Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

AddOn Zusätzliche Heldentaten & Episoden DLC´s


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was sie sich mit diesem EpisodenFormat gedacht haben !?  Man muss dann immer 5-6 Wochen warten und hatt dann wieder alles vergessen.  Hab die erste Episode gespielt, warte jetzt aber bis ende Februar und spiele dann Teil 2 u.3  in einem Rutsch, das ist mir echt sonst zu blöd !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb octan1979:

Danke für die Info. Endlich gehts weiter !

Naja ist ja dann wieder nach 30 Minuten vorbei ;)

Ich warte jetzt bis Juli, bis alle Atlantis-Teile und Addon-Quests draussen sind..Und dann wird gemütlich alles in einem Rutsch durchgespielt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte es gibt wichtigeres im Leben, was Probleme manche haben ! 

Am 1.6.2019 um 10:47 schrieb Misaki:

"Jede Geschichte endet" soll laut einem Youtuber  im Juni rauskommen, nach dem 2ten Atlantis DLC ! Also denke mal die Woche vom 10-15 Juni.

Die letzte Geschichte kommt dann im Juli !

Genaue Daten liegen natürlich noch nicht vor. Es sind ja jetzt nur noch 2 Quests über und dann hatt sich das dann ja auch erledigt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 34 Minuten schrieb Eizy:

Naja, es kommt ja noch mindestens die dritte Episode zum Atlantis DLC! ?

Und wahrscheinlich noch weitere DLC's, für die man dann den Year Two Pass benötigt.

Sind aber nur Spekulationen!

Hier geht es ja um die Heldentaten und nicht über Atlantis DLCs ! Ich bezog mich bei den 100% auf die Heldentaten und da es jetzt nur noch 2x Geschichten sind ist das Thema hier ja bald durch xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum endlich ? Weil ich dann endlich eine neue Quest zocken kann ! Hast das wohl falsch verstanden.

Bin noch im ersten Durchlauf und hab jetzt schon 280 Stunden auf der Uhr, hab alle Quests gemacht, alle Fragezeichen usw. die Karte ist jetzt leer xD   Bin jetzt Level 82 und werde jetzt auch mal ng+ starten !
Ich finde das Game total Genial, mache mir immer neue Builds, mach Blödsinn (Wildschweine in ein Banditenlager locken) usw, töte die Gegner mit Fackel...

Hab jetzt sogar schon auf "Alptraum" gestellt, damit ich eine Herrausforderung hab. Und von mir aus können die das Spiel noch Jahre unterstüzen mit kleineren und grösseren Quests:)

Bearbeitet von Misaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon von Anfang an auf "schwer" gespielt und war auch schwer xD  Aber ich komme ja nicht umsonst auf 280 Stunden, habe mir dann sehr sehr viel zeit mit der Ausrüstung anpassen/gravuren usw, beschäftigt.

Man kann ja die Rüstungssets wechseln, hab einen mit Assassin und einen Krieger Build. Und der Assassin ist sowas von OP , gerade die Fähigkeiten, schnelles Attentat und Heldenschlag sind mit den richtigen Gravuren (20% +Schaden auf die Fähigkeiten  25% Schaden auf Elite usw.) sowas von OP, töte alles SOFORT ob Elite, Kultist, irgendein Tier alles easy!  

Und als Assassin hab ich jetzt 85% chance auf Krit bei voller Gesundheit, also fast jeder Schlag/Treffer...Naja wenn man sich Zeit lässt kann man sich richtig coole Klamotten und Waffen zusammen basteln !!

Und jetzt spiele ich halt auf Alptraum, damit es wieder bisschen schwerer wird xD

Bearbeitet von Misaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Steff63:

Finde den/die Atlantis DLC's auch super!!! Habe mit Kerberos ziemlich Probleme gehabt (bin wohl kein sonderlich guter Zocker :freak:) der

 

weiß nicht ob das jetzt ein SPOILER ist :gossip:

 

 

 

 

 

 

Endkampf gegen Hades ging einigermaßen (für mich)!

Die Heldentaten sind wirklich nix weltbewegendes, aber ich spiele irgendwie nach wie vor sehr gerne dieses Game! Und da ja leider 2019 kein neues Assassins Creed raus kommen soll...;)

Naja zur not habe ich ja jetzt noch Assassins Creed 3 und noch mal Black Flag für die PS4 :thumbsup:

Spiele ja die Atlantis DLCs auf "schwer"    NG+ mitlerweile auf Alptraum !  Ich fand den Kerberos nicht so schwer, hatte eher richtig Probleme mit Hades xD

Die neue "Geschichte" kann übrigens gespielt werden und ist mal wieder ganz gut, interessante Story nur leider bisschen kurz. Da hätten Sie echt mehr draus machen Müssen !  Geht um Herodotos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.9.2019 um 14:11 schrieb Vegetto300:

Und wenn schon. Die Geschichte interessiert mich viel mehr als die Trophäe ?

Seh ich auch so, die Entdeckertour wird auf jedenfall mal getestet und ausprobiert !

  Und Gott sei dank keine Trophäen mehr, kann ich das Spiel dann nach der Entdeckertour endlich löschen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Kampfferkel:

Weiß jemand wo man die Discovery Tour startet? Bei Origins war es doch im Hauptmenü (wenn ich mich recht erinnere), hier finde ich aber nichts. Soll ja ab heute eigentlich verfügbar sein. Gibt wohl in der Tour noch Skins für Reittiere und Avatare freizuschalten. Quelle

 

 

Bei mir ist es im Hauptmenue, einfach Entdeckertour auswählen und fertig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...