Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust- und Meckerthread


Recommended Posts

vor 47 Minuten schrieb Lalilu170101:

Ich habe ein komplettes Produkt gekauft und somit Anspruch auf ein vollständiges Produkt. Ob ich es im Klo an die Wand hänge, in die Tonne kloppe oder mir damit den Allerwertesten abwische, bleibt mir überlassen. Da kannst du noch so gescheit rumrechnen. Das ist eine juristische und KEINE mathematische Sache.

Mir wäre neu das man einen Anspruch auf einen Multiplayer hat. Zumal dieser von Rockstar zurückgehalten wird, damit die Spieler mal in Ruhe die Story durchkriegen und sich mit der Mechanik, den Charakteren und der Welt beschäftigen können. Oder vielleicht wird er auch zurückgehalten, damit manche nicht sofort leicht auf die MP-Trophäen gehen können. 

Welche Gründe es auch haben mag ist irrelevant. Der Multiplayer wird den Spielern nicht verwehrt, und wenn du schon eine juristische Thematik in den Raum wirfst, zeig uns bitte das Gesetz wo steht, dass der Mulitplayer nicht einen Monat nach dem Singleplayer starten darf. 

 

Ich würde der Kritik durch zubilligen, wenn es preistechnisch den Rahmen gesprengt hätte. Aber die genannten Kritikpunkte bei den Umfang und sowieso bald verfügbaren Multiplayer tendieren eher Richtung First-World-Problem anstatt berechtigter Kritik. 

Bearbeitet von TheUltimativeGameGuy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...