Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust- und Meckerthread


Recommended Posts

weiß nicht, ob das Thema hier schonmal angesprochen wurde, da ich hier leider kaum noch zum Lesen komme, aber offensichtlich sind die von GTA 5 bekannten Cashcards zurück; hier "genreangepasst" als Goldbaren: https://store.playstation.com/de-de/product/EP1004-CUSA08519_00-REDEMPTION2GLDO4  ...ein Schnapper xD (und es spricht wohl für sich, dass die Dinger das erste sind, dass man als "Quasi-DLC" kaufen kann...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin ;)

gerade über den Thread mit den täglichen Herausforderungen gestolpert.... wenn ich das richtig gesehen habe, sind es nunmehr sieben anstatt drei bei GTA V. Je mehr ich von dem Spiel lese, umso uninteressanter wird es mittlerweile für mich. (es liegt hier immer noch originalverpackt herum und ich hab seit der Anschaffung des Pro-Bundles schon wieder drei andere Spiele gekauft, die ich wohl vorher zocken werde. Darunter mit Far Cry 5 eines, dem sich vermutlich mit New Dawn noch ein viertes Spiel anschließen wird). Eigentlich traurig. Passend dazu hab ich diese Woche gesehen, dass der Preis für Red Dead Redemption 2 auf etwa 35€ gesenkt wurde. Geht mir offensichtlich nicht alleine so... :/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Belian:

Ich meine es gab hier im Forum auch irgendwo einen Thread, in dem Spiele aufgelistet sind, die ausschließlich Offline-Trophäen beinhalten :thinking:

jau, den gibt es hier tatsächlich... auf Grund dessen hatte ich mich seinerzeit zu Batman und der Tomb Raider Trilogie hinreissen lassen... ohne drauf zu achten, dass da dann so tolle Sachen wie Timetrials und Arena-Kämpfe lauern xD beides Dinge, die ich noch ätzender finde, als den Multiplayer mancher Spiele, die ich nicht nur mit ner Platin, sondern auch noch mit 100% gekrönt hab :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

der Beitrag sollte eigentlich in den Online-Schatzkarten-Thread; leider scheint er hier besser reinzupassen...:

ich hab mittlerweile vier Schatzkarten im Gepäck und dachte, heute könnte man zur Abwechslung ja mal nen Schatz heben (die interessanten Schatzsuchen aus dem ersten Teil noch in guter Erinnerung) ;)

Aber was hat sich Rockstar denn mit dieser Umsetzung gedacht? Viel bescheidener kann man so etwas ja wohl kaum lösen. Anstelle eines intensiven Blicks auf eine Karte, und der folgenden Identifizierung einiger Landmarken, reitet man in einen riesigen Bereich voller Tiere und Pflanzen und darf dann mit dem Adlerauge jeden Quadratmeter des Bereichs scannen und hoffen, dass der Schatz ein Quäntchen anders leuchtet, als die restliche Umwelt...??? ich bin derzeit Level 13 und wundere mich schon seit einigen Tagen über relativ leere Server, aber bei dem, was ich bisher in Red Dead Online kennengelernt hab, wundert es mich eigentlich doch nicht mehr.... btw.: wieso finden alle Free Roam Missionen von Fremden immer nachts statt? (

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Controller vibriert? Vielen Dank für die Info, das ist mir gestern gar nicht aufgefallen. Vielleicht muss ich das nochmal in den Optionen kontrollieren, da er in anderen Spielen immer vibriert, bei Red Dead Online hat er sich bisher (etwa 15 Spielstunden) ziemlich ruhig verhalten. :/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.7.2019 um 15:28 schrieb uehimself:

Im Online - Modus haben mich hauptsächlich die anderen Spieler gestört welche einem immer getötet haben warum auch immer? Wäre nett wenn mir einer mal die Beweggrümde erklären könnte ich verstehe den Sinn dahinter nicht,

hatte ich gestern auch: bekam den Hinweis, dass ein anderer Trupp ne Mission durchführt, und ich sie durchkreuzen kann. Da mir die entsprechende Trophäe noch fehlt, hab ich es einfach mal probiert. Hat nicht geklappt, da der Trupp aus nem ganzen Haufen bestand. Leider waren die offensichtlich nachtragend, und haben dann die Jagd für eröffnet erklärt. Hab ich kein Problem mit, hab sie ja auch angegriffen. Aber als wenn es mit ein, zwei Counter-Kills nicht gut gewesen wäre, haben sie dann systematisch Jagd auf meinen Gaul gemacht. Immer gewartet, bis ich ihn rufe, dann erst ihn gelegt, anschließend mich. Danach gewartet, bis ich das Pferdchen wieder reanimiert hatte und das gleiche Spiel von vorne. Ich hatte ein Lager dort, deshalb spawnte ich immer in der relativ gleichen Gegend. Nach zwei, drei dieser „Runden“ war der Bindungsstatus meines Pferds wieder bei 1 angekommen. Tolle Wurst...

Edit: gibt es eigentlich die Funktion "neue Sitzung suchen" aus GTA online bei Read Dead Online nicht mehr? (hab sie zumindest noch nicht gefunden.. :/)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.4.2020 um 10:58 schrieb Misaki:

Oh Je Arthur sieht ja jetzt so krank, blass und richtig schlecht aus , muss das sein ?

offensichtlich bin ich an der gleichen Stelle des Spiels angekommen. Ich dachte mir nur: "wassollas? :eek6:" was mich momentan echt ein bisschen stört, obwohl ich eigentlich bereits damit abgeschlossen hab, sind die Voraussetzungen für die Goldmedaillen bei den Missionen. Immer wenn man denkt, es kann gar nicht mehr schlimmer kommen, setzt R* eins drauf... Ich weiß nicht, was die intern für ne Lotterie laufen hatten, aber das Spiel ist speziell für Trophäenfreunde ein ziemlicher Horror... ich weiß auch nicht, ob es im Sinne des Entwicklers ist, wenn mehr als die Hälfte der Gamer (die Dunkelziffer ist sicherlich höher, da nicht alle Spieler bei psnprofiles berücksichtigt werden) das Ende der Story nicht erspielt, weil sie vermutlich vorher frustriert aufgegeben haben, da sie vom Umfang und der Redundanzen im Spiel (ich hab's leider verpasst zu notieren, wie oft man die gleichen Blümchen oder Viecher in den unterschiedlichsten Sammelquests finden musste) einfach zu viel hatten O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb daddy_felix:

Die Sammelaufgaben sind aber optional, die kann man auch gemütlich weglassen und trotzdem zu Ende spielen.

ja, und trotzdem schafft es der größte Teil der Spieler, die sich das Spiel gekauft haben, es eben nicht, es zu Ende zu spielen; ich persönlich fände das als Entwickler schon irgendwie blöd: da investiert man ohne Ende Phantasie, Arbeit und schöpferische Kreativität um ein Meisterwerk zu schaffen, das zum großen Teil unbeachtet bleibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...