Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Foto-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Belian:

Ist halt eine andere Lavendel-Art, die einzeln rumsteht :P

Also ich seh da einfach echt kaum Unterschied :lol:

Aber ja, bin ein Botanik-Noob^^

 

 

 

 

Mal wieder ein paar Bilder, allerdings von letzter Woche, weil ich kaum zum Spielen gekommen bin :redface:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

0_0.jpg

 

 

Da hat wohl jemand seinen Sperrmüll illegal entsorgt :P  Und zu meinm Glück Wertgegenstände drin vergessen :drool5:

0_0.jpg

 

 

Wirkt irgendwie gemütlich^^

0_0.jpg

 

 

Zur Abwechslung auch mal bisschen randaliert :P

Schaut schon irgendwie cool aus wie sich die Räder verbiegen, Sachen abbrechen und verkohlen :lipsrsealed:

0_0.jpg

 

0_0.jpg

 

 

Der Blinde Wanderer, der nach dem Spenden wohl sehr genervt war, dass ich noch weiter um ihm rumstand, um ihn zu fotografieren :lol: 

0_0.jpg

 

 

 

Hab meinen Fotografen-Kumpel wieder getroffen :smile:

0_0.jpg

 

 

 

Hübsche Hütte, war aber kurz erschreckt, als ich diese "Person" hinterm Fenster bemerkt :willy_nilly: War aber wohl nur ein aufghängtes Kleid...

0_0.jpg

 

 

 

Eine Bande hat versucht, mich zu überfallen. Ist ihnen nur nicht gelungen und mein Colt war scheller ;p

Beim Looten kam einen vorbeireitenden Kameraden die Sache aber ganz schön spanisch vor...

0_0.jpg

 

Hab ihn zwar überredet, nichts zu sagen, aber er hat weiter wie versteinert und mit gezogener Waffe auf die Leiche gestarrt.

Selbst als eine Kutsche kam, wollte er nicht aus dem Weg. Der Kutscher konnte nicht vorbei und hat ihn angeschriehen.

Auf einmal stieg er ab und rannte schreiend davon :lol:

Entweder hatte er wohl Angst vor diesem komischen Typ mit der gezogene Waffe oder beim Umschauen noch die Leichen entdeckt. Da bin ich mir nicht so sicher :thinking:

 

0_0.jpg

 

 

 

Die Bank bei Nacht.

0_0.jpg

 

 

Eine gefesselte Frau gerettet, den Entführer gefesselt und in einem Busch liegen gelassen, die Frau reitet erleichtert dem Mond entegen... :smile:

0_0.jpg

 

 

 

Das war ein schönes Fest mit Shean :smile:

0_0.jpg

 

 

Sie hat es wohl besonders genossen :lol:

0_0.jpg

 

 

 

Der fliegende Kieran :lol:

0_0.jpg

 

 

 

Die armen Büffel :sad:

0_0.jpg

 

Wollte eigentlich auch noch ein Foto von den Knochen nach 1-2 Tagen machen, aber da der Speicher schon voll :willy_nilly:

Finde ich cool, wie das wirklich an den gleichen Stellen über längere Zeit hinweg bleibt :smile:

 

 

Mit Javier hab ich einen Hof geplündert, sah aber wirklich schön eingerichtet aus :smile:

0_0.jpg

 

0_0.jpg

 

0_0.jpg

 

 

Wäre auch kein schlechter Platz für die Bande, jetzt wo er ja leer ist :biggrin:

 

 

 

Bei dem Blumenbild hätte ich auch auf Lavendel getippt. Bin aber auch nen Blumen Noob. :D Desweiteren muss ich sagen, gefallen mir immer deine Foto Storys, denn alles zusammen ergibt immer eine Geschichte. Find ich Klasse. :book::thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Bild enthält Spoiler der Legendären Fischquest)

Hab heute ein Mysteryöses Foto geschossen. War mit meinem Angelfreund Jeremy unterwegs :D, ihr wisst schon der Legendäre Fischsammler. Er wollte einen riesen Fisch fangen und ich sollte es knipsen. Aufeinmal, es dämmerte schon wurde es hektisch und ich hab noch schnell abgedrückt. Danach hab ich Jeremy nicht mehr gesehen. Hätte ihn ja gesucht, aber kann ja nicht schwimmen. Habs dann dem Sheriff gemeldet, hoffe er findet ihn.

Hier das letzte Foto! (Die Angelrute ist auch noch zu sehen)

Spoiler

0_0.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...