DefenderOfAll Geschrieben 25. März 2019 Geschrieben 25. März 2019 (bearbeitet) Also kein Preload... naja, macht ja nichts. PS Trophäen für ACIIIRemastered sind veröffentlicht: https://psnprofiles.com/trophies/8906-assassins-creed-iii-remastered?lang=de Bearbeitet 25. März 2019 von DefenderOfAll Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 26. März 2019 Geschrieben 26. März 2019 Habe sie auch auf Syros gefunden... zwar ganz nett, evtl. auch die bisher beste kleine Questreihe, aber viel mehr auch nicht. Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 27. März 2019 Geschrieben 27. März 2019 hmmm, ich war ehrlich zu ihr und habe gestanden, dass ich es war... muss irgendwann mal schauen, ob sie mir verzeiht Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 29. März 2019 Geschrieben 29. März 2019 (bearbeitet) Nun gut,... jetzt ist aber erstmal AC3Remastered aus dem Season-Pass dran, da können andere Heldentaten ruhig etwas warten.... und Liberation istz ja auch noch... Bearbeitet 29. März 2019 von DefenderOfAll 2 Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 2. April 2019 Geschrieben 2. April 2019 (bearbeitet) Der erste Story-DLC ist ja komplett, insofern kann man sich da schonmal ranmachen (wenn man nicht alles installieren muss). Bearbeitet 2. April 2019 von DefenderOfAll Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 2. April 2019 Geschrieben 2. April 2019 Nunja, mit dem kompletten DLC hat man ja auch ein bisschen Beschäftigung, das ist ja nich ein einzelner Abend und kann zur Überbrückung immer erledigt werden,... hin ud herwechseln von Spielen mochte ich auch noch nie, auch wenn es die letzte Zeit öfters vorkommt. Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 5. April 2019 Geschrieben 5. April 2019 Ah interessant... weiss du wo man sie findet? Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 25. April 2019 Geschrieben 25. April 2019 (bearbeitet) Wie es mit den zusätzlichen Aufgaben weiter geht, weiss ich noch nicht. Habe gestern den ersten Teil des Atlantis-DLC runtergeladen, mal sehen ob ich heute dazu kommen werde, ihn anzuspielen. Bearbeitet 25. April 2019 von DefenderOfAll Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 26. April 2019 Geschrieben 26. April 2019 Ist das nicht Missionsgebunden und kann nicht wiederholt werden? (habe leider noch nicht mit dem DLC begonnen, darum die dumme Nachfrage) Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 26. April 2019 Geschrieben 26. April 2019 Wenn ich das richtig gelesen hatte, dann muss man in drei Gebieten Leute befreien. Wenn je einer befreit wurde, kommt die Abschlussquest, es müssen aber 8 jeweils befreit werden... kann das aber natürlich nicht bestätigen. Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 1. Mai 2019 Geschrieben 1. Mai 2019 (bearbeitet) GRMPF Ich wollte endlich die Mission "Die Erbin der Erinnerung" nachholen. Sie steht auch im Questlog und ist aktiviert. Allerdings bekomme ich keinen Questmarker und die Person auf der Insel mit der Poseidon-Statue steht nicht dort. Habe das Game zweimal neu gestartet, aber es tut sich nichts... kennt jemand eine Lösung? Achja, die Quest selber hat den gelben vermerk: "Schliesse die Quest-Reihe "Zwischen zwei Welten" ab.". Eigentlich müsste dort sehen: "Triff die Kontaktperson." Edit: OK, das hier könnte das Problem sein: " Um die Quest starten zu können, musst du die Quest Die Tore von Atlantis abgeschlossen haben. " Bearbeitet 2. Mai 2019 von DefenderOfAll Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 2. Mai 2019 Geschrieben 2. Mai 2019 (bearbeitet) Sehr seltsamer Spielfehler, hoffentlich taucht sowas nicht wieder auf. ---------------------------------------- Die Mission "Die Erbin der Erinnerung" hat mir ebenfalls ganz gut gefallen, besonders auch die Wechsel zwischen Jetztzeit und Animus waren schön ineinander gebettet, das fände ich für zukünftige ACs ein gutes Konzept. Beim Atlantis-DLC habe ich erstmal angefangen, die Welt dort aufzudecken und zu erkunden, da ist doch einiges zu erledigen, macht aber auch Spass. Also davon habe ich ebenfalls einen guten Eindruck... jedenfalls zu Beginn. Bearbeitet 2. Mai 2019 von DefenderOfAll Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 6. Mai 2019 Geschrieben 6. Mai 2019 (bearbeitet) Oder man schaut sich die erspielten Ausrüstungen genauer an und wechselt durch. Ausserdem wird es umso teuerer an Materialien, je mehr Stufen aufzuwerten sind.... vielleicht ist es irgendwann nicht mehr sionnvoll, alte Sachen