Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe auf dem Weg zu Division 4


Gast

Recommended Posts

On 1/24/2019 at 9:46 AM, b0bstyle_ said:

 

Hab ich auch eben gesehen. https://www.futhead.com/19/squads/521523/ geht hoffentlich über Futhead- wenn nicht:

 

Hazard POTM - Jesus - Mahrez

Pogbga - Kante - Kevin de Bruyne

Robertson - Sanchez - van Dijk -Walker

De Gea

 

Praktisch der Standard vom Standard. 

 

Ich hab gestern zufällig auch einen Artikel gefunden, dass EA Fifa (bzw. grundsätzlich Spiele) angeblich manipuliert, sodass man erst gegen schwache Gegner spielt, sich denkt "geil, wie einfach", um dann gegen starke Gegner zu spielen - und verliert um dann Geld reinzustecken und das Team zu verbessern. Kann ich mir zwar grundsätzlich vorstellen, glaube ich dann so in der Form aber doch nicht wirklich. Ich glaube, dass das auch sehr auf die Tageszeit und den Tag innerhalb der Woche ankommt gegen was für Gegner man spielt. Am Wochenende nachmittags ist es gefühlt einfacher als nachts unter der Woche - gerade auch wegen der WL. Und gerade auch wenn der Gegner 3 Totys und 4 Ikonen hat - who cares? Ab ins Spiel und gewinnen wollen - dann klappt das auch. :D

EA soll sich diese "Glücksengine" patentiert haben ... aber ob da etwas dran ist kann ich nicht wirklich sagen. Es wird aber sicher genügend Spieler geben, die der Meinung sind, dass sie ein besseres Team und mehr Siege zusammen bekommen, wenn sie Echtgeld im Überfluß reinstecken.

 

Was ich definitiv auch schon in Erfahrung gebracht habe ist, dass wenn man am Nachmittag oder frühen Abend zockt, den Anschein hat, dass man auf Gegner trifft die leichter zu bewältigen sind, aber das ist halt auch keine exakte Wissenschaft ... ich hatte da auch schon mal Gegner dabei wo ich nach 20 Spielminuten gewusst habe: "Hoch werde ich es nicht mehr gewinnen!" :hurray:

Also wie mein Vorredner schon gesagt hat, nicht beirren lassen und stetig weiter versuchen. Ich war eingestuft in Div 5 ... bin mittlerweile in Div 6 und nun hat mich ein wenig der Mut verlassen, aber da heißt es sich an der Nase nehmen und stetig weiter probieren. Irgendwann klappt es auch mit dieser Trophäe und dann steht :platin: nicht mehr viel im Weg! :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach der Herabsetzung der nötigen Punkte war ich noch nie so nah am Aufstieg dran wie am vergangenen Wochenende ... hab den Tipp befolgt und Samstag am Vormittag bis in den Nachmittag hinein gesuchtet und hab in 8 Spielen 7 Siege und ein Remis eingefahren. Gestern dann bei 1.243 Punkten eine herbe Niederlage einstecken müssen. Wie dem auch sei, ich bleibe dran diese Trophy noch zu holen! :hurray:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hab ich geglaubt, EA möchte mich nun endgültig foppen ... gewinne 2 Spiele knapp vor dem Aufstieg in Div 4!

und als die Punkte eingeblendet werden stehe ich bei 1.249 ich hab geglaubt ich dreh durch. :emot-facepalm:

Das hatte ich letztens schon ... stehe bei 1.243 Punkten und hab die darauffolgenden Spiele verloren.

Aber finally ... hab ich einen 5:1 Sieg geholt, die Trophäe eingesackt ...

Mein Tipp ... spielt am Freitag Nachmittag oder Samstag Vormittag und einfach nicht aufgeben!!! :hurray:   

 

Danke nochmal an @geierlein Dein Tipp mit Petit einen ZDM in mein Team einzubauen um nicht mehr so offen zu sein war gold wert :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...