Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 76


madd8t

Recommended Posts

vor 23 Stunden schrieb Klaus101:

Hm schade ich dachte das man das wenigstens einstellen kann das man immer alleine ist, was für ein scheiss.

Am 19.11.2018 um 19:43 schrieb Hummel123:

vor allem, wenn man ließt für was, die Performance ist meines Erachtens keines Wegs verkaufsfähig gewesen.

Da ist schon etwas mehr als nur "Performance". Übrigens für PC ist der Patch 15 GB groß.

https://www.psinside.de/fallout-76-riesiger-patch-erschienen/

vor 22 Stunden schrieb Romeo:

Anders kann ich es mir auch nicht vorstellen. Aber wenn die 50 GB doch zusätzlich hinzukommen, dann schießen sie den Vogel aber gewaltig ab.

Nein, ist ein neuer Patch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 43 Minuten schrieb dorn:

Nur leider hat man ja auch ein Kopfgeld bzw ist gesucht wenn man die falsche Kiste öffnet, mir schon 2x passiert. 

Verschlossene Kiste ohne Kennzeichnung, ich knacke sie und ohne das ich was entnehme ist direkt ein Kopfgeld auf mich ausgelöst. 

 

Und direkt werde ich gejagt obwohl ich immer alleine rumlaufe und einen scheiß auf den MP gebe. Für mich bzw ich spiele es einfach wie ein SP Fallout. Und sowas nervt einfach gewaltig. Daher ist es echt schade das man es nicht ausstellen kann. 

 

Ist in Eso doch auch gut geregelt. 

Ich hab bis jetzt schon über 30 Kisten und dergleichen geknackt und noch nie ein Kopfgeld oder so kassiert. 

 

Welche Kiste, wo genau? Mehr und genauere Infos wären hilfreich. Für mich hört sich das immer noch nach einem anderen Spiel an. 

 

Und das F76 rein online sein wird war ja schon lange bekannt. Bis jetzt ging alles auch solo (selbst eine Werkstatt erobern). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb r4schlosser:

Ja sicher, ich habe das Spiel gestern erst installiert.

8keht83b.jpg

Der zweite Patch ersetzt wie üblich den ersten.

 

Würde sagen es ist Geschmacksache. Ich sehe da wenig Unterschied zu Fallout 4. Die Quests bekommt man jetzt halt am Terminal und nicht von NPCs, ansonsten muss man zur Zeit halt mal mit Rucklern und Bugs leben weil die Server nicht so rund laufen. Andere Mitspieler können dir nichts anhaben und blocken kann man die auch wenn man möchte. Mir gefällt es richtig gut.

Es waren trotzdem 2x knapp 50GB zum downloaden. Einmal 1.01 und einmal 1.02

 

@dorn Wenn du noch weißt wo am Flughafen und welcher (der erste wäre Morgantown) könnte man das mal testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Dann hast du dir also Patch 1.01 mit 50 GB runtergeladen und später 1.02 auch mit 50 GB? Wenn ja, stellt sich jetzt für mich die Frage, ob evtl. der erste Patch überschrieben wurde. Wenn du bei deinen Games schaust, was steht denn da? Dort sieht man ja die Gesamtgröße.

Also bevor ich anfangen konnte (Day 1) musste ich definitiv 47 GB downloaden und eben jetzt 1.02. Aber es sind trotzdem nur 52 GB installiert.

 

BTT:
Wie ich heute feststellen durfte, wäre es sinnvoll sich von seinen gebauten Gebäuden (Waffenwerkbank, Rüstung, Kochstation, usw.) im C.A.M.P. Blaupausen anfertigen. Beim Umzug in ein neues Gebiet wurden diese Gebäude nicht übernommen bzw. eingelagert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb chef_18:

Das is einfach nur ne Frechheit, dieses Drecksgame... Ich mein, ich spiel auf ner Pro und die scheiße ruckelt wie sau, oder man hat teilweise 2 Sekunden standbild und wenn man sich n bissl zu schnell bewegt und um die eigene Achse dreht, wars das für das Spiel... bin ich froh, dass ich mir das letzte Woche nicht für 70 geholt hab

Ich hab noch viel mehr gezahlt als € 70,- 

 

Wenn es mal läuft, macht es schon irgendwie Spaß. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Sawako:

dito bin auch eigentlich Messi was sammeln angeht, kanst ja das zeug an Werkbank zerlegen mit glück lehnst so auch die Modifikationen von manchen Waffen/Rüss

Oder einfach den Perk "Messie" nutzen. Damit wiegt schrott 75% weniger (bei Stufe 3).

 

Das mit der Lagerkiste und das die 400 Tragkraft zu wenig ist, ist Bethesda bekannt und es soll daran gearbeitet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rbull07:

Jetzt brauchen sie nicht mehr daran arbeiten. Hab sxhon alles entfernt. Hehe was macht man mit den diversen dingen? Verbrannte bücher, technische daten, eisenerz und so? Oder die ganzen schlüssle zu den dazugehörigen räumen und häuser, kann man ohne die schlüssel die tür öffnen, wenn man schon vorher drinnen war? 

