Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 76


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bislang ist fallout 76 besser als befürchtet. Hab nen guten mitstreiter/gruppe. Bugs halten sich in grenzen und sind wenn sie auftreten nicht allzu schlimm und ich hatte erst einen troll der unbedingt krawall machen wollte. Die riesige welt ist ganz cool. Nur der kronische mangel an kronkorken und das mit dem essen und trinken nervt etwas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sawako:

ja das hatte ich auch schon öfters, nur ich hab ja immer noch das prob das das handeln bei mein char nicht geht also muss ich hoffen das was ich fallen lasse auch dann fällt

 

 

 

und bei welcher Hauptquest? 

Handeln geht nicht? Was das denn fürn sch... 

Naja, ich kann nicht in den bend tunnel oder wie der heisst. Sobald ich im team drin bin, stürzt das spiel nach 3 min komplett ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Dementius76:

Würde mich auch interessieren. Gestern in einer Einschlagzone (großer roter Kreis) gewesen und auch gestorben, aber nix passiert. Das müsste ja Ground Zero gewesen sein. 

Hab die trophäe heute bekommen. Bin in die mitte zum einschlag gelaufen, weiß aber nicht obs daran lag oder ob ich einfach glück hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sawako:

bei mir war jetzt mein Lager auf einmal weg -,-

wollte es jetzt wieder aufbauen hab extra Blaupause davon angelegt nur kann ich das Gebäude irgendwie weiter weg von der Ansicht her machen? ist nämlich voll blöd son Gebäude genau hinzusetzen wen man nur die mauer vor den Augen hat -,-

Das mit dem lager hatte ich auch. Konnte es auch nicht wieder dahin bauen wo es stand(obwohl es grün angezeigt wurde). Die ansicht beim bauen ist manchmal leider echt schlecht, aber wohl nicht zu ändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sawako:

mh acht ich mir fast -,-

 

kann man die zerlegen oder so,damit die sachen die ich da im haus hatte nutzen kann?

die Blaupausen sind nämlich bei mir in gelagert Bereich drin und nicht in Blaupausen Bereich (und zwar auf ein mall alle Häuser die ich bis jetzt gebaut hatte O.o und das ist voll blöd,

da ich ja manche sachen im haus nur durch freunde bekommen hab (und ich nicht sinnlos jedes mall die matz neu Farmen muss um alles aufzubauen da man ja eh schon wegen jeden mist zeug sammeln muss und kaum platz hat

Jep, du kannst dein haus zerlegen. So hab ich es gemacht und an gleicher stelle wieder ein camp errichtet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Rbull07:

Hat jemand tipps für die (ich bin der tot) quest? 

Waren gestern zu dritt drinnen, und es ist echt mühsam gewessen. Haben dann aufgegeben. In videos sehe ich das es die leute alleine machen und kaum gegner anwesend sind. Haben sie mit den update irgendwie schwieriger gemacht, oder gibt es leichtere wege? 

Die bunker sollten wsl egal sein, weil alpha, bravo und charlie sind ja gleich aufgebaut und die questline solltw auch gleich sein. Dankenjetzt schon für ein paar tipps. Würde es heute gerne erledigt haben. Lg rbull07

Bin gestern mittag allein in nen bunker und nach knapp 2 std konnt ich meine erste atombombe zünden. Gegner waren mehr als genug da,aber es geht auch alleine nach dem patch. Ich würd empfehlen vorher alle waffen die ihr mit rein nehmt vorher zu reparieren(ich hatte nen superhammer, scharfschützengewehr und ne pumpgun mit), genug munition und stimpacks. Ihr könnt zwischendurch raus und eure waffen reparieren. Hoffe das hilft euch etwas 

 

@ThE-SpEzIaL-OnE- mit der kronkorkentrophie hab ich auch probleme. Hatte schon 10000 im inventar und trotzdem kam nix, keine ahnung warum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb Rbull07:

Welches level hast du gehabt beim bunker. Bin erst lvl 46 und werde jetzt auf 47 leveln das ich hacker stufe 3 bekomme, das hilft angeblich sehr im bunker. Dei kronkorken troohy hab ich selber noch nicht. Besitze zurzeit nur knapp 100. :)) aber man muss ja nicht 10000 auf einmal haben. 

Ich war im bunker lvl 54. Da ich hackerstufe 3 habe, hab ich da nicht so drauf geachtet obs hilft oder nicht. Wenn man die 10000 nicht auf einmal braucht, dann stimmt da was bei mir nicht. Habe aktuell ca 5400 und schon genug ausgegeben um locker auf 10000 zu kommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb ThE-SpEzIaL-OnE-:

Da mach ich mir momentan auch noch keine Sorgen. Aber die nicht erhaltene für Stufe 25 beunruhigt mich. Mal schauen, vllt ploppt die ja noch mit auf wenn ich Stufe 50 bzw. Stufe 100 erreiche. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt. 

Kam die lvl 10 trophäe ohne probleme? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Wie ist denn das Spiel nun? Ich schaue Videos und will es eigentlich haben. Schon zu Fallout 3 Zeiten habe ich mir gedacht...wenn das mal Online geht, perfekt. Aber dann hört und liest man auch wieder soviel schlechtes. Das fehlende VATS-System, die Waffenabnutzung soll so nervig sein...gut...das die Engine zu alt ist, das weiß man. Aber am Ende des Tages ist es halt immer noch Fallout oder? Und Fallout ist toll!

 

Wie ist Eure Meinung dazu?

Fallout 76 hat seine kinderkrankheiten, keine frage. Aber es macht spass. Ja die waffenabnutzung, hunger und durst können nerven,gehören aber zum überleben dazu. Das fehlende vats fällt mmn nicht wirklich auf. Mit nem guten team(auch alleine) hat man ne menge spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb RoyceRoyal:

Ja ich finde es auch etwas schade dass es in den Medien so zerissen wurde. Kein Online-Spiel lief von Beginn an. Ich denke aber viele potentielle Käufer wurden dadurch abgeschreckt, ich ja ebenso. Ich wünsche dem Spiel natürlich dass es viel gespielt wird, so das Bethesda auch die Möglichkeit hat, zukünftig viel Content zu liefern und die Kinderkrankheiten auszumerzen. 

 

Warum man aber wieder die Engine genommen hat, verstehe ich nicht. Gerade wenn das Spiel dann mal 3-4 Jahre läuft...es wird ja dann nicht besser und einen Grafikpatch wird es wohl kaum geben.

Das mit der grafik find ich ehrlich gesagt garnicht schlimm. Find die passt zu fallout

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Dementius76:

Wo hast denn das her das VATS fehlt? Da es Perks dazu gibt ist  es vorhanden.

Waffen- und Rüstungabnutzung gab es schon bei New Vegas. Aber dem kann man entgegen wirken mit verschiedenen Perks: Reparaturschuss, Reparaturtreffer, Weißer Ritter, usw. Und Reparaturgenie kann man die Kosten für Reparatur erheblich senken. 

Hunger und Durst gabs in den anderen Fallout Spielen auch schon. Zumindest wenn man den Überlebensmodus gespielt hat.

Stimmt. VATS fehlt nicht sondern ist anders als in den anderen teilen. Aber das ändert auch nichts am spielspass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...