Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

AddOn Zusätzliche Heldentaten & Episoden DLC´s


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es soll kein Meckern sein, habe gestern die drei verfügbaren Trophäen erspielt und dabei festgestellt, dass es auch nichts anderes ist, als bisher bei den üblichen kleinen Missionen in den Ortschaften so abverlangt wird.

Ist ja lieb&nett von UBI, aber hätten die es gleich im Hauptspiel drin gelassen, wäre das alles ganz unauffällig untergegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee, dass ein SingleplayerModus auch über längere Zeit unterstützt und erweitert wird, finde ich ersteinmal nicht schlecht. Auch dass optionale Bosse etc nach und nach dazu kommen, finde ich als Idee interessant.... man sollte nur darauf verzichten, das dann zeitlich zu beschränken. Gerne können sie Content nachschieben, aber dann als Bestand nicht als befristetes Event.

 

Aber noch weiss ich ja nicht, ob es tatsächlich wieder verschwindet. Und hoffentlich kommen interessantere Sachen dazu.

Als geschenkt oder kostenlosen Content sehe ich es nicht, da es wie oben gesagt, auf mich den Eindruck macht, dass man normale Inhalte nur ausgekoppelt hat... das löst bei mir erstmal keine Dankbarkeit aus.

 

Trotzdem finde ich, dass zB die Gold-Edition sich sehen lassen kann, wenn ich die mit der quasi kostengleichen Ultimate von RDR2 vergleiche, dann kommt ACOD schon recht ansehnlich davon. Bin gespannt, wie die echten DLCs ausfallen werden und die Remastered von ACIII und Liberation :)

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das eine Seite zuvor gefragt und es wurde bestätigt... das war wohl bei Origins auch der Fall, dass man die dann nicht mehr machen konnte.

Ich habe aber auch geschrieben, dass ich das noch nicht genau weiss, vielleicht ist es bei Odyssey anders.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.11.2018 um 15:49 schrieb DefenderOfAll:

Sind die Missionen/Quest zeitlich beschränkt, oder stehen die auf Dauer zur Verfügung?

 

Am 15.11.2018 um 11:06 schrieb strey7:

nein, weil gibt ja trophy dafür.

 

ziehe gerade patch 1.07! vielleicht geht jetzt "Göttlicher eingriff"

Ich versteh das Nein als Antwort auf "oder stehen die auf Dauer zur Verfügung".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 41 Minuten schrieb glupi74:

....

Ich sehe das schon als Bonus. Ich habe die "Story"-Quests zwar noch nicht durch, aber soweit ich das verstanden habe, geht es da um historisch Ereignisse, die sich teilweise zu einer anderen Zeit als die Story abspielen (zumindest bei "Das Stück muss stattfinden" ist es so). Von daher ist das eher ein zusätzlicher Inhalt und keiner, der im Hauptspiel unbedingt enthalten sein muss. Natürlich hat man die Quests dann wieder so eingebaut, dass sie von Alexios und Kassandra gespielt werden können, aber ich sehe das tatsächlich als netten Bonus. Dass die Qualität noch steigerbar ist, da gebe ich dir recht (beziehe mich jetzt auf den Kyklopenkampf, der nicht besonders spektakulär ist).

 

Ich will dich nicht enttäuschen, aber was du da (bei genannter Mission) erwartest wirst du nicht finden.

Ich rede auch nicht von den Storymissionen, sondern von den kleinen Nebenmissionen die mit Aurufezeichen im Kästchen, viel mehr darf man da nicht erwarten, wenn man das angeht. Und der Kyklop ist eher eine trauirige Gestalt, als denn ein Gegner. Habe mich nur hinreissen lassen, eine Holzplattform zu erklimmen um dann festzustellen, dass ich das Kampfgebiet dabei verlassen habe, der Kyklop sich umdrehte und wieder komplettes Leben hatte... also immer schön mit den Füssen am Boden bleiben (oh wie doppelsinnig *fg*).

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man den makedonischen Löwen nur dann antreffen, wenn man die DLC-Story bis zu einem bestimmten Punkt gespielt hat? Wenn ja, bis wohin?

Habe selber den DLC, aber momentan nicht die Musse, die Story zu spielen. Beim Berg Athos konnte ich den Löwen nicht finden, auch fand ich bisher keinen Guide dafür.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Japan Traveller:

Ich kann es nicht unterschreiben, aber da der Löwe Teil des DLC ist, sollte schon die bloße Installation genügen, um alles verfügbar zu machen.

vor 11 Stunden schrieb AbualSemi:

Ich hatte ihn gleich zu Beginn auch nicht, aber irgendwann im Verlauf des Spielens ist er aufgetaucht.

....

 

OK, ich check dass heute abend.... dachte der DLC installierte sich von selbst, aber kann sein, dass ich das selber veranlassen muss, das wäre die Erklärung.... danke. Notfalls muss ich den DLC am Wochenende spielen, wollte ihn zwar aufsparen, aber frisch ist bes immer noch am leckersten.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Man muss für sich entscheiden, wie man damit umgeht.

Eigentrlich hätte ich gerne die Sachen erledigt, sobald sie verfügbar sind. Aber ein anderes Game, bei dem ich nun langsam vorankommen will, fordert zuviel Aufmerksamkeit, sodass ich die neue Episode vom DLC noch immer nicht kenne... also sag ich mir, dann spiele ich halt beide, sobald ich Zeit und Musse habe.

Das mit dem Gameplay, das man verlernt und sich dann wieder aneigenen muss, ist schon klar, geht mir auch so, aber darum die Idee, evtl. zu warten, bis ein neues AC ansteht, um schonmal das Grundfeeling wieder zu bekommen ;)

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, die beiden kleinen Missionsreihen " Die Verführung eines Bruders " und "Das Vermächtnis der Poetin" fand ich eher ernüchternd, als inspirierend... schön und gut, dass sie mit Trophäen versehen wurden, aber gebraucht hätte das niemand, von dieser Art Missionen ist die Weltkarte sowieso schon genug gepflastert.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...