Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust- und Meckerthread


Recommended Posts

Im Online - Modus haben mich hauptsächlich die anderen Spieler gestört welche einem immer getötet haben warum auch immer? Wäre nett wenn mir einer mal die Beweggrümde erklären könnte ich verstehe den Sinn dahinter nicht,

Was nach einem Respawn natürlich dazu führt das 1. die Kerne teilweise geleert sind und 2. man irgendwo im Niemansland auf nem Berg bzw. vor einer Klippe respawnt und erstmal schauen muss wie man vom dort einigermaßen unfallfrei wieder auf eine Strasse/Weg kommt. Egal bin LV. 50 und werde den Modus nicht mehr aktiv spielen es sei denn ich kann jemanden helfen.

 

Zum SP schreibe ich als Trophäenspieler der (denkt ruhig mal drüber nach) aus Trophäensicht (-sucht würde ich nicht soweit gehen) spielt und nicht ein Spiel wegen dem Spiel spielt.

Was mich da extrem nervt (auch wenn ich mit jetzt 65 Goldmedaillen gegen Ende Kapitel 6 gut dabei bin) ist die teilweise irrsinnige Zeitbeschränkung in einigen Missionen um diese auf Gold zu bringen.

Ich spiele gerne in meinem Tempo und bin auch immer wenn ich den Zeitaufwand anschaue unter den letzten 5%, also brauche ich am längsten für ne Platintrophäe.

Da soll man z.B, die Mission innerhalb 9 Min 30 Sek abschliessen hat aber schon allein fast 9 Min Cutscene in der Mission und dann noch  ein gemeinsammes tempovorgegebenes Hinreiten zum Missionsziel.

Also bleibt einem nix anderes übrig als die Cutscene zu überspringen (was aber nicht immer möglich ist). Ich würde die mir aber gerne anschauen und die Entwickler haben da ja auch nicht umsonst Resourcen reingesteckt.

Wenn ich als Trophäenspieler also die komplette Story incl. Cutscenes geniesen möchte müsste ich also nach erreichen einer Goldmedallie die Mission nochmal im Replay wiederholen.

 

Weiter stören mich einige Logiklöcher: Wieso muss ich bei einem Gefängnisausbruch erst die ganze Stadt niederschiessen statt still und heimlich zu versuchen ungesehen abzuhauen (ihr wisst welche Mission ich meine). Da hätte man ruhig zur Abwechslung auch mal ne Stealthpassage mit Stealthkills einbauen können.

Dann (VORSICHT SPOILER KAPITEL 6) muss ich eine Brücke sprengen. Also lade ich das Dynamit auf und fahre es erstmal auf die Brücke nur damit ich es dann wieder zurücktragen darf! Später stehe ich unter der Brücke als John ruft der Zug kommt:

Was muss ich tun? Statt einfach unter der Brücke den Zug passieren zu lassen muss ich nach oben und dem Zug natürlich noch entgegen rennen um dann mit dem Fahrzeug vor dem Zug zu fliehen.

 

In einigen Missionen wäre etwas weniger Völkermord und etwas mehr Logik wünschenswert.

Bearbeitet von uehimself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...