Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust- und Meckerthread


Recommended Posts

vor 17 Minuten schrieb Tomb Raider:

@BoneCrusheR Wenn du nichts über das Spiel zu meckern hast, frage ich mich ehrlich gesagt wieso du überhaupt im Meckerthread unterwegs bist. Aber da komme ich wohl in dreitausend Jahren nicht drauf. :facepalm:

 

Umgekehrt muss ich mich fragen warum du im Meckerthread bist wenn du mangels Besitz des Games per ´se eigentlich gar nichts darüber zu meckern hast?

 

Du treibst hier viel Spekulatius auf Basis möglicher zukünftiger Entwicklungen des Onlinemodus und irgendwelcher Remaster die rein gar nichts mit dem Status Quo zu tun haben. 

 

Ich hingegen habe neben RDR2 auch -wie du ja weißt und man meinem Trophieprofil entnehmen kann-  Shadow of the Tombraider gezockt und darf dir sage das dieses Bugverseuchte Game zurecht nicht an die Klasse eines Red Dead Redemption 2 heran reicht.

 

Habe nun nichts desto trotz nur für die Lolz auch nochmal einen Haufen im SOTT-Bereich geschissen ;) .

 

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich selbst habe recht wenig Kritik. 

 

Sehr gestört hat mich bisher eigentlich nur der Bug dass laut Socialclub meine Honorable-Missions auf 90% stagniert haben und ich dadurch die Trophie dafür nicht bekam, obwohl ich -mehrfach abgeglichen mit dem Lösungsbuch als auch dem entsprechenden Thread hier sowie in anderen Foren- alle entsprechenden Missionen abgeschlossen habe.

Nach einiger Recherche in Foreneinträgen weltweit fand ich jedoch einen gemeinsamen Nenner. Insbesondere in Kapitel 5 kann man mit "ungünstiger Spielart" bereits einige der Ehrenmissionen abschließen welche eigentlich für Kapitel6 gedacht sind. Diese werden dann zwar in Kapitel 6 als abgeschlossen getaggt, intern offenbar jedoch nicht entsprechend passend gezählt.

Zumindest gibt es einige die dies nun als Gemeinsamkeit ausmachen konnten. Ich selbst habe ebenfalls die zwei Ehrenmissionen der Dame aus der Bergarbeitersiedlung leider bereits in Kap5 abgeschlossen.

 

Ansonsten muss ich mich vor allem über die vielerorts immer wieder geäußerte Kritik zum Zeitaufwand wundern und kann dazu nur immer wiederholen das die Leute endlich mal davon wegkommen sollten immer mehr und mehr in das ihnen zur Verfügung stehende Zeitkontingent packen zu wollen.

Will man RDR2 trotz Kid´s und Family platinieren muss man sich eben mal das halbe Jährchen Zeit nehmen auf andere Games zu verzichten und eventuell andere Freizeitaktivitäten zurückfahren oder man lässt es.

Deshalb zu verlangen dass jedes Spiel auf -der eigenen Auffassung nach- "Branchenübliche" Spielzeit runtergestutzt wird nur um die eigene Trophiestatistik nicht beschmuddelt zu sehen ist etwas.... naja.

 

Für mich selbst wird das wohl auch kein Platin, jedoch hadere ich deshalb nicht mit dem Entwickler sondern muss mir einfach eingestehen dass es (...ob aus Skill, Zeit, whatever...Gründen..) an mir lag/liegt.

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...