Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 76


madd8t

Recommended Posts

Ich hab gestern ca. 2 Std gespielt.

Die Grafik ist ganz hübsch, das muß ich ihnen lassen. Alles andere gleicht einer Katastrophe.

Die Spielwelt ist tot. Sowas trauriges hab ich noch nicht erlebt, es ist einfach nur langweilig durch diese Ödnis zu latschen. Wenn man dann mal etwas "Story" erleben will, an einem Terminal oder durch das lesen von Briefen, springen natürlich direkt irgendwelche Random Spieler um euch herum, machen dämliche Posen und schlagen auf euch ein, weil man etwas blockiert.

Das Skill System fand ich recht seltsam, Perks per Zufall, muss aber nicht unbedingt schlecht sein. Um mir da eine Meinung zu bilden muss ich länger spielen.

Daß die Karte jetzt im Posterdesign daherkommt, anstatt im Pipboy, fand ich auch komisch. Warum nicht, wie sonst auch, im Pipboy?

Das VATS in Echtzeit ist echt ein Brüller. Sowas unnötiges und unnützes! Ob ich aus der Hüfte schiesse oder VATS einschalte aber trotzdem das Fadenkreuz über den Gegner halten muss. Macht einfach mal Null Sinn, weil man sowieso treffen würde.

 

Ich weiß nicht ob ich nochmal zum spielen komme, bei diesen Zeiten, aber , daß das Spiel erstmal storniert wird steht jetzt schon fest. An Weihnachten kriegt ihr das für 35€, hab ich so im Gefühl.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Astrein. Im Bunker etliche Stimpaks und Chems gelassen um Prime zum nuken. Mit so gut wie allen Spielern auf dem Server die Königin auf unter 20% geballert und dabei die besten Waffen geschrottet und sehr viel Munition/Chems genullt... Und die regeneriert einfach mal auf 100% Gesundheit.

 

Kein Wutanfall, musste einfach nur lachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Rbull07:

Dir baggerrüstung kann man nicht auf lvl 50 leveln oder? Hab gerade die mission wo ich sie herstellen könnte, aber bei einem max lvl von 45, spar ich mir lieber die schrauben usw. 

 

Die Baggerrüstung bringt dir halt +100 Tragekapazität und einen Bonus auf Erzabbau. 

Hab meine nur auf Stufe 25 weil sie den anderen in Sachen Schadensresistenz sowieso unterlegen ist und ich sie ausschließlich zum schnellreisen benutze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...