Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

AddOn Zusätzliche Heldentaten & Episoden DLC´s


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub wir müssen bis zum 04.12ten warten, dann kommt der erste DLC.

vor 8 Stunden schrieb MisterMaik:

Aber Hauptsache mal die Trophäen rein gestellt, so was kann ich leiden. :( 

 

Sollen sie doch einfach die passende Trophäe rein machen, wenn es soweit ist.

Ein Spiel wo evtl. erst in einem Jahr 100% machbar ist. :( 

 

Habe bisher immer 100% in allen AC Teilen wo ich gespielt habe.

Sowas regt mich immer auf, weil ich jetzt mal irgendwann ein neues Spiel anfangen möchte.

Und ständig mich wegen den Spiel zu erkundigen habe ich auch nicht unbedingt Lust drauf. 

Mich nervt das auch, dass sie Trophäen reinstellen, die noch garnicht erspielter sind.

 

Was ein Bullshit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich finde diesen Content ziemlich langweilig. Geh zu A und hole Gegenstand B oder töte Person C.

 

Immer das selbe langweilige Schema.

 

Zusätzlich diese nervende Warterei für die Trophäen.

 

Das fand ich die DLCs von Origins um Welten besser.

Bearbeitet von octan1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren der letzte Patch von 3,5 Gb eigentlich nur für die eine Trophäe oder schon für die 2te Episode.

 

Wenn das nämlich nur für die eine Trophäe war, fänd ich das nur ganz leicht überzogen, wie mit GigaBytes um sich geschmissen wird !

Bearbeitet von octan1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Ist das nicht Missionsgebunden und kann nicht wiederholt werden? (habe leider noch nicht mit dem DLC begonnen, darum die dumme Nachfrage)

Ich habe auch noch nicht begonnen. wollte gleich anfangen.

 

Aber wiegesagt. Es gibt irgendeinen Nebenquest die man machen muss um die Trophäe am Ende zu bekommen.

 

Also am besten alle Nebenquests machen und vorher seinen Spielstand auf nem USB Stick oder so sichern.

Bearbeitet von octan1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Misaki:

Naja ist ja dann wieder nach 30 Minuten vorbei ;)

Ich warte jetzt bis Juli, bis alle Atlantis-Teile und Addon-Quests draussen sind..Und dann wird gemütlich alles in einem Rutsch durchgespielt !

 

Ja das nächste AC werde ich auch erst kaufen wenn alle DLCs erschienen sind.

Spiele auch lieber alles in einem Rutsch durch.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Bram:

Ich habe den Thread hier abonniert um auf dem Laufenden zu bleiben, wann neue Episoden veröffentlicht werden. Es ist allerdings etwas verwirrend, wenn man erst mal gucken muss, ob gerade über die kostenfreien zusätzlichen Heldentaten oder über die kostenpflichtigen DLCs geredet wird. Deshalb wäre es schon ganz cool, wenn man das in zwei separate Abschnitte unterteilen könnte. :) 

Eigentlich gehts hier um die Heldentaten.

 

Im Allgemeinen Threat wird über die Episoden geschrieben.

 

Weiss eigentlich jemand, wann die nächste Heldentat Quest verfügbar wird ?

Bearbeitet von octan1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...