Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust- und Meckerthread


Recommended Posts

Also mich haben heute schon einige Momente richtig gefrustet  - leider. Einer davon: Bei einer Zufallsbegenung wurde eine Kutsche ausgeraubt, ich hab geholfen, die Kutsche ist abgehauen. Danach hab ich die Leichen der Räuber geplündert und deren Kutsche geschnappt. Wollte sie beim Gegner verkaufen und bin dafür bis in die Stadt gefahren. Da hab ich dann aus Versehen einen Typen leicht angefahren und wurde dabei gesehen. Der Zeuge hat mich dann irgendwie direkt beschossen worauf ich mich ja wehren musste (entschärfen war, warum auch immer, ausgegraut). Daraufhin wurde ich dann wegen Mord gesucht und war schon wieder total unnötigerweise mit 25 $  Kopfheld gesucht :banghead: Und als wär das nicht genug würde ich bei der nächsten Zufallsbegegning ausgeraubt und mir wurden von meinen lächerlichen 250$ 67$ gestohlen!!! Was soll das denn? Wie unfair ist das denn? Es gab nicht mal die Möglichkeit diesen Überfall zu verhindern oder sich was zurückzuholen. So wird das nie was mit etwas Geld anhäufen geschweige denn mit Kopfheld bezahlen  :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh maan das klingt echt nervig, sowas passiert mir auch ständig. Mich haute auch immer wieder wegen fetten Steinen die man vorher nicht sieht voll hin... 

 

Wenigstens hatte ich dann vorhin auch noch etwas Glück. Hatte einer Zufallsbegegnung mit einem Schlangenbiss geholfen. Diesen Typen habe ich woanders dann plötzlich wieder getroffen und er hat mir dann ein Gegenstand meiner Wahl im Laden ausgegeben. Hab natürlich direkt was vom teuersten genommen und jetzt ein richtig stylisches 90$-Outfit  :cool::emot-haw:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...