Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

82 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.45


Recommended Posts

Ich habe mit einer 5 abgestimmt. Während der Story kann man sich stets mit Tränken relativ einfach durch die Missionen schießen, die Zielhilfe trägt auch enorm zur Vereinfachung bei. Die vielen Sammelaufgaben sind ohne Guides kaum zu bewältigen, bei den Herausforderungen musste auch der ein oder andere Tipp herhalten. Wie schon von anderen erwähnt, waren auch für mich die 70 Goldmedaillen am schwierigsten. Ich habe die per Wiederholung geholt. 80% von den gewählten Missionen gingen auch mit den vorgegebenen Bedingungen gut machbar, die restlichen Missionen haben da schon mehrere Versuche und Videoguides erfordert. Wenn man aber das Vorgehen und die Mission verstanden hat, waren die meist kurzlebigen Missionen dann auch nicht mehr so ein großes Problem. Im Mehrspieler gibt es an sich auch keine Schwierigkeit, sondern man muss vielmehr einfach spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...