Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

AddOn Zusätzliche Heldentaten & Episoden DLC´s


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der DLC war wie genau die anderen. Sehr bescheiden. Diese Hügelige Topografie geht mir so auf den Geist. Wer hat sich so etwas dummes ausgedacht. Und dann diese Flügel des Hermens. Wieso muss da das Spiel nochmal laden? Technisch mal wieder der größte Quatsch abgeliefert.

Die Höhe sind die Rätsel. Ich finde da so gut wie garnichts. Die Beschreibung ist ein grauß und die Struktur der Level sorgt dafür das absolut nichts hervorsticht.

Ich habe echt das Gefühl, die Entwickler spielen ihr Spiel einfach nicht. Das müsste denen doch selbst übelst auf den Geist gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nichts neues. Ich wette sowieso das ganze ist schon seit einem halben Jahr mindestens fertig. Aber nein, man möchte ja so gut wie möglich den Gebrauchtkauf eindämmen. Sorry ich finde so etwas einfach lächerlich. Man weiß genau welches Spiel hier gespielt wird von Ubisoft. Wirklich schade, was aus dieser Firma geworden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie denn eine richtige Roadmap hätten, an denen man sich orientieren könnte wäre es ja noch ok, aber so wartet man total unnütz auf 1%. Ich finanziere gut 50% meines Spielekatalogs durch Gebrauchtkauf oder Tausch. Und genau das wird mir hier an sich blockiert. Das Spiel übertreibt es einfach in allen Belangen. Egal ob Ladezeit, Mapgröße oder auch die Warterei für eine 1 Stunden Mission.

Das ist ganz klar. Die sind darauf aus, dass ich das Spiel nicht Tausche oder gebraucht verkaufe, weil sie wissen das Kompletisten diese Pille schlucken. Ich habe alle AC Teile gespielt und dieser Teil mag vielleicht nicht der schlechteste Teil der Serie sein (das war immernoch Unity mit der behämmerten Liebesgeschichte), aber zumindestens ist es der ätzendste Teil der Reihe.

Ich bin mir 100pro sicher, dass die genau das selbe Prinzip von Origins und Odyssey auch bei Kingdom und der nordischen Mythologie anwenden. Statt einfach ein grundsolides Spiel mit abwechselungs auch mal im Gameplay zu machen.

Ich habe in den 150 Stunden ganze 2 Spiegelrätsel gelöst. Einmal bei Thera und einmal im Abschluss DLC. Ansonsten wird nur abgeschlachtet. Das Gameplay bietet außerhalb der Kämpfe 0 Anspruch. Und dann dieses lächerliche Rüstungssystem. Da ist so eine pseudokomplexität dahinter. Fraglich auch warum bei 350 die Traglast einfach aufhört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb vieraeugigeZyklop:

Setzt mal lieber den Aluhut ab. Das deine These grobe Fehler hat wurde belegt.

Ich brauche das Alu für den Grill, und nein meine Thoerien sind nicht falsch. Sie sind richtig, nur betrifft es nicht jeden. Wenn es dich nicht betrifft. Schön für dich, oder auch nicht, aber da wurde rein garnichts belegt. Da wurde nur eine weitere These gesetzt. Ubisoft versucht ganz klar die (sinnlose) Streckung von dem Spiel nur um die Leute irgendwie bei der Stange zu halten, damit sich das Spiel nicht verkaufen.

Es hat auch Gründe warum es keine wirklichen Game of the Year Editionen gibt, sondern Season Passes.

Wenn sie wenigstens andere Gameplayelemente in den DLCs einbringen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht weil ich garnicht mal so viel Geld verdiene? Ich muss sehr stark haushalten, ein 60€ kann ich mir zum Beispiel bei Veröffentlichung nicht leisten. Ich muss also, um neue Spiele zu spielen, auf Angebote warten oder aber ich Tausche die Spiele. Ich verstehe zum Beispiel überhaupt nicht, warum man sich eine Sammlung aufbaut. Ist für mich totes Kapital. Warum sollte ich etwas in ein Regal stellen, wenn ich es schon 150 durchgezockt habe. Ich würde niemals das Spiel nach 100% nochmal starten. Warum auch, ich habe ja alles erlebt, was es zu erleben gibt in dem Spiel. Ich sammle auch keine Filme, weil das für mich das gleiche Prinzip ist. Früher als Kind, habe ich mehrmals Aladdin und der König der Diebe geschaut. Heute schaue ich einen Film 1x und das war es. Ich habe zum Beispiel damals Shadow of the Tomb Raider gegen AC Odyssey getauscht. Sonst hätte ich mir das Spiel garnicht leisten können. In Gegensatz zu AC Odyssey hatte Shadow of the Tomb Raider immerhin eine monatliche Roadmap. Sodass man sehr gut abschätzen konnte, ab wann ich das Spiel wieder eintauschen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...