Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

AddOn Zusätzliche Heldentaten & Episoden DLC´s


Recommended Posts

Am 8.6.2019 um 09:49 schrieb octan1979:

Naja sagen wir es so, alles was DLCs sind finde ich nicht so interessant.

 

Irgendwie packen die mich nicht.

 

Bezogen auf den ersten DLC "... erste Klinge" kann ich das noch verstehen, aber der Altantis-DSLC ist grossartig und fast schon ein eigenes Game wert.

Ich freue mich sehr auf den dritten Teil.

Und ich glaube nicht, dass es sowas wie einen Jahr-2 Pass oder DLC geben wird, das ist ja kein MMO, das auf 5-10 Jahre konzipiert ist.

 

Sowas wie der DLC mit den verlorenen Geschichten können sie sich aber auch für zukünftige Games ersparen, das sind einmal keine so besonderen Geschichten und zum anderen nervt es auch tatsächlich, dass das häppchenweise kommt. Ist sicherlich gut gemeint gewesen, um Zwischenräume der einzelnen Episoden etwas aufzufüllen, aber es ist einfach zu trivial... das wäre bei mir evtl. anders angekommen, wenn es eine stärkere Verbindung zwischen Hauptspiel und den einzelnen Episoden der DLCs mit Hilfe dieser Geschichten gegeben hätte.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Iniesta90:

Ich muss sagen ein schöner Abschluss des DLC's. Generell die Stadt und die ganze Atmospähre waren gigantisch...

Schade, dass es vorbei ist. Könnte gerne mehr kommen...

 

Hmmm, ich bin noch nicht durch, aber bisher kommt mir Episode 3 als die schwächste der drei vor... habe bisher lediglich das Adamantium und die Rüstung gefarmt und einige der Quests

Spoiler

(zB Hilfe für die Geliebte von Atlas, das mit dem Werwolf und dem Gärtner etc).

Hatte das Gefühl, dass jetzt nicht mehr allzuviel kommen wird und war etwas ernüchtert...

 

Aber die Welt ist wieder wunderbar gestaltet, leider auch wieder mit diesen verschachtelten Ebenen, aber daran ist man inzwischen gewöhnt :)

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der DLC ist beendet... beim Endboss fand ich die neue Rüstung vom Dest-dingsbums recht nützlich.... weiss aber nicht, ob sich die Wirkung unterscheidet, je nch Waffe (habe Schwert). Und bei den Kleinen immer schön Adrinalin aufladen, habe zusätzlich mit Giftpfeilen gearbeitet, habe aber nicht probiert ob Feuer wirksamer ist.

 

Also Story ist diesmal auf Sparflamme, aber zum Schluss dann i.O. wenn man das Gesamtpaket beurteilt.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es muss ja nicht zwangsläufig in Europa weiter gehen... aber um ganz ehrlich zu sein, nach Origins und Odyssey finde ich, dass die Ausflüge genug sind. Mir wäre ein "traditionelleres" AC lieber, als noch ein Far Cry-AC-Klon.

Die Art der OpenWorld, oder was es sein soll, hat sich doch schon jetzt abgegriffen, das ganze Baukastenmuster ist einfach zu stark offensichtlich, da kann ich auch gleich wieder mit LEGO spielen.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geld machen die Entwickler doch eh nur beim Release und durch Transaktionen, alle Verkäufe nach wenigen Wochen sind nicht so entscheidend wie die Verkäufe der ersten zwei Wochen... insofern wäre eine Strategie, die Releaseverkäufe zu steigern viel wichtiger. Ich halte von deinen Theorien auch nicht viel, ich glaube schon, dass sie die Spieler bei der Stange halten wollten, und vor allen die Lücke klein halten, weil dieses Jahr kein AC erscheint und das früher üblich war, jährlich eines rauszubringen.

Mit den Episoden wollte man den Unmut gering halten, mehr nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass es das jetzt endlich war... die letzte verlorene Geschichte war dann wieder eine, die man auch gerne hätte verloren lassen können... ich persönlch habe keinen Bedarf mehr an Odyssey, 6 DLCMissionen über ein dreiviertel Jahr und diese verlorenen, aber geschnekten Geschichten, das reicht jetzt, es ist genug!

 

Hat UBI eigentlich etwas über ein neues AC gesagt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich glaube das erreichst du damit nicht, weil diese Trophäen einfach zu bequem abzugreifen sind. Lediglich jene dürften sauer sein, die das Game gerne verkaufen/verschenken/löschen möchten.

 

Also ich persönlich finde, dass es so wie es jetzt war, einfach zu schwach war. Sicherlich es war kostenlos, aber im Grunde waren es die gleichen Sachen, bis auf ganz wenige, wie sie im Spiel sowieso vorhanden sind... als hätte man diese nachträglich für diesen Zweck wieder rausgenommen.

Das Zusammenspiel zwischen diesen Geschichten und den sechs Episoden der DLCs war nett gedacht, das möchte ich betonen. Aber nein, das muss künftig nicht mehr sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...