aufzuwerten, sondern sollte sie austauschen. Edit: Und weil ich das gestern in den falschen Thread gestellt hatte, zitiere ich mich selbst: Zitat Also hier nochma zum Thema verpassbare Trophäe im Atlantis-DLc: Wenn man soweit in der Story ist, dass man von Adonis die Mission: "Tote Könige und hübsche Dinge" (unter dem Reiter "Herrschaft ist Glückseligkeit") erhält, diese starten. Dort befreit man erstmal zwei Bürger in der Hand von ..., danach erhält man die Mission: "Befreie den Geist, der Rest folgt nach". Bei dieser Mission soll man in drei Gebieten jeweils acht Bürger befreien. Mit der "Tote Könige und hübsche Dinge" macht man est weiter, wenn man "Befreie den Geist..." beendet hat. FRAGE: Wenn man die Abkürzung des DLC nutzt, wird vermerkt, dass Trophäen gesperrt sind. Gilt das nur für die Story-Trophäen, oder auch für die DLC-Trophäen? (Sohnemann war noch nicht mit Hauptstory fertig) Bearbeitet 6. Mai 2019 von DefenderOfAll 1 Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 6. Mai 2019 Geschrieben 6. Mai 2019 (bearbeitet) Man kann beim Atlantis-DLC im Hauptmenü von Odyssey anwählen, dass man einen Lv52-Charakter bekommt und mit diesem den DLC spielen kann, ohne die Story vom Hauptspiel beendet zu haben, bzw die Missionen dort. PS Übrigens finde ich den Atlantis-DLC sehr gelungen. Zwar fragte ich mich manchmal, wozu ich eigentlich Entscheidungen treffen, wenn der Storyverlauf dann von anderen Entscheidungen aus geht, aber war nur so am Rande... Bearbeitet 6. Mai 2019 von DefenderOfAll Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 6. Mai 2019 Geschrieben 6. Mai 2019 (bearbeitet) Ich selber habe alles andere fertig inkl. alles DLCs, Sohnemann ist noch mitten in der Hauptstory und wollte gerne den DLC jetzt spielen. Zweiten Speicherstand hat ber angelegt, was mich aber interessierte war, ob auch die Trophäen des DLC gesperrt werden. Leider kommt die erste recht spät im DLC, bei mir wars die für das Eliminieren der Anführer, da ist man im Elysium quais einmal komplett durch. Ich war Lv58 beim DLC-Start und jetzt Lv63 oder 64. Ausser der Storysachen level ich nicht und die Aufträge auf der Weltkarte sind mir einfach zu repetitiv und reizlos, um die alle einzusammeln. Bearbeitet 6. Mai 2019 von DefenderOfAll Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 7. Mai 2019 Geschrieben 7. Mai 2019 (bearbeitet) Schwer abzuschätzen, man erhält einen neuen Kartenabschnitt, die Handlungen sind also nicht nur in die alte Karte eingebaut, wie bei der Ersten Klinge. Da kann man einige Zeit zubrungen, um die Karte zu erkunden und die Aufgaben zu erfüllen. Irgendetwas so zwischen 6 und 10 Stunden, wenn man sich Zeit lässt. Wer durch alles durchhetzt und alles unnötige liegen lässt kommt evtl. in 4-6 Stunden durch.... aber das sind wirklich vage Schätzungen. Bearbeitet 7. Mai 2019 von DefenderOfAll Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 20. Mai 2019 Geschrieben 20. Mai 2019 Da kommen doch eh noch zwei Episoden des Atlantis-DLC, also was solls, dann kann man das ja jeweils miteinander verknüpfen. Ganz ehrlich, das Gejammer finde ich überflüssig, eben weil ja sowieso noch wichtiger Content kommen wird und wer sich den nicht geholt hat (ich bin auch keiner, der DLC immer kauft), dann kommts auf die eine oder andere optionale Bronze-Trophäe die evtl. fehlt auch nicht an. Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 21. Mai 2019 Geschrieben 21. Mai 2019 Zitat Da kommen doch eh noch zwei Episoden des Atlantis-DLC, Mehr kann ich dir nicht versprechen Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 28. Mai 2019 Geschrieben 28. Mai 2019 (bearbeitet) UBI hat doch eine Art Roadmap dazu veröffentlicht. Vorgesehen ist es, zwischen jeder Episode der einzelnen DLC eine solche Verlorenden Geschichten zu veröffentlichen, die letzte dann nach der letzten Atlantis-Episode. Nach der ersten Episode des Atlantis DLC ist die verlorende Geschichte schon veröfentlicht worden, die nächste kommt dann erst nach Episode 2. Bearbeitet 28. Mai 2019 von DefenderOfAll 1 Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 28. Mai 2019 Geschrieben 28. Mai 2019 Kanns gerade bei UBI selber nicht finden, aber das hier: Zwischen den einzelnen Episoden der DLCs sind immer eine der "Lost Tales of Greece" vorgesehen, jedoch ohne konkrete Termine, aber zumindest wird so der Ablauf verständlich und man weiss, dass vor der nächsten Episode des DLCs keine neue Geischichte kommen wird. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.