Was man mit verbrannten Büchern machen kann? Nix. Einfach nur Schrott (außer man will Stoff haben). Außer Quest relevante Schlüssel hatte ich noch keine anderen.

Bearbeitet von Dementius76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb darkcroos:

Wenn es mal läuft... Schon ein Armutszeugnis, für ein Online Spiel...

Das tut schon in der Seele weh als Fallout Fan...

Ist nicht das erste Online (rein online) Spiel, das am Anfang mit solchen Problemen zu kämpfen hat. Ich bin seit 2001 mit MMO's vertraut und da hab ich schon einiges erlebt. Teils schlimmer, teils besser.

 

Naja, zumindest bin ich seit heute Stufe 34.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb evil-knievel66:

Handeln geht nicht? Was das denn fürn sch... 

Naja, ich kann nicht in den bend tunnel oder wie der heisst. Sobald ich im team drin bin, stürzt das spiel nach 3 min komplett ab

Klar geht handeln. Wenn man einem anderen Spieler gegenübersteht, kann man den entweder einladen oder mit ihm handeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb evil-knievel66:

Haben das event mit 4 leuten gemacht und auch nix bekommen. 

Jemand nen tip für die ground zero trophäe? Die möchte auch nicht. Muss man was bestimmtes beachten? 

Würde mich auch interessieren. Gestern in einer Einschlagzone (großer roter Kreis) gewesen und auch gestorben, aber nix passiert. Das müsste ja Ground Zero gewesen sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DerKaiser3:

Man brauch die Codes nicht Zwangs Weise , jede Woche gibt es für alle Spieler den selben Code.  Der ist diese Woche folgender .

Alpha : 30551639

Beta: 74035364

Charlie: 33326593

Den Bravo Code kann ich bestätigen der funktioniert aufjedenfall , den hab ich gestern auch eingegeben . Also kann man sich es sparen die Codes zu sammeln . Die stehen noch einem Tag ca im Internet.  Aber bereite dich gut vor der weg um die Bombe dennoch zu zünden ist kein leichter . Es kommen enorm viele Gegner in diesem bunker . Geh besser mit einer Gruppe rein .

Auf welcher Seite findet man die veröffentlichten Codes? Mit Stufe 39 brauch ich die Quest noch nicht angehen, zumindest nicht alleine. 

Bearbeitet von Dementius76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Hummel123:

hi, da ich soeben meinen Brustschutz zerstört habe, hat emand eine Idee, wo ich einen legendären finden kann?

 

Danke

Man kann seine Ausrüstung auch reparieren und mit bestimmten Perks die Haltbarkeit erhöhen bzw. für  einen gewissen Prozentsatz automatisch reparieren wenn man getroffen wird. Gilt sowohl für Waffen als auch für Rüstung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb LordRabertus:

Kann es sein das man in seinem CAMMP recht wenig bauen kann? Ich würde gern mehr als nur ein kleines Haus und ein paar Werkbänke hin stellen nur ist mein Budget ist überschritten. Kann man das irgendwie erweitern?

 

Nein kann man nicht. Wenn das Budget voll ist, dann ist Sense.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Snaketown:

Man ich bin am verzweifeln. Ich kann machen was ich will, ich finde einfach keine Stimpaks mehr :( Bin jetzt Lvl 20 und vom Bauplan noch weit entfernt. Komme nun nicht weiter, weil ich keine Heilung mehr hab :( Vor dem letzten Update habe ich sowas noch gefunden. Seit dem ist absolut tote Hose in Sachen Stimpak :(

 

Ich find immer noch mehr als genug Stimpacks. Man findet auch noch nach dem Patch noch Stimpacks ;)

Für den Bauplan musst du die Questreihe der Enklave bis zur Quest "Ich bin der Tod" abgeschlossen haben. Und kaufen würde ich den Bauplan dafür nur, wenn du Meister-Händler auf Stufe 3 hast.

Was du auch machen kannst ist, die Stimpacks zu verdünnten Stimpacks umwandeln. 1 Stimpack = 2 verdünnte Stimpack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb RoyceRoyal:

Das fehlende VATS-System, die Waffenabnutzung soll so nervig sein...gut...das die Engine zu alt ist, das weiß man. Aber am Ende des Tages ist es halt immer noch Fallout oder? Und Fallout ist toll!

 

Wie ist Eure Meinung dazu?

Wo hast denn das her das VATS fehlt? Da es Perks dazu gibt ist  es vorhanden.

Waffen- und Rüstungabnutzung gab es schon bei New Vegas. Aber dem kann man entgegen wirken mit verschiedenen Perks: Reparaturschuss, Reparaturtreffer, Weißer Ritter, usw. Und Reparaturgenie kann man die Kosten für Reparatur erheblich senken. 

Hunger und Durst gabs in den anderen Fallout Spielen auch schon. Zumindest wenn man den Überlebensmodus gespielt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...