Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

AddOn Zusätzliche Heldentaten & Episoden DLC´s


Recommended Posts

Am 26.12.2018 um 12:19 schrieb AbualSemi:

Hieß es nicht, dass ca. alle 6 Wochen eine neue Heldentat aktiviert wird? Man möchte so Stück für Stück weiter SP-Inhalte zur Verfügung stellen.

Meiner Meinung nach hätten Sie es auch auf einmal raushauen können. :D

Ne der 6wochen Rhytmus gilt für die indgesamt 6 Episoden der beiden kostenpflichtigen DLCs. Die Heldentaten sind ohne wirklichen Plan und ja die erste Episode war schon recht kurz und hier sind 6 wochen schon etwas lang^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat sich erledigt, quest ist jetzt da xD

 

Ich fand die Quest eigentlich ganz unterhaltsam auch wenn nach "nur" 25 Minuten Schluss war. Hatte Odyssey jetzt aber auch länger nicht gespielt und daher wieder richtig bock drauf :D

Bearbeitet von Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Misaki:

Was sie sich mit diesem EpisodenFormat gedacht haben !?  Man muss dann immer 5-6 Wochen warten und hatt dann wieder alles vergessen.  Hab die erste Episode gespielt, warte jetzt aber bis ende Februar und spiele dann Teil 2 u.3  in einem Rutsch, das ist mir echt sonst zu blöd !

Die wollen das Spiel so bis ins zweite Halbjahr 2019 am laufen halten da erst 2020 der nächste Teil erscheint. Gefällt mir auch nicht wirklich, bei Origins war das wesentlich besser gelöst.

 

Auf Atlantis freu ich mich dennoch, ich hoffe die verschenken da nicht zu viel Potential

Bearbeitet von Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb NewweedCity:

 

 

 

Genau das DLC ist seit gestern online.??

 

Bin jetzt auch am „Das Vermächtnis der ersten Klinge 3“ dran.?

 

Aber von den zwei besagten Quest's keine Spur auf der Karte...?

 

Oder habe ich Tomaten auf den Augen...??

Die kommen erst noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Steff63:

Die Trophy wird man (ganz bestimmt) bei den Werten bekommen, die auch vorher schon dazu geführt haben! Die Schiffsverbesserungen sind wirklich ziemlich heftig... :eek:

War zumindest beim ersten Update mit den Verbesserungen nicht so^^ Ich hab mir das leider bis zum Ende aufgespart da ich das Schiff eher weniger genutzt habe und musste dann mal eben doppelt so viele verbesserungen machen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb MisterMaik:

Hallo zusammen...

 

und die nächste Trophäe kann man dann wieder in einem Monat machen?

Oder gibt es da mal genaue Daten wann was kommt?

Möchte gerne das Spiel löschen :D

War echt toll, aber nun ist es langsam an der Zeit sich von alten Dingen zu verabschieden :D

Der Reiz ist irgendwie weg wenn man ein Spiel so in die Länge zieht... 

Da die Heldentaten als Content bis zum Ende der Odyssey Odyssey angekündigt wurde, ist stark davon auszugehen dass die letzten Heldentaten noch bis zum Ende des zweiten DLCs gehen.

 

Eine Heldentat je amonat ist daher vorstellbar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.7.2019 um 12:00 schrieb BayernFreak86:

Ich finde diese These aber trotzdem etwas weit hergeholt. Der Anteil der Spieler, die alles auf 100% machen und jede Quest machen wollen, ist verhältnismäßig gering. Viele Casual-Spieler werden das Spiel vermutlich sogar nicht mal bis zum Ende durchgezockt haben. Daher hat man am Ende immer noch genug Gebrauchtspiele im Umlauf.

 

Die Intention bei der ganzen Sache ist einfach die, dass Ubisoft auf diese Weise mehr Geld im Store machen kann.

Die Spieler sollen über einen langen Zeitraum mit kontinuierlichen Updates an das Spiel gebunden werden (neue Söldner, neue Quests, große Story-DLCs). Wenn jemand über Monate hinweg immer wieder das Spiel zockt, dann steigt die Wahrscheinlichkeit, dass diese Person Geld im Store für neuen Krimskrams ausgibt. Und es kommen ja auch immer wieder neue Skins für das Pferd und das Schiff in den Store. Die Leute kaufen einfach mehr als wenn der gesamte Inhalt gleich am Anfang zur Verfügung steht.

Im Grunde genommen soll das sowas wie Games as a Service für Singleplayer@MisterMail-Spiele sein.

 

Aber ganz ehrlich, mich stört das jetzt eher weniger. Ich kaufe sowieso keine Skins oder Waffen im Store. Und wenn das dann im Endeffekt bedeutet, dass ich kostenlosen Zusatzcontent bekomme - warum nicht. Klar ist das nervig, dass man dann so lange auf die 100% warten muss; aber andererseits hätten wir doch sowieso bis Juli auf die letzte Episode von Atlantnis warten müssen.

 

 

 

Übrigens kommt nach der letzten Heldentat-Episode auch noch irgendwann diese Discovery-Tour, die es auch schon in Origins gab. Und in Origins gab es dazu Trophäen. Gut möglich, dass das bei Odyssey wieder der Fall sein wird. Ich würde das Spiel also noch nicht von der Platte werfen, wenn die Heldentaten vorbei sind.

Erstmal unterschreibe ich deinen Beitrag. Solange man die Story komplett spielen kann, stört es mich nicht wenn da später noch iwelche Storyirrelevanten Quests mit Trophäen dazu kommen.

 

Eine Frage habe ich aber. Wurde die Erkundungstour im Origins Stil (was nach wie vor einer der ambitioniertesten DLCs aller Zeiten war) wirklich für Odyssey bestätigt?

Ich weiß dass es vor Release angesprochen wurde, danach hat man aber garnichts mehr gehört?!

 

@MisterMaik: so gehts mir auch. Hab nach dem ersten DLC aufgehört und wollte letzte Woche Atlantis komplett machen. Hab dann erst die 3 Heldentaten gemacht, wovon eine top war und den ersten Atlantis DLC - hat sau viel spaß nach den Monaten an Pause gemacht, wurde aber auch schnell wieder eintönig...die Ladezeiten zerstören den Spielfluss tatsächlich ungemein xD

Bearbeitet von Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...