Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 76


madd8t

Recommended Posts

Ich habe dann gestern auch mal reingeschaut. An dieser Stelle nochmals Danke an @B-e-r-t-r-a-m. Jedenfalls war ich wegen des PvP-MMO-Charakters mehr als skeptisch. Aber das, was ich gestern gesehen habe, hat mich von Anfang an voll überzeug und ich werde am Donnerstag wieder dabei sein. Es hat richtig Spaß gemacht, von der ersten Minute an. Im Gegensatz zu Rock$tar hat Bethesda alles richtig gemacht und liefert ein komplettes Spiel und kein Gefrickel.

Bearbeitet von Lalilu170101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb r4schlosser:

Wenn man von Anfang an dabei ist musste man Patch 1.01 und nach erfolgtem Release Patch 1.02 laden.

Jeder der jetzt erst anfängt muss nur noch Patch 1.02 mit 50 GB laden.

 

Edit: Das Spiel hat gesamt nur ca. 50 GB auf der Festplatte

Frag mich, was daran nicht zu verstehen ist und wie manche Zahlen von 90 oder 140 GB in den Raum werfen. Haben die eine andere Konsole/Spiel als wir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...