Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kann man bereits angenommene Missionen wieder abbrechen?


olideca

Recommended Posts

FRAGE:  Ja ich fragte gestern schon, aber das kann doch nciht sein dass man eine mission nicht abbrechen kann! Sobald man ne faschle Stelle betritt sind meine gelb-markierten Missionen weg, ich kann nur noch DIESE Mission machen - muss dafür in der ganzen Gegend rum reiten! mensch ich möchte doch Missionen und die Wege dahin verbinden?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das geht.

Du drückst das linke Steuerkreuz, wählst die Mission aus, dann kannst du mit Viereck "Verlassen" wählen.

Dann erscheint ein "Fehlgeschlagen"-Bildschirm mit den Optionen vom letzten Kontrollpunkt zu starten, ganz neu zu starten oder die Mission abzubrechen (Kreis). 

Bis auf das Steuerkreuz dabei die Tasten gedrückt halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...