)Stabiler Server (nur 1 mal pro Stunde ein kleiner "schluckauf")

*)Waffebasteln/Siedlungbasteln (Sau viele Möglichkeiten)

*)Sehr gute Einleitung ins Spiel/Wie die Welt von Fallout funktioniert

*)Je genauer du die Gegend anschaut desto mehr findest du/brauchbares (Audiodatei dabei gefunden,angehört. Hat sich rausgestellt das es indirekt eine Schatzkarte war. Also paar Sätze gesagt/geredet dann über sein Versteck geredet)

*)Spielzeit wird enorm sein.

 

Minus-Punkte

 

*)Einige Gegende sind allein nicht machbar bzw. Sau schwer.

*)Respawn Rate irgendwie (3 mal die selbe 6 Ghule gekillt)

*)Ab und zu ist es leer ... (Dorf gewesen mit 2-3 Häuser könnte weder rein noch waren Gegner/Gegenstände in der nähe)

*)Kartensystem - nette Idee aber teilweise schlecht umgesetzt.

(Hab mit lvl 3 eine Karte bekommen, die ich erst verwenden kann,wenn ich Int auf 7 hab. Nur dumm das ich es auf 1 hab)

 

Und aus meiner Sicht der schlimmste Minuspunkt:

 

Das Spiel ist teilweise zu hektisch.

Heilen im Kampf ist extrem gewöhnungsbedürftig.

 

 

 

Wegen den Terminal:

Es stehen meisten 2-3 stück in der nähe. Das du da jemanden blockieren kannst ist schwer. Vorallem da die Spielewelt so groß ist.

Das Problem wird nur am Anfang sein, bezüglich der Einführung ins Spiel

Zwecks Angreifen und PVP -

Kannst du ausschalten. Wennst du in unabsichtlich angreifst, wird kein PVP"aktiviert"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb BoneCrusheR:

B2T: Wird es eigentlich Raids/Strikes geben in dem Game? Also gute Endgame Aktivitäten? Ich stell mir das gerade sehr komisch vor.. jeder läuft rum macht iwas aber was sind so die Aktivitäten im Game?

Habe die Beta noch nicht gespielt, werde es morgen nachholen.

Endgame ist halt die frage..

Aber lvl 50 erreichen+ alles ansehen und ne Nuke zünden/Gebiet anschauen wird sicher verdammt lange dauern. Hoffe das sie bis dahin dann etwas Hinzugefügt haben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problen mit der Kiste/limit ist bekannt. Hoffe das da was kommt bzw. "Siedlungsbauer" wie du da mehr freiheiten bekommen, vorallem für ein Sandbox spiel wie Fallout 76.

 

Bezüglich rumgehen/schauen würd ich raten die Quest-Reihe (Aufseherin) zumachen. Da kriegt man Waffen/Muni/Material fürs bauen, was ziemlich hilfreich ist für den Anfang.

 

Hab nie schnellreise verwendet und kronkorken hatte ich nach knapp 3h spielen über 200.

Also wenn man es braucht oky, ich brauch es nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb La_locura:

kann man es eig gut alleine spielen ? Oder gibt es Sachen die man gar nicht alleine schafft ?

Solo ist angeblich alles möglich.

Aber in der Gruppe ist es einfacher&LvL boost und bessere Gegenstände als alleine.

vor 3 Stunden schrieb Rbull07:

Wenn man von einem anderen spieler getötet wird, was kann sich der spieler von einem nehmen, was verliert man? Oder sollte man immer leer herumlaufen und alles lagern?

Und kann man dinge die leute aufbauen zerstören? Zb geschütze oder vlt sogar sein eigenheim. Wenn ja, werd ich mir nicht die mühe machen und was bauen. Nur das nötigste, matratze, kochstation usw.

Ich glaube das man ja sogar bei kochstationen was einlagern kann, dass kann mir aber kiener wegnehmen, wenn es meine selbstgebaute ist, oder? 

Wie ich auf der map den schrottplatz betrachtet habe, stand dort das der schrottplatz einen anderen spieler gehört. Wie kann man einen ort den jeder spieler auf dieser welt sieht und nicht selbst gebaut hat, denn zu seinen eigenen ort machen? Geht ja nur wenn man sich eine hütte aufbaut, aber die sollten die anderen spieler nicht auf der karte sehen. Ausser vlt vom eigenen team. 

 

Angeblich das was auch passiert, wenn man stirbt. Sprich deine Ausrüstung bleibt dir erhalten. Mats und co kann ich soweit ich mich erinnere nehmen.

 

Werde diesbezüglich am Wochenende testen. "Was genau geht und was nicht"

 

 

Deine Camp kann zerstört werden durch Gegner oder andere Spieler

Nur: Die Spieler kriegen ein Kopfgeld+werden markiert.

 

Selbst muss man alles reparieren. Soll aber nur ein Bruchteil kosten und per 1 Knock erledigt sein.

 

Zwecks Truhe kann ich dir leider nichts sagen, wird vllt auch am Wochenende getestet, genau so wie weit ein andere Spieler im Campn eingreifen kann.

 

 

 

Heute endlich gespielt, lvl 5 erreicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Klaus101:

Noch einmal die Frage, kann man das auch so spielen ohne das einem andere Spieler übern weg laufen?

Kannst ja allein rumlaufen.

PvP kannst du ausschalten, ich selbst hab erst 3-4 mal irgendwenn getroffen. (Einer hat mir sogar ein Safe Stufe 3 geknackt:D). Die Leute selbst waren jeweils bei einen Event.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wasser kannst ja selbst abzapfen

Essen - Tiere jagen/sammeln (da ist das Problem, das es schlecht wird) und anbraten.

Gibts sogar ein Perk, wo es langsam schlecht wird.

 

 

Einsteiger bezüglich Buffs würd ich dir Kräuter/Pflanzen sammeln. Da kriegst du kleiner Buffs.

 

Ich finds angenehmer als bei Fallout New Vegas (Hardcore Modus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch ausgedrückt.

"Pazifisten Modus an"

 

Falls er wirklich auf PvP aus ist, dann wird er ja bestraft.

 

Soweit ich weiß macht er ja kaum bis gar keinen Schaden. Falls doch ->

Blocken + Server ändern.

 

Ich selbst hab erst 1 mal erlebt auf der Karte, das ein PvP Spieler unterwegs war, der wurd dann von paar höher Leveligen gejagt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+ *)Durch Perks (Karten)

    *)Essen (z.B dank Rezepte)

   *)Rüstungsteile(? - bin mir diesbezüglich nicht sicher)

 

 

-  *) krankheiten (sieht man unten Rechts auf dem Bildschirm bzw. Status

  *) Rüstungsteile (? Auch net sicher)

 

 

 

Am besten ist du schaust mal bei Status, ob dort was steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Rbull07:

Wenn ich jemanden wiederbeleben möchte, muss ich da etwas bestimmtes in meinem inventar haben zb. : stimpack, oder geht das auch ohne? Danke

Stimpack

 

 

4.12 und 11.12 kommt jeweils ein Patch

 

4.12:

Größere Kiste von 400 auf 600

+Bugs werden  behoben und teilweise besseren Loot.

 

11.12

Reiner Camp patch (Auswahl,Bulldozer,..)

 

Bin schon gespannt drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...