Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Fuse


Dragarock

Recommended Posts

ich suche auch wenn für eine runde coop hab gerade erst angefangen

einfach adden i.d. worel86

Hab dich geaddet.

Update: So, Echelon mit 5 Sternen abgeschlossen. Bräuchte jetzt noch 3 weitere Personen für Ninja-Stil, ist auch noch die einzige Trophy die mir fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls es hier noch Spieler gibt, die die 5* Echolon Maps erspielen wollen, könnt ihr mich gerne adden. Es sind öffentlich kaum noch Spiele zu finden. Mir fehlen aktuell noch die beiden Raven-Maps.

PSN-ID: tobox66

Voraussetzungen: Charakter-Level auf Maximum (alle Fähigkeiten) sowie eines der Talente "Fuse-Maximierer", "Fuse-Sammler", "Vitalität", "Schild-Attentäter" auf Stufe 3. Ansonsten wird's mit 5 Sternen auf einigen Maps ne harte Nuss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallöchen

suchen auch noch zwei leute für den echelon kram....

bei intresse adden

Grieche007

Edit: klaus hab dich mal geaddet falls noch aktuell...

sind wohl alle schon am ps4 zocken :(

falls jemand doch helfen mag oder selbst 5 sterne brauch einfach adden, sind zu zweit, alle chars full lvled und so...

hat sich erledigt.. alles zu zweit gemeistert...

gruss

Bearbeitet von Itza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Servus Leute,

mein Kumpel und ich suchen noch zwei gute Mitspieler für Echelon und die Trophäe wo man viert Leute braucht für die Stealth-Tötungen wo gleichzeitig sein müssen.

Wer hätte Interesse, bitte mit Headset am besten, da man so viel besser Taktik machen kann.

KYR, hast du die Trophäen jetzt schon oder möchtest mitmachen?

lg Argesch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...