Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

AddOn Zusätzliche Heldentaten & Episoden DLC´s


Recommended Posts

vor 15 Minuten schrieb RKUnited:

Vielleicht weil ich garnicht mal so viel Geld verdiene? Ich muss sehr stark haushalten, ein 60€ kann ich mir zum Beispiel bei Veröffentlichung nicht leisten. Ich muss also, um neue Spiele zu spielen, auf Angebote warten oder aber ich Tausche die Spiele. 

Kann ich absolut verstehen!  Habe ich früher auch so gemacht, daran gibt´s nichts auszusetzen. 

 

vor 15 Minuten schrieb RKUnited:

Ich verstehe zum Beispiel überhaupt nicht, warum man sich eine Sammlung aufbaut. Ist für mich totes Kapital. Warum sollte ich etwas in ein Regal stellen, wenn ich es schon 150 durchgezockt habe. Ich würde niemals das Spiel nach 100% nochmal starten. Warum auch, ich habe ja alles erlebt, was es zu erleben gibt in dem Spiel. Ich sammle auch keine Filme, weil das für mich das gleiche Prinzip ist. Früher als Kind, habe ich mehrmals Aladdin und der König der Diebe geschaut. Heute schaue ich einen Film 1x und das war es.

Ich persönlich "sammel" eigentlich auch keine Spiele. Nur, wenn mir ein Spiel wirklich sehr sehr gut gefallen hat oder ich eben Fan der Spielreihe bin.  Meist sind es dann trotzdem nur die Switch Spiele die ich sammel, die bleiben meist teuer und falls es mal knapp werden sollte, kann ich die für den gleichen Preis verkaufen ;) Aber nur weil man 100% bei einem Spiel hat, das nie wieder zu spielen, finde ich doch recht krass. Ein Rocket League spiele ich immer wieder gerne trotz der Platin. Es gibt natürlich aber auch Spiele die ich auch danach nie wieder spiele :D 

Damit ich noch was zum Thema sage... Ich hab am Wochenende wieder versucht ins Spiel zu finden. Hat mich leider überhaupt nicht gepackt. Hab zwar schon/erst 26h auf der Platte, aber es macht einfach keinen Spaß... Es ist einfach viel zu viel Inhalte für mich, momentan. 


 

Bearbeitet von tightisto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...