Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Foto-Thread


Recommended Posts

Gott, das Spiel ist so wunderschön :love: Ich glaube ich werde hier noch viel Fotos posten :smug: 

 

 

vor 19 Stunden schrieb Kakarott:

Da es auch in RDR 2 wieder die Funktion gibt, mit der Kamera Fotos zu schießen, könnt ihr in diesem Thread eure Meisterwerke posten. :cool2:

Spoiler

 

1.jpg

 

 

2.jpg

 

 

Wir haben genau gleich angefangen :lol:  -> 

 

Spoiler

0_0.jpg

 

0_0.jpg

 

Sind deine Fotos nur Screenshots mit der Share-Taste? :emot-raise: Sehe nämlich gerade, dass meine Bilder (vom Social Club) viel detailreicher sind :cool: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

0_0.jpg

 

0_0.jpg

 

:smug:

 

 

vor 7 Stunden schrieb Kakarott:

Nachmacher. :^) aber die Stelle ist echt cool. Auf der einen Seite die Berge mit Schnee und auf der anderen genau das Gegenteil. :cool2:

 

Ich? Meine sind auch vom Social Club. :thinking:

Ja voll, der erste richtig tolle Aussichtspunkt :love:

 

Ja du. Hö :skep: ist ja total komisch :skep:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Beim ersten Mal hat die mich eiskalt niedergestochen haha... voll das Biest.

Leute wie macht ihr die Fotos? Gibt doch kein Foto Modus oder? Hab bisher immer mit der Share Taste gemacht, aber da sieht man ja immer Arthur drauf (nicht immer gewünscht)

 

Am liebsten würde ich dauernd Fotos machen im Game... sieht einfach immer Hammer aus.

Doch klar gibt es, muss man ja sogar teilweise bei Nebenmissionen machen. Im Gegenstandwahlrad ist an der Stelle vom Fernglas auch die Kamera, mit der man u.a. Selfies machen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Ernsthaft? haha.. aber dauert ja immer so lange .. wie macht man den Selfies? Hab noch kein Selfie-shoot hier gesehen..

Selfies müssen ja nicht immer aus der Hand fotografiert sein. Arthur benutzt für seine Selfies ein Stativ ^^ 

Einfach mit R3 auf Selfirs umschalten :)

 

 

 

vor 3 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Cool und wie habt ihr die Posen gemacht? Kann man wie in GTA V Lächeln, dies das?

Ja man kann zwischen verschiedenen Posen und Gesichtsausdrücken wechseln  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Belian:

Meinst du? Für mich schaut das so aus, als ob er die Kamera einfach irgendwo auf den Boden, manchmal auch auf einen Stein stellt. Ist ja meist ziemlich tief, die Position :lipsrsealed:

Auf den Boden eher nicht, dann wäre der Winkel ganz anders. Die ist schon erhöht ^^ 
Nicht überall ist ein Stein und er wird wohl kaum einen mitschleppen, also ist Stativ die einzige logische Lösung :xd: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Belian:

Hm, schaut für mich dennoch ziemlich niedrig aus. Muss ein sehr kleines Stativ sein^^

Schade, dass man nicht die Kamera beim Fotografieren fotografieren kann :redface::biggrin:

Geht locker mit einem ziemlich normalen Stativ ^^ Ich schätze so auf 40 cm :emot-glasses: 

Ja stimmt :xd: Vielleicht ja dann im Online-Modus :J: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Belian:

Nö, schaut doch genau gleich aus. Farbe passt, Form passt, tritt in einer großen Gruppe auf...

Wie kann man da sagen, dass es sich nicht um Lavendel hendelt? :emot-raise:  Vielleicht ist es ja was anders, aber zumindest schaut es Lavendel verdammt ähnlich :lipsrsealed:

 

0_0.jpg

lavendel.jpg

lavendel.jpg

 

 

 

Das sieht doch nicht gleich aus  :skep: Lavendelblüten sind viiieeeel kleiner und auch das Grünzeug von Lavendel ist ganz anders als auf dem RDR Bild  :skep: Lavendel ist mehr so Gebüschartig und die Pflanzen in RDR sind alle einzeln. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb Belian:

Ist halt eine andere Lavendel-Art, die einzeln rumsteht :P

Also ich seh da einfach echt kaum Unterschied :lol:

Aber ja, bin ein Botanik-Noob^^

Haha ne :xd: 

Ich weiß jetzt übrigens was es ist. Es sind Lupinen :yesnod: 

 

Man sieht es auch sehr gut an den Marihuanaartigen Blättern :xd: 

 

Spoiler

1241573818_Bildschirmfoto2018-12-22um19_18.08copy.jpg.7b2f1ad462d8b3f29b1d26edeba435b4.jpg

 

1911526280_Bildschirmfoto2018-12-22um19_18.21copy.jpg.daa240bfb3f06077018785e56220e585.jpg

 

1423229661_Bildschirmfoto2018-12-22um19_20.49copy.jpg.c61b0ee48f8a8c561965224134c0654a.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Belian:

 

Dann wäre das Rätsel um die Pflanzen ja geklärt :biggrin:

Die sehen denen aus dem Spiel wirklich viel ähnlicher^^

Danke für die Aufklärung :lol: 

Bitte gerne :xd: Bin im Spiel grad selbst an den Blumen vorbei gekommen, hab mir diese Blätter davon genauer angeschaut und dann wollte ich unbedingt wissen, was es jetzt ist :xd: